Dr. Birgit Lang

Praktische ÄrztinWahlärztin
Wulzendorfstraße 24/8, 1220 Wien
Wulzendorfstraße 24/8, 1220 Wien  Route planen

Einfühlsam, freundlich, kompetent!

Ich bin schon seit langem sehr zufriedene Patientin von Frau Dr Lang. Ich fühle mich stets gut betreut und habe gerade mit der Akupunktur bei ihr sehr gute Erfolge.
Frau Dr Lang nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt sorgsam und individuell. Ich habe die Ärztin schon häufig weiter empfohlen und immer nur zufriedene Rückmeldungen bekommen. Es wäre schön, wenn es viel mehr ÄrztInnen von diesem Schlag gäbe...

Perfekt

Die Ärztin geht ganz individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein .Einfühlsam offen kann gut zuhören und findet immer eine gute Lösung für die Probleme.sehr zu empfehlen

Verbesserung schon nach 1. Behandlung

Frau Dr. Lang hat mir zur Bewältigung meiner Allergien und Beschwerden unbestimmter Herkunft sehr geholfen und ich war mit Ihrer Behandlung mehr als zufrieden. Mein Gesamtzustand hat sich immens verbessert. Sie ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen und war auch sehr kompetent. Ich hatte seit Langem wieder das Gefühl, dass ein Arzt meine Beschwerden ernst nimmt und mir wirklich helfen möchte, ohne mich mit Antibiotika oder irgendwelchen Medikamenten abzufertigen.
Ich bekam auch sofort einen Ersttermin, nachdem ich ihr meine Beschwerden und meinen Zeitdruck aufgrund einer Auslandsreise geschildert hatte.

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Lang ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.
Außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung. ...und die richtige Mischung aus Schulmedizin und TCM. Sehr gerne wieder! Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit.

Einfach sehr gut

Ich habe andauernde Rückenschmerzen gehabt, aufgrund Verspannungen. Nachdem ich schon viel Anderes probiert habe wurde mir Dr. Lang empfohlen. Die Wartezeit auf einen freien Termin war OK, in der Praxis selbst war dann aber praktisch keine Wartezeit. Hatte bisher vier Termine, aber der erste Termin war der beste, denn da waren die Verspannungen schon praktisch weg. Für Rückenschmerzen also sehr empfehlenswert.