Dr. Birgit Lang

Dr. Birgit Lang jetzt bewerten!
Langobardenstraße 35/13

Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Lang - Praktische Ärztin

Verbesserung schon nach 1. Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Lang hat mir zur Bewältigung meiner Allergien und Beschwerden unbestimmter Herkunft sehr geholfen und ich war mit Ihrer Behandlung mehr als zufrieden. Mein Gesamtzustand hat sich immens verbessert. Sie ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen und war auch sehr kompetent. Ich hatte seit Langem wieder das Gefühl, dass ein Arzt meine Beschwerden ernst nimmt und mir wirklich helfen möchte, ohne mich mit Antibiotika oder irgendwelchen Medikamenten abzufertigen. Ich bekam auch sofort einen Ersttermin, nachdem ich ihr meine Beschwerden und meinen Zeitdruck aufgrund einer Auslandsreise geschildert hatte. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Lang ist einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Außerordentlich freundliche und kompetente Betreuung. ...und die richtige Mischung aus Schulmedizin und TCM. Sehr gerne wieder! Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit. Mehr

Einfach sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Ich habe andauernde Rückenschmerzen gehabt, aufgrund Verspannungen. Nachdem ich schon viel Anderes probiert habe wurde mir Dr. Lang empfohlen. Die Wartezeit auf einen freien Termin war OK, in der Praxis selbst war dann aber praktisch keine Wartezeit. Hatte bisher vier Termine, aber der erste Termin war der beste, denn da waren die Verspannungen schon praktisch weg. Für Rückenschmerzen also sehr empfehlenswert. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Birgit Lang

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.334 sec.)