Dr. Michaela Panholzer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Erzherzog Karl-Straße 33/1/11 1220 Wien
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Panholzer Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Frechheit!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die am Schalter ist die wohl unfreundlichste Betreuuerin überhaupt! War sehr nett& höflich aber mit der schnippischen Antwort denkt sich ein jeder, dass die nicht ganz dicht ist! nie wieder obwohl die ärztin sehr nett ist (war letztes jahr bei ihr) and Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Panholzer ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie ist immer nett und einfühlsam. Hört genau zu und man merkt ihr Engagement zu helfen. Ihre menschliche, fröhliche Art gibt ein Gefühl der Vertrautheit. Sie ist eine gute Diagnostikerin und scheut sich nicht davor einen Facharzt/eine Fachärztin zu empfehlen wenn die Grenzen ihrer Kompetenz als Allgemeinmedizinerin überschritten sind (habe diesbezüglich auch schon Anderes erlebt). Die Zusammenarbeit des Teams funktioniert scheinbar recht gut. Mir gefällt auch, dass Fr. Dr. Panholzer die längerjährige Ordinationshelferin von ihrem Vorgänger übernommen hat anstatt ein komplett neues Team aufzubauen. Diese Ordinationshelferin ist kompeten, mit einem typisch Wiener Schmäh ausgestattet (ich mag das), hat alles unter Kontrolle, ist engagiert und fröhlich/herzlich. Über ihre Kollegin kann ich leider nichts sagen, sie sieht aber auch sehr sympathisch aus. Einziges Manko: die Wartezeiten. Länger als ca. 45 min. habe ich bisher auch noch nicht gewartet - und sind ja meistens bei den Allg. ÄrztInnen lange. Ich kann Fr. Dr. Panholzer sehr, sehr empfehlen und bin froh, d. sie meine Hausärztin ist. Mehr

Arslan Andreas

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine Engel ohne Flügel Ein Herz aus Eisen Eine Aura wie aus einem Bilderbuch :) :) Mit freundlichen Grüssen Mehr

Sehr empathisch und erfahren!

Subjektiver Bericht von vom Habe aufgrund einer Übersiedlung in den 22. Bezirk eine neue Hausärztin gesucht - und in Fr. Dr. Panholzer gefunden. Sie ist sehr freundlich, fröhlich, locker und dabei aber aufmerksam und eine sehr gute Diagonistikerin! Sie nimmt sich Zeit für die PatientInnen und strahlt Vertrauenswürdigkeit. Freue mich sehr, sie "gefunden" zu haben. Mehr

tolle Team offen für alles

Subjektiver Bericht von vom Tolle Team offen für alles Mehr

Immer sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt seit einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Panholzer und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Immer sehr einfühlsam und kompetent. Was mir besonders gefällt: Sie verschreibt auch oft pflanzliche Anznei und nicht gleich die die stärksten "Hammer". Natürlich müssen Antibiotika manchmal sein, aber ich finde es sehr gut, wenn nicht ausschließlich starke Medikation verschrieben wird, wenn es auch anders geht. Mehr

Gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Fr.Dr.Panholzer nimmt sich Zeit fuer den Patienten, erklaert die weiteren Behandlungsschritte, ist sehr einfuehlsam und hilfsbereit. Ich bin froh, dass ich von ihr behandelt werde, weil ich mich bei ihr gut augehoben fuehle. Auch die Vorzimmerdamen sind sehr hilfsbereit und nett. Mir gegenueber waren sie noch nie schnippisch und dicht sind sie auch, sogar sehr dicht!!!!! Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Vertrauen, sorgfältige und umsichtige Behandlung. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)