Dr. Cornelia Wehr

Dr. Cornelia Wehr jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 28 06...
Seeadlerweg 31

Homöopathie, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Umweltmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Cornelia Wehr - Praktische Ärztin

Einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Fr.Dr.Wehr nur positiv weiterempfehlen. Sie ist eine liebevolle, vertrauenswürdige Ärztin. Ausserdem nimmt sie sich Zeit für Probleme aller Art. Fr. Dr. Wehr hat mir Globuli verschrieben und seit ich sie nehme, bin ich ein anderer Mensch geworden. Ich leide sehr stark an Allergien und ich muss sagen, seit ich Fr.Dr.Wehr besuche und die Globuli nehme, geht es mir deutlich besser. Mein Immunsystem hat sich sehr verstärkt und meine Angstzustände sind deutlich besser geworden. Mehr

Beste Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Wehr ist nicht nur einfühlsam und fachlich kompetent, sie sieht Seele und Körper als Einheit und arbeitet mit Homöopathie statt Chemie! Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsame, kompetente und ganzheitliche Behandlung. Sehr empfehlenswert! Für mich eine Ärztin der besonderen Art, wo alle Komponenten mit einbezogen werden. Schulmedizin, Homöpathie, Psychologie bis in den Bereich geistige Heilung. Durch sie habe ich verstehen gelernt, wie alles im Leben zusammen hängt. Ob kleine, große oder schwerwiegende Probleme .....es gibt eine Lösung! Menschlich, herzlich, kompetent und viel Erfahrung! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Cornelia Wehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.118 sec.)