Dr. Verena Ennser

Dr. Verena Ennser jetzt bewerten!
Jedlersdorfer Straße 99/31/1

Ernährungsmedizin, Fortbildung, Palliativmedizin, Geriatrie
Mi                       16:00 - 19:00
Fr 12:00 - 15:00 15:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Ennser - Praktische Ärztin

Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Seit 4 Jahren ist Fr. Dr. Ennser meine Hausärztin und bin höchst zufrieden. Großes Einfühlungsvermögen und Kompetenz sind hervorzuheben. Frau Manuela ihre rechte Hand ist ein Engel und beliebt bei Alt und Jung. Soviel Menschlichkeit wie die Beiden an den Tag legen ist einfach bewundernswert Mehr

Mir ist noch kein(e) bessere(r) praktische/r Arzt/Ärztin zugestoßen!

Subjektiver Bericht von vom Seit jetzt rd. 7 Jahren mit kleinen Blessierchen und größeren Unpässlichkeiten in Behandlung und zur Diagnose gewesen und ich fühlte mich stets gut aufgehoben, stets freundlich, kompetent und mit der notwendigen Zeit betreut und informiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen, habe auch die vielen Jahre zuvor noch keine bessere gefunden. Danke! Mehr

Bis jetzt die beste praktische Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ennser, auch noch nachdem ich doch weiter weggezogen bin! Ich war oft nach meinen zwei Operationen bei ihr Verbandwechseln. Sie hat alles mit Gefühl und Humor gemacht. Meine großes Problem sind Halsschmerzen die ich leider ziemlich oft habe. Hier versucht sie wirklich ihr bestes mit Hausmitteln, die bei mir leider nicht wirklich ansprechen. Medikamente verschreibt sie nicht so gerne, obwohl die manchmal ganz gut helfen würden. Ich würde sie trotz ihres vollen Wartezimmers immer wieder weiterempfehlen. Mehr

Beste Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin noch sehr jung und habe leider schon orthopädische und internistische Beschwerden. Frau Doktor Ennser hat bei mir eine Erstdiagnose im Rahmen einer normalen Untersuchung, gestellt, nicht mal der Kardiologe hätte/ hat das gehört. Zudem war ich erst jetzt wieder wegen eines gyn.Problems bei ihr, weil mich meine Gynäkologin sehr verunsicherte um mir die Meinung von Fr.Dr.Ennser einzuholen und auch hier hatte sie eine Lösung parat. Sie verschreibt nicht unnötig Medikamente und nimmt sich immer Zeit. Der Warteraum ist oft sehr voll- aber in der Regel geht es immer recht zügig. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen ! Mehr

zufrieden seit vielen, vielen Jahren

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Ennser hat vor etwa 10 Jahren die Ordination von Dr. Tabba übernommen. Seitdem bin ich bei ihr - trotz Wohnungswechsel in einen anderen Bezirk vor einigen Jahren. Frau Dr. Ennser ist toll. Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und ist bemüht Lösungen zu finden. Sie ist einer der geduldigsten Ärztinnen die ich kenne. Sie hat mir in vielen Belangen schon weitergeholfen und ich bin sehr froh darüber, dass sie meine Hausärztin ist. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Verena Ennser