♥️ ein so kompetenter, lieber, menschlicher Arzt

Eine Seele von Arzt! Top, meine Tante befindet sich seit über 40 Jahren in seiner Ordination. Sie ist jetzt 90 und hat Alzheimer. Er arbeitet extrem viel und macht auch noch Hausbesuche. Das ganze Team ist grandios menschlich und bewundernswert.

Eine sehr freundliche Hausarztpraxis

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Ordination von Dr. Kurt Weisser. Sowohl er, als auch seine Zweitärztin sind beide sehr kompetent und einfühlend. Ich war in all den Jahren immer sehr zufrieden und kann nur positiv berichten.

Bester praktischer Arzt

Dr.Weisser ist ein toller und sehr einfühlsamer Arzt. Immer mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt er alle Patienten. Er behandelt auch alle gleich und hört sich alle Wehwehchen an. Danach wird eine Diagnose und eine Behandlungsplan erstellt.

sehr einfühlsam ehrlich

ist für alle wehwechen offen ein guter diagnostiker ich bin sehr zufrieden als hausarzt sehr zu empfehlen

war für meinen krebskranken mann immer erreichbar danke dafür

So stellt man sich den Hausarzt seiens Vertrauens vor

Hr. Dr. Weisser ist für mich eine äusserst positive Referenz eines Allgemeinmediziners. Hat immer ein offenes Ohr, hört auch zwischen den Worten zu.
Die Behandlungen und Ratschläge werden so formuliert, daß sie auch ein Nichtmediziner versteht.
Und dieser Spirit wird von Herrn Dr. Weisser auf seine Assitenzärtze erfolgreich übertragen.
Ich fühle micht dort sher gut aufgehoben.

Spitzen Arzt! Kompetent, einfühlsam und herzlich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Weisser und immer zufrieden. Er nimmt sich Zeit, wirkt nicht gestresst und ist vertrauenswürdig. Die Praxis ist manchmal ganz schön voll und es ist dan relativ eng, dennoch ist mir die Behandlung viel wichtiger. Die Arzthelferinnen sind ebenso sehr freundlich. Am tollsten ist, dass Dr.Weisser auch Hausbesuche macht, wenn man es aus Krankheitsgründen nicht schafft selbst zu kommen.
Wirklich Top!

sehr zufriedene Patientin !

Ich konnte in den letzten beiden Jahren nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Weisser machen. Er war immer sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Termine werden sehr rasch vergeben und Wartezeiten sind auch meist nicht lange. Alles in allem kann ich diesen Arzt sehr empfehlen!

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Ich war bisher mit der Behandlung sehr zufrieden.

Jahrelange zufriedene Patientin

Ich bin seit meiner Jugendzeit Patientin und wohne mittlerweile weiter weg von der Arztpraxis- dennoch habe ich mir dr.Weisser als meinen Hausarzt behalten!! Respektvoller, wertschätzender und individueller Umgang stehen hier an der Tagesordnung!! Auch die Ordinationshilfen (Damen) sind immer freundlich und korrekt!! DANKE für die jahrelange Betreuung

Ich bin sehr sehr sher zufrieden

Hatt immer zeit für seine Patienten meine tochter war kranke ich hab angerufen und er ist sofort zu uns gekommen !!!!