Dr. Verena Ennser

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Jedlersdorfer Straße 99/31/1 1210 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Ennser Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

Für mich NICHT die richtige Ärztin, muss aber nicht auf andere zutreffen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich März.2013: Ich war mit Dr. Ennser aus folgenden Gründen nicht zufrieden: Sie war sehr freundlich, nahm sich (meiner Meinung nach) zu wenig Zeit, belächelte es des öfteren, wenn ich um Überweisungen bat, die (wie sich nach meinem Arztwechsel raus stellte) durchaus nötig waren. Sie belächelte mich nur und verdrehte dann die Augen - obwohl ich ihr fachlich die Notwendigkeit erklärte und sie seufzte: "Na wenns sein muss..!" Hätte mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. ! Das ist aber nur meine Meinung und muss nicht die Regel sein. Vielleicht ist sie bei anderen Patienten mitfühlender/geduldiger/achtsamer.. Ordinationshilfe war sehr oberflächlich, wirkte gestresst. Mehr

Beste Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin noch sehr jung und habe leider schon orthopädische und internistische Beschwerden. Frau Doktor Ennser hat bei mir eine Erstdiagnose im Rahmen einer normalen Untersuchung, gestellt, nicht mal der Kardiologe hätte/ hat das gehört. Zudem war ich erst jetzt wieder wegen eines gyn.Problems bei ihr, weil mich meine Gynäkologin sehr verunsicherte um mir die Meinung von Fr.Dr.Ennser einzuholen und auch hier hatte sie eine Lösung parat. Sie verschreibt nicht unnötig Medikamente und nimmt sich immer Zeit. Der Warteraum ist oft sehr voll- aber in der Regel geht es immer recht zügig. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen ! Mehr

ich bin patientin aus dem 22 bezirk mein name azinger ingrid

Subjektiver Bericht von vom frau doktor ennser ist die netteste und beste ärztin in wien auch ihre sprechstundenhilfe manuela ist einfach super danke für diese netten menschen Mehr

Eine Ärztin wie man sie sich besser nicht wünschen kann!

Subjektiver Bericht von vom Sowohl die Ärztin als auch die Sprechstundenassistentin sind - nicht nur, was die ärztliche Kompetenz und den Umgang mit den PatientInnen bzw. die Einfühlsamkeit in die Probleme der PatientInnen - gar nicht genug zu loben! Seit mehr als 2 Jahren ist nun meine gesamte Familie (Ehefrau, 2 halbwüchsige Söhne, Schwiegermutter, ich selbst) bei Frau Dr. Ennser in Behandlung. Man hat das Gefühl, dass sie sich - unabhängig von Honorarrichtlinien - Zeit für Ihre Patienten nimmt, sie ist besorgt und fachlich meiner Ansicht nach extrem kompetent. Meine ganze Familie fühlen sich bei ihr in guten Händen. Gäbe es doch noch viel mehr von diesen Ärzten! Ich kann jedem Patienten diese Ärztin und die Ordination gesamthaft nur wärmstens empfehlen! Mehr

Totale Zufriedenheit ...einfach eine tolle Ärztin !

Subjektiver Bericht von vom Kann ich nur jedem Empfehlen...Genauigkeit ...Freundlichkeit ..Einfühlungsvermögen ..... Mehr

Ausgezeichnete Ärztin mit umfassendem Wissen und großem Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Selten in meiner Erfahrung als Patientin und Mutter habe ich eine derart einfühlsame Ärztin erlebt. Sie nimmt sich Zeit, überlegt ihre Diagnose und stellt ihr umfassendes Wissen zur ganzheitlichen Betrachtung des Krankheitszustandes bereit. Sie trifft stets den richtigen Ton, um auch unangehme Sachverhalte zu klären. Frau Dr. Ennser nimmt ihre Patienten und deren Beschwerden Ernst und bagatellisiert nicht. In den sehr geschmackvoll eingerichteten Praxisräumen fühlt man sich trotz Krankheit wohl. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist gut informiert, äußerst hilfsbereit und versteht es, mit den Menschen zu kommunizieren und vorallem Kindern die Angst zu nehmen. Bis jetzt hat Frau Dr. Ennser mir und meiner Familie jedes Mal schnell und unkompliziert geholfen, Krankheitssymptome allgemein verständlich erklärt und Linderung verschafft. Eine sehr effiziente, gut ausgerüstete und vorallem sehr menschliche Praxis! Mehr

Zeitmanagement

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden mit dem Zeitmanagement der Ordination - trotz vieler Patienten gibt es kaum Wartezeiten, wenn ein Termin vorab vereinbart wurde. Auch die Sprechstundenhilfe finde ich sehr kompetent und zudem auch noch sympathisch. Mehr

beste Ärztin in Wien! Hut ab!

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei vielen Ärzten aber ich muss sagen, Dr ennser ist die allerbeste und ich bin froh ihr Patient sein zu dürfen! Sehr kompetent, einfühlsam, auch zu Kinder! Die Manuela ist auch immer auf zack und sehr nett! Alles im allen eine tolle Praxis mit einer prima Ärztin und jedem zu empfehlen!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)