Sehr nette Ärztin, unfreundliche Ordinationshilfe!

Ich hatte 39 Fieber, mir tat alles weh und die Orinationshilfe mante mich ab, weil ich keinen Termin hatte! Als ob ich am Mittwoch wüsste, das ich am Freitag krank sein werde, wie geht das denn? Ausserdem, hatte ich nicht geschlafen, denn ich begann ja schon am Vorabend zu fiebern! Als ich erwänte, das ich zur Frau Doktor will, rollte die Ordinationshilfe mit den Augen und atmete genervt aus, ich fühlte mich etwas beleidigt! Schließlich ist man ja nicht gerne krank, ich hatte viel mehr das Gefühl ich ging ihr auf die Nerven!
Fr. Dr. Jung hingegen ist sehr freundlich und nett! Sie gab sich viel Mühe!

Tolle Ärztin

Meine ganze Familie ist seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Jung. Auch wenn meine Kinder schon etwas größer sind, haben sie doch noch dieses Gespür für andere Menschen. Sie waren von Beginn an von Frau Dr. Jung begeistert.
Auch alles andere an und in ihrer Praxis passt perfekt für uns. Das tolle sind die kurzen Wartezeiten wegen der Terminvereinbarungen. Sie ist eine tolle Ärztin, die wir nicht mehr missen möchten.

Ein Arzt, der nicht für jeden da ist!

Um die Regeln für diese Bewertung nicht zu mißachten, kurz und bündig meine Erfahrungen:

Erste Kontakt:
Noch auf der Suche nach einem neuen Hausarzt (Umzug), und akuten Zahnschmerzen (mein Zahnarzt hatte seinen freien Tag), wollte ich mir etwas gegen die Schmerzen verschreiben lassen, um über die Nacht zu kommen. Ich sollte in 2 std wieder kommen, da sie gerade zu viel zu tun haben! ....ich wollte lediglich ein schmerzstillendes medikament.

Heute:
Mein Hausarzt ist im Urlaub. Fr. Dr.Jung macht Vertretung, und ich benötige eine Überweisung für die Unfallchirurgie. Nach telefonischer Auskunft soll ich auf meine Ärztin warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist, da es nicht akut ist.

Perfekte Behandlung! Danke!

Frau Dr. Jung ist besonders einfühlsam und hat mit ihrer Diagnose bisher immer recht gehabt. Ich bin sehr froh, dass es eine solche Ärztin gibt. Gewartet habe ich noch nie lange und Dr. Jung nimmt sich viel Zeit.

Empfehlenswert

ich war heute zum ersten mal bei der frau doktor jung da ich wegen umzug eine neue hausärztin suchen musste. wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. sehr verständnisvoll und aufmerksam da ich multiple sklerose krank bin. mir wurde jedes medikament erklärt und alle verschreibungen ausführlich begründet. nach dem ich vorher schon drei andere ärzte ausprobiert habe kann ich nur sagen ich bleibe ganz sicher fix bei der frau doktor jung.

Ärztin die lieb und nett ist

... aber für vieles kein Interesse zeigt. Vorsorge wird nicht praktiziert.

Viel Emphatie

Supertolle einfühlsame Arztin, kompetent, nimmt sich viel Zeit - hervorragende Behandlung!

bin zufrieden.

Keine allzulangen wartezeiten, nette vorzimmerdame und sehr bemühte ärztin!

Frau Dr. Jung nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch !

Das für mich Herausragendste in der Praxis der Frau Dr. Jung war, dass sie sich viel Zeit (ca. 15 Min.) für den einzelnen Patienten nimmt und sehr freundlich und einfühlsam ist !

sehr, sehr bemüht!

Frau Dr. Jung ist sehr, sehr bemüht, eine klassiche Schulmedizinerin.