Dr. Georg Heydenreich

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Stadlauer Straße 62/15/2/4. Stock 1220 Wien
36 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Georg Heydenreich Seite 1 von 5

Freundlich , Kompetent und guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 9 von 9 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich regelmäßig bei Dr. Heydenreich bin kann ich Ihm und seiner Assistentin nur Lob aussprechen. Herr Dr. Heydenreich ist ein sehr guter Allgemeinmediziner und guter Diagnostiker. Um es in meinen Worten zu fassen ein Doktor mit Herz der seinen Beruf als Berufung ansieht! Mehr

immer wieder gerne!

Subjektiver Bericht von vom 7 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich - man kann ohne terminvereinbarung bis zu einer halben stunde vor praxisschluss kommen - kinderfreundlich! - keine langen wartezeiten! - sehr freundliche helferin + absolut vertrauenswürdiger arzt Mehr

Nörgler

Subjektiver Bericht von vom 7 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Es gibt immer wieder Menschen die mit sich und der Welt unzufrieden sind. Ihren Frust lassen sie dann an anderen aus. Die Arzthelferin ist eine sehr freundliche hilfsbereite Person, hier gilt das Sprichwort, "wie man in den Wald ruft so hallt es zurück". Herr Dr.Heydenreich ist ein sehr guter kompetenter Arzt den ich nur empfehlen kann. Mehr

Schnell, Freundlich, Umkompliziert

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln (26A) aber auch mit dem Auto zu erreichen (genügend Parkmöglichkeiten), sehr freundliche Assistentinnen, schnelle und unkomplizierte Aufnahme auch ohne Termin, nette kleine Praxis in einem Wohnbau, aus meiner Sicht sehr empfehlenswert Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr.Heydenreich hat mir zweimal das Leben gerettet. Da ich jedesmal weit von meinem Wohnort bzw. von seiner Ordination entfernt war habe ich angerufen und um seinen Rat gebeten wegen der Beschwerden, ich wollte mich nur erkundigen was ich tun soll. Das erste Mal als ich die Sympome schilderte befahl er mir sofort und unverzüglich in das nächste Spital zu fahren, das zweite Mal sofort und unverzüglich die Rettung anzurufen, was ich natürlich tat. Beide Male war ich in akuter Lebensgefahr. Er ist ein ausgezeichneter Arzt und ein brillanter Diagnostiker, ich bin ihm sehr dankbar. Mehr

Urlaubsvertretung - sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Musste zu diesem Arzt, da meine Ärztin auf Urlaub war. Schöne, moderne, mit Liebe eingerichtete Praxis, leider nicht behinderten gerecht. Die Sprechstundenhilfe hat kaum Privatsphäre ist aber sehr freundlich. Der Arzt selbst ist eine freundliche, vertrauenswürdige, unkomplizierte Erscheinung. Hätte ich nicht schon eine liebe Hausärztin, würde ich gerne zu ihm gehen. Musste kaum 5 Minuten warten, lag aber am Sommer, nehme ich an. Mehr
- Gut -

Vorzimmerschwester ist unter aller Kritik

Subjektiver Bericht von vom 6 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich muss hier aber sagen, daß Herr Dr. Heydenreich ein sehr guter Arzt ist, aber seine Vorzimmerschwester ist nicht auszuhalten. Wie sie (ich bin ein verheirateter alter Mann) mit mir umgeht, und auch mit anderen Patienten, wie ich beobachtet habe, ist nicht zumutbar! Ich hab das auch schon von anderen Patienten gehört. Mehr

Guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein sehr guter Arzt Und weiss was er macht und kann immer helfen auch wenn mann eine Überweisug zu einen Facharztgeschickt wird er weiss zu welchen mann gehen soll. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)