Freundlich, nett, kompetent

Ein Praktischer Arzt bei dem es keine Mengel meiner Seite gibt.

Ruhig und kompetente Hilfe

Die Assistentin im Warteraum ist immer sehr freundlich und macht einen guten Job! Herr Dr. Rauch wirkt immer kompetent, strahlt eine Ruhe aus und vertrödelt dabei keine Zeit. Das gefällt mir

Kompitent , Zuverlässig und Freundlich

Dr. Rauch und seine Mitarbeiterin sind sehr gewillt nur das beste für den Patienten zu finden und zu behandeln. Ich bin seeehr zufrieden und gut aufgehoben bei dieser Praxis. DANKE !!!

Nur zu empfehlen

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Rauch. Das Team ist immer hilfsbereit und freundlich, stets wurde mir professionell geholfen. Nur zu empfehlen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Infarkt

Rasches und richtiges Handeln rettete höchstwahrscheinlich mein Leben , bewahrte mich zumindest vor einer irreparablen Herzkrankheit!!!
Herzlichen Dank an Dr. Rauch!
Olsavsky B.

Umsichtig und vorsorglich

Ich habe nach einer Leukämieerkrankung vor einigen Jahren durch eine Stammzellentransplantation ein neues Leben und ein neues Immunsystem bekommen, welches wie bei Babies erst wieder lernen musste, mit Bakterien und Viren fertig zu werden. Entsprechend (lebens –)wichtig sind seither Impfungen für mich. Dr Peter Rauch hat mich nach meiner 1. heurigen Impfung gegen Grippe noch rechtzeitig darüber informiert, dass nach neuen Erkenntnissen nur ein anderer Impfstoff umfassenden Schutz bietet und mir damit ermöglicht, den wirksamen Impfstoff zu besorgen und von ihm impfen zu lassen, bevor er in ganz Österreich vergriffen war. DANKE!

-keine langen Wartezeiten
-sehr bemüht und geht auf jeden Patienten ein
-sehr freundlich (Rezeptionistin + Dr. Rauch)
Ich kann Herrn Dr. Rauch nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden u komme immer wieder gerne!

Grippeimpfstoff diesmal intradermal verabreicht, obwohl Hr. Dr. Rauch hervorragend stechen kann.
Beste Information über weiteren Impfplan. Eine Laborkontrolle wurde "sicherheitshalber" empfohlen,
damit nichts übersehen wird. Klare, verständliche Besprechung, Erklärung des Laborbefundes,
wo Handlungsbedarf ist, was beobachtet und in 3 Monaten erneut im Labor kontrolliert werden muss.
Ich schätze die umsichtige verantwortungsbewußte Vorgehensweise von Hr. Dr. Rauch seit vielen
Jahren sehr und komme immer wieder sehr gerne (auch mit der Familie und Freunden).

Ich bleibe bei Dr Rauch

Tolle Öffnungszeiten die sich auch an berufstätige Menschen richten, und das Beste: nie lange Wartezeiten. Die Ordination ist schön hell u groß. Dr. Rauch selbst ist immer freundlich u kompetent. Er ist sehr schnell in seiner Untersuchung aber er ist ja auch nicht erst seit vorgestern in seinem Amt. Ich fühle mich immer gut behandelt u nie abgefertigt. Ich bleibe bei ihm. Toller u sympathischer Arzt