[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Treitler

Eine Tolle Ärztin und Wunderbare Ordinationshilfe!

5,0
Frau Dr. Treitler ist wirklich Tolle Ärztin.
Sie ist kompetent in jeder Hinsicht. Und steht immer mit Rat und Tat hinter jeden Patienten. Hört sehr Aufmerksam jedem zu und sucht und findet immer Abhilfe bei jedem Wehwehchen.
Und die Ordinationshilfe nicht nur kompetent, sondern freundlich, unterstützend und hilfreich.
Obwohl ich seit einiger Zeit jetzt im Niederösterreich lebe will ich auf die Ärztin meiner Wall nicht verzichten. Weniger anzeigen

Hausärztin meiner Wahl!

5,0
Nach Jahren schlechter Erfahrungen bei anderen Hausärzt*Innen bin ich seit den letzten vier Jahren endlich bei Dr. Treitler angekommen und eine Ärztin gefunden, die nah an Patient*Innen ist! Sie ist kompetent, geduldig, menschlich und freundlich. Ich bin sehr gerne bei ihr. Die Terminvergabe ist top, die Ordination gepflegt und die Dame(n) an der Rezeption freundlich wie keine andere in Wien! Dr. Treitlers Anspruch ist ein hoher, so waren ihre Behandlungen bisher individuell und effektiv. Danke Dr. Treitler! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.