Dr. Hamed Shahi

Praktischer Arzt
Ernst-Jandl-Weg 6/EG/06 (Eingang Bertha-von-Suttner-Gasse 5), 1220 Wien
Ernst-Jandl-Weg 6/EG/06 (Eingang Bertha-von-Suttner-Gasse 5), 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Hamed Shahi

Allgemeine Informationen

Ausgezeichneter Arzt

Es war ein Notfalll in den Herbstferien, ich durfte sofort kommen, Dr Shahi nahm sich viel Zeit, Schrieb Medikamente auf, schickte mich sofort zum Labortest und bat mich, am nächsten Tag wieder zu kommen. Er ist sehr emphatisch und hat eine sehr kompetente und freundliche Sprechstundenhilfe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Freundlich

Passt alles, ohne Termin mit od ohne Kind. Erklärt und nimmt sich die nötige Zeit. Rezeptionsdamen auch immer freundlich. Danke

Super Doktor 👍

Dr. Shahi nimmt sich Zeit und ist ein Arzt der mit Rat und Tat, sowie Einfühlungsvermögen zur Seite steht. Vielen Dank Herr Dr. für alles was Sie tun!

Der beste Arzt ever

Das ist der beste Hausarzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und beantwortet jede Frage. Ich bin froh endlich so einen Arzt zu haben!

Toller Arzt

Super empathischer Arzt nimmt sich viel Zeit ,beantwortet alle Fragen habe mich sehr Wohlgefühlt! Man fühlt sich sehr gut betreut.
Auch die Ordinations/ Damen sind freundlich , nett und sehr bemüht.
Die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Kann ich nur weiterempfehlen.