Kompetentes, freundliches und gut organisiertes Team

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Christopher Po Minar in Behandlung und bin von seiner Kompetenz, Ruhe und Gründlichkeit sehr begeistert.
Meine Erkrankung konnte durch eine regelmässige Akupunktur- und Kräutertherapie erfolgreich behandelt werden, worüber ich mich sehr freue !
Vielen Dank an das hervorragende Team für die herzliche und kompetente Betreuung !

Großartig

Vielen Dank für die hervorragende und sensible Behandlung sie hat uns sehr geholfen

Absolut empfehlenswert

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Minar in Behandlung und er hat mir schon durch viele schwierige Zeiten geholfen. Körperlich und seelisch hat er mich mit seiner ruhigen und angenehmen Art, Akupunktur und den individuell für die jeweiligen Beschwerden zusammengestellten Kräutern unterstützt. Man fühlt sich im Anshen-Zentrum aufgrund des jederzeit freundlichen und zuvorkommenden Teams willkommen und sehr gut betreut.
Ich kann TCM bei Dr. Minar jedem voll und ganz empfehlen

Ich kann das Anshen Zentrum nur jeden empfehlen

Auf Grund meiner Schlafstörungen habe ich das Anshen Zentrum aufgesucht. Ich war jetzt erst dreimal bei der Akkupunktur und merke schon eine Verbesserung. Der verschriebene Kräutertee trägt sicher auch dazu bei und noch dazu schmeckt dieser gut. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben. Ein riesen Lob an die Ärzte, die sich Zeit nehmen und sehr einfühlsam sind.

sehr empfehlenswert

Dr. Christopher Po Minar hat mir sehr geholfen. Meine Erschöpfung hat sich gelegt, ich habe zu rauchen aufgehört und fühle mich heute insgesamt wohl. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu, ist kompetent und freundlich. Wenn man Fragen hat, wird man auch zurückgerufen. Als Patient kann man wählen, welches Behandlungskonzept zu einem passt. Neben der TCM mit den zahlreichen Therapien bietet Dr. Minar mit seinen Acht Harmonien Heilkunst verschiedene sehr interessante Seminare an. Ich habe alle Grundkurse absolviert und habe seither Qigong in mein Leben integriert. Ich bin sehr froh, Dr. Christiopher Minar gefunden zu haben und kann ihn sehr empfehlen. Auch seine MitarbeiterInnen sind sehr kompetent und ich fühle mich in den Räumlichkeiten sehr wohl.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Dr. Po Minar vereint nicht nur perfekt die Vorteile der westlichen Medizin mit denen der traditionellen chinesischen Medizin, er nimmt sich auch viel Zeit, dem Patienten zuzuhören und erklärt alles sehr ausführlich. Trotzdem gibt es keine Wartezeiten (hervorragendes Terminmanagement!).

BaHeFa Ausbildung im Anshen Zentrum, Wien

Für mich war dies bisher meine beste Ausbildung.
Top fundiertes Wissen von Dr.Christopher Po Minar, der dieses auf eine lockere, einfühlsame und unterhaltsame Art und Weise weitergibt und ständig auf der Suche nach Verbesserungen ist. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet,unglaublich informativ und decken alles im Unterricht gelernte perfekt ab. Hierbei verbindet Dr. Po Minar das Wissen der westlichen und der chinesischen Medizin auf verständliche und praktikable Art und Weise.
Die dazugehörenden Bewegungseinheiten sind extrem vielfältig und werden interessant, kurzweilig und unterhaltsam an die Kursteilnehmer weitergegeben. Ein perfektes Spektrum an Übungen die Körper, Geist und Seele gut tun.
Ich war mit dieser Ausbildung und der Betreuung durch das gesamte Team 100% zufrieden und kann diese jedem von Herzen weiterempfehlen.

Ein großes Dankeschön an Dr. Christopher Po Minar und sein Team

TCM Tee ein kleines Wunder !

Meine Oma 88 ist durch ihre Krebskrankheit sehr geschwächt bzw war immer schwankend...

Dann kamen wir zu Hr Minar und er legte für meine Oma eine Kräutermischung fest..

Ich dachte an leichte besserung aber siehe da nach 4 Tagen stand sie auf u bewegte sich wie vor 2 Jahren.
Auch die Kraft kehrte sichtlich zurück in den Körper.

Also wir werden weiterhin Patient bei Hr Minar bleiben und kann ich nur jedem empfehlen der mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

Auch die Erreichbarkeit von Hr Minar ist fantastisch wenn man was braucht bekommt man Rückmeldung innerhalb eines Tages !! ECHT TOP

Seit Fünf Jahren jeder Infekt am nächsten Tag überstanden

Durch die Behandlung von Dr. Minar werde ich nicht mehr krank,weil jegliche Verkühlung am nächsten Tag weg ist,von einem grippialen Infekt bin ich komplett verschont.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben beim TCM Dr. Christopher Minar. Er ist einfühlsam, kompetent und sehr nett. Sein freundliches Team ist sehr hilfsbereit und nett.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur das Anshen Zentrum Alte Donau weiterempfehlen.

Line Guertin