Super Ärztin

Ich bin mit meinen drei Kindern bei der Ärztin und komplett zufrieden. Wir haben immer sofort, am selben Tag einen Termin bekommen und sie ist sehr einfühlsam und bemüht. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Jung, ist eine sehr freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.
Die Wartezeit ist ein Traum. Auch wenn man akut krank wird (vor allem bei Kindern) bekommt man immer am selben Tag so rasch wie möglich einen Termin, und wird nicht weggeschickt oder auf den nächsten Tag vertröstet!
Die Ordinationsgehilfen sind immer sehr bemüht und freundlich.

Ich und meine Familie fühlen sich seit 1 Jahr sehr gut aufgehoben!

Weniger gute Erfahrung !

Frau Dr. Jung ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für das Gespräch nimmt. Jedoch gibt wenig medizinisches Feedback und sowie wenige med. Ansätze. Die körperl. Untersuchung wird kaum bis gar nicht durchgeführt, die klassischen Untersuchungen eines praktischen Arztes wurden bei mir noch nie untersucht , . z.B. der Blutdruck, oder bei Halsschmerzen der Hals. Sie macht auch keine Hausbesuche.

Keine Überweisungen

Ich bin seit 2013 Patientin bei Dr. Jung und besuchte in dieses Jahr mehrmals wg. extremen Schmerzen im re. Unterbauch ihre Praxis. Leider konnte sie mir nicht weiterhelfen - schrieb mir aber auch keine Überweisung zu einem Ultraschall. Als ich ihn dann selbst bezahlte fand man einen 15cm Durchmesser Tumor zw. meiner Gebärmutter und meinem Eierstock - Gott sei Dank gutartig. Vorige Woche war Frau Dr. Jung auf Urlaub und ihre Vertretung schrieb mich am Mo wg. Schmerzen in der li. Brust krank. Da mein Gyn (Privatarzt in NÖ) in dieser Woche im Krankenhaus eingesetzt war konnte ich ihn nicht aufsuchen. Als die Schmerzen immer schlimmer wurden suchte ich am Mi ihre Ordi auf und bat um einen Termin. Leider war aber keiner mehr frei. Ich bat um dringende Überweisung zum Ultraschall oder der Mammographie da ich Knoten ertasten konnte und ich höllische Schmerzen hatte. Sie schrieb mir keine Überweisung. Ich fuhr ins Röntgeninstitut und erkläre meine Geschichte. Diese ersuchten Frau Dr. Jung per Tel. um Überweisung (Mammographie wird bei Schmerzen von der Kasse bezahlt). Sie lehnte ab. Ich zahlte selbst. Diagnose: Brustentzündung.

Hatte viel Ärzte und sie ist meiner meinung die beste!

Frau Dr.Jung ist eine sehr gute Ärztin .
Da ich vor drei jahren umgezogen bin war mir der weg zu meinem
Arzt sehr weit geworden .
Zum ersten mal fühle ich mich so richtig gut aufgehoben und richtig
umsorgt ...alle fragen beantwortet und genaustens untersucht . Es sollte sich viel Ärzte
so wie sie verhalten ......Menschlich .....
Danke Frau Doktor Jung und bleiben sie uns viele jahre erhalten !

Ausgezeichnete Ärztin

Dr. Barbara Jung ist ausgesprochen einfühlsam, herzlich und unendlich bemüht. Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, geht respektvoll und professionell mit ihrem Klientel um. Die Wartezeiten sind vergleichsweise sehr kurz und ihre Mitarbeiterinnen sind warmherzig und stets um den Patienten bemüht. Ein professionelles und harmonisches Arbeitsklima war an jedem Tag vorzufinden. Daumen hoch für eine so goßartige Ärztin!!!!

Kurze Wartezeiten, sehr nette Ärztin

Ich war schon öfter bei Frau Dr. Jung, auch mit meinen beiden Kindern. Man bekommt sehr schnell einen Termin (meist am gleichen Tag) und muss nicht lange warten. Frau Dr. Jung ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr freundlich und einfühlsam. Rasche Terminfindung und relativ unkompliziert.

TOP Ärztin

Ich finde Frau Dr. Jung einfach nur top! Ich habe immer sehr gleich einen Termin bekommen und nie länger als 10 min. warten müssen und sie nimmt sich genug Zeit, um sich anzuhören, was los ist. Sie ist super freundlich und konnte mir bis jetzt immer helfen (wobei ich war nie wegen etwas "schlimmes" bei ihr, nur Erkältung etc. für die Krankenbestätigung für die Arbeit) - man kann so sagen, ich geh fast gerne hin ;-)
Auch die Lage ist super, neue Praxis gleich bei der U2 und eine Apotheke ist auch gleich daneben!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Sie hat 2 Sprechstundenhilfen. Sie sind beide recht nett. Eine ist im Ton etwas pampig was leider einen etwas schlechten Eindruck vermittelt da fie Ärztin selbst sehr sympathisch ist.