Ein ganz toller Arzt!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Heydenreich und kann nur das Beste von ihm und seiner Sprechstundenhilfe behaupten. Es gibt wenige Ärzte, die sich so viel Zeit für ein Gespräch nehmen, wie er es tut. Außerdem kann er zuhören, und verschreibt nicht irgendeine 0815-Medizin damit man schnell wieder draußen ist. Auch die Sprechstundenhilfe ist eine ganz nette Dame. Ich kann daher die unqualifizierte Behauptung des Posters "Rudolf 60+" vom 10/2012 überhaupt nicht nachvollziehen. Die Sprechstundenhilfe ist eine hübsche, fröhliche und selbstbewußte Dame, und damit haben leider manche alte Männer der vorigen Generation ein Problem (gottseidank nicht alle!).
Wer eine kompetente, freundliche und menschliche Beratung wünscht, ist bei Dr. Heydenreich bestens aufgehoben!

Behandlung als Mensch

Dr.Heydenreich ist ein Arzt welcher in den Patienten noch den Menschen und nicht nur die Abrechnungsmoglichkeit bei der Krankenkasse sieht. Auch wenn es nicht immer einfach für ihn ist hört er zu. Ein Doktor für den Körper und die Seele. DANKE DAS SIE FÜR UNS DA SIND.

Super Alles ok

Ich war sehr zufrieden wie unsere ganze Familie - wir wurden ehrlich und kompetent Beraten und Betreut

Nörgler

Es gibt immer wieder Menschen die mit sich und der Welt unzufrieden sind. Ihren Frust lassen sie dann an anderen aus.
Die Arzthelferin ist eine sehr freundliche hilfsbereite Person, hier gilt das Sprichwort, "wie man in den Wald ruft so hallt es zurück".
Herr Dr.Heydenreich ist ein sehr guter kompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann.

Urlaubsvertretung - sehr zufrieden!

Musste zu diesem Arzt, da meine Ärztin auf Urlaub war. Schöne, moderne, mit Liebe eingerichtete Praxis, leider nicht behinderten gerecht. Die Sprechstundenhilfe hat kaum Privatsphäre ist aber sehr freundlich. Der Arzt selbst ist eine freundliche, vertrauenswürdige, unkomplizierte Erscheinung. Hätte ich nicht schon eine liebe Hausärztin, würde ich gerne zu ihm gehen. Musste kaum 5 Minuten warten, lag aber am Sommer, nehme ich an.

Freundlich , Kompetent und guter Arzt

Da ich regelmäßig bei Dr. Heydenreich bin kann ich Ihm und seiner Assistentin nur Lob aussprechen.
Herr Dr. Heydenreich ist ein sehr guter Allgemeinmediziner und guter Diagnostiker.
Um es in meinen Worten zu fassen ein Doktor mit Herz der seinen Beruf als Berufung ansieht!

Absolut zufrieden!

Ich kann die Meldung von Rudolf60 absolut nicht nachvollziehen, da ich immer sehr gut behandelt wurde - Sowohl von Schwester Ilse, als auch vom Herrn Doktor.
Generell bin ich mit dem Service und der Behandlung sehr zufrieden.

So nicht!!!

Ich bin normalerweise kein POSTER, aber so etwas wie "Rudolf60" kann man nicht unbeantwortet lassen. Ich war selbst an diesem Tag in der Praxis und habe den Auftritt dieses HERRN erlebt. Ohne sich bei Schwester Ilse anzumelden hat er, obwohl mehrere Patienten warteten, ohne ein Wort das Zimmer von Dr. Heydenreich gestürmt. Dann hatte er noch die Chuzpe sich lautstark darüber aufzuregen dass ein "Privatrezept" 5 EUR kostet. Nicht auszuhalten ist da nur einer!!! Aber jeder der Dr. Heydenreich und seine bezaubernde Assistentin kennt weiß ohnehin was er an den beiden hat. Und wer die beiden (noch) nicht kennt - bitte glauben Sie nicht alles. Machen Sie sich selbst ein Bild! Ich war IMMER sehr zufrieden.

Sehr nette Assistentin

Also, ich muss sagen ich bin regelmäßig bei Dr. Heydenreich und die Assistentin ist äußerst nett und zuvorkommend. Außerdem sieht Sie auch noch dazu sehr gut aus ;-). Also in keiner Hinsicht negative Erfahrungen gemacht. Kann man nur weiterempfehlen.
LG
Karli aus Grintzing

Vorzimmerschwester ist unter aller Kritik

Ich muss hier aber sagen, daß Herr Dr. Heydenreich ein sehr guter Arzt ist, aber seine Vorzimmerschwester ist nicht auszuhalten. Wie sie (ich bin ein verheirateter alter Mann) mit mir umgeht, und auch mit anderen Patienten, wie ich beobachtet habe, ist nicht zumutbar! Ich hab das auch schon von anderen Patienten gehört.