Tolle Ärztin tolles Team

Ich bin seit ca 2 Jahren Patientin bei Dr. Matis und Sie ist eine tolle Ärztin eine tolle Diagnostikerin, einfühlsam für alle Gespräche und Fragen. Die 2 Assistentinnen sind sehr höflich und freundlich auch wenn es meistens stressig ist und am aller wichtigsten beide kennen sich sehr gut aus mit allem. Dr. Matis hat seit ca. 1 Jahr eine 3. Assistentin leider ist sie sehr unerfahren und meistens leider sehr unkonzentriert das sie nicht weis wie sie was machen soll…

Top-Ärztin, Super Team

Sehr hohe Kompetenz von Frau Doktor Matis, erkannte bei mir sofort eine Thrombose und bewahrte mich so vor schlimmeren! Das Team um sie sehr bemüht und freundlich!!

Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent

Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch bei komplizierteren administrativen Dingen hilfreich. Sowohl Frau Dr. Matis, als auch das Team kümmern sich gerne, helfen ruhig und unaufgeregt, auch ohne dass man darum bitten muss. Fr. Dr. nimmt sich jede Zeit die notwendig ist, analytisch, eine perfekte Diagnostikerin und hat mir immer auch bei komplexen Symptomen sofort richtig geholfen und entschieden. Termine funktionieren so wie es für jeden jeweils notwendig ist sehr gut. Der Zeitaufwand der bei Bedarf für die Behandlung notwendig ist, wird von Fr. Dr. ebenfalls immer freundlich geleistet.
Bis zu Blutabnahmen, Infusion usw. kann alles direkt in der Praxis erledigt werden.

Freundlich und professionell

War bereits wegen Covid-Impfterminen und allgemeinen Untersuchungen bei Dr. Matis. Im November wegen Sehnenschmerzen im Bein. Sehr freundliche und effiziente Assistentinnen, auch wenn mal mehr Patienten im Wartezimmer sind. Dr. Matis hilft rasch, einfühlsam und kompetent.

Tolle Ärztin

Ich bin seit Anfang an Patientin bei Fr. Dr. Matiz. Sie ist eine sehr freundliche, sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Durch ihre ruhige, kompetente und menschliche Ausstrahlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine Vertrauensärztin im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr liegen die Patient*Innen sehr am Herzen, nimmt sich Zeit und hat stets ein offenes Ohr, was ich und seitens meiner Eltern voll bestätigen kann. Die beiden Assistentinnen sind ein sehr gut eingespieltes Team und stets bemüht einen reibungslosen Ablauf im Wartezimmer zu gestalten. Da es manchmal ein wenig zu Wartezeiten kommen kann (trotz Termin), sollte man vielleicht ein klein wenig mehr Zeit, aber vor allem auch etwas Verständnis mitbringen. Ich kann in keinster Weise bestätigen, dass man jemals unfreundlich zu mir war. Im Gegenteil...ich kann nur sagen... meine Hochachtung für diesen anspruchsvollen und manchmal stressigen Job.

Tolle Ärztin

Die blode schlanke Assistentin ist sehr hoffentlich, liebevoll,nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da weiß man sofort das sie ihren Job mit Liebe und fürsorglichkeit macht. Und die Frau Doktor Matis ist sehr kompetent. Eine sehr gute diagnostizieren und hat immer ein Ohr Ofen für ihre Patienten. Hatte nie eine besser Ärztin. Leider über die mollige Assistenten kann ich nichts gutes sagen.sie verdreht immer die Augen und weiß nicht wirklich was sie zu tun hat.

Tolle Ärztin

Also bin seit ca 1 Jahr bei Dr Matis, und ich bin so froh sie als meine Ärztin zu haben. Sie ist eine super Diagnostiker. Und die beiden Assistentinnen sind super höflich freundlich, vor allem die jüngere Assistentin hat alles im Griff, ist super nett, immer hilfsbereit, kennt sich sehr sehr gut aus mit allem….
Da bleibe ich für immer……

Sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich habe sehr lange nach einer Hausärztin gesucht. Fr. Dr. Matis ist immer freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch immer geduldig und einfühlsam.

Unfreundlichste Vorzimmerdame

Ich war bei Dr. Matis als Vertretung meines praktischen Arztes, um Medikamente weiter verschreiben zu lassen.
Man kommt durch die Ordinationstür direkt in das kleine "Wartezimmer", wo auch die 2 Assistentinnen arbeiten.
Eine der Assistentinnen war stets bemüht.
Aber die Zweite, die ein wenig dünner als ihre Kollegin ist und rechts sitzt war unfreundlichst. Alles, was sie gemacht hat, hat sie mit Augenverdrehen und mürrisch, einfach ungern gemacht.
Ich werde diese Ordination ab sofort meiden, so weit es geht.

Simply the best!

Frau Dr. Matis ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist fachlich sehr kompetent. Sie hört einem gut zu und ihre Behandlung hat mir immer geholfen. Sie kümmert sich sehr um uns Patienten, wir sind bei ihr in den besten Händen!