Vertrauensvolle Ärztin für unsere ganze Familie

Bereits beim Empfang kann diese Ordination punkten - sowohl telefonisch, als auch vor Ort sind die Damen sehr entgegenkommend und hilfsbereit! Sie gehen auf Fragen lächelnd ein und geben Informationen so viel sie können - heutzutage schon eine Rarität!

Zum Thema Wartezeit kann ich aufgrund unserer Besuche sagen, dass diese von 15 Minuten bis 1 Stunde variierte - für uns in Summe mehr als erträglich! Dabei kam auch nie das Gefühl auf das die Patienten nur schnell abgewickelt werden, was wiederum sehr für unsere Ärztin spricht!

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, lässt sich den Krankheitsverlauf detailliert schildern und geht dann Schritt für Schritt darauf ein. Was ich super finde ist, dass Sie mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und diese dann gemeinsam besprochen werden. Zu erwähnen ist noch, dass Sie die Erste Person war, die mich auf eine Gegebenheit hingewiesen hat, die vorher noch niemand mit mir besprochen hat - wiederum ein Indiz wie sehr Sie auf ihre Patienten achtet!

Ich hoffe das ich bzw. wir noch lange den Dienst von unserer Ärztin dort in Anspruch nehmen werden!

Wow!!

War ständig krank und müde und bin durch meine Tante zu Fr. Dr. gekommen ! Nach einem gründlichen Check durch die Frau Doktor hat sie mir Vitamin C Infusionen geraten ! Schon nach dem 4. Termin bemerkte ich eine deutliche Verbesserung ! Ich bin Frau Doktor so dankbar ! Fühle mich wie neu geboren ! Dannkkkkkkeeeeee !!!

Sehr positive Erfahrungen

Junge, freundliche Ärztin, welche sich für jeden ihrer Patienten Zeit nimmt. Erklärt auch bildlich mit Zeichnungen um verschiedene Aspekte der Behandlung oder Erkrankung besser zu verstehen. Freundschaftliches Verhältnis ist auch vorhanden, da sich die Ärztin die Sorgen und Lebensergeinisse der Patienten merkt und immer gerne nachfragt. Ausserdem hat die Ärztin eine sehr positive Ausstrahlung und ist immer am lächeln. Medizinisch wurde ich bis jetzt auch immer ausreichend behandelt.

Sehr nett und kompetent

Ärztin nimmt sich Zeit für Einen. Beantwortet ausführlich das Anliegen und erklärt aus eigenen Erfahrungen. Hat uns sogar anhand eines Bildes unsere Frage beantwortet. Meine Kleine geht freiwillig zu ihr, möchte gleich nach Eintreten in die Praxis in ihr Zimmer gehen - ohne zu Warten ;)

Die Ärztin meines Vertrauens!

Immer am aktuellen Wissenstand, bemüht und aufmerksam.
Hochachtung!

Sehr freundlich und unkompliziert

Bin heute ganz spontan hin da ich ein Sportattest brauchte. War leider etwas spät dran und wurde trotzdem noch aufgenommen. Freundlich wurde mir erklärt was gemacht wird und warum. Sehr kompetent und angenehm wurden 2 Test durchgeführt.
Ärztin: sehr nett, kompetent und vor allem unkompliziert
Assistent: freundlich - hab mich wohl gefühlt
Empfang: haben ihre Sache gut im Griff

Danke nochmal :) und sorry das ich eure Mittagspause etwas verzögert habe

Top-Ärztin in allen Belangen!!!

Diese Ärztin kann man nur mit den höchsten Bewertungen benoten, die es hier gibt. Eine Dame mit so viel Einfühlvermögen, Bereitschaft und vor allem Kompetenz muss man wirklich erst mal finden!
Ich bin seit ca. 4 Jahren Patient dieser Dame und es hat noch keinen einzigen Besuch gegeben, bei dem ich nicht zufrieden war. Jetzt sind wir zwar umgezogen, jedoch ist mir diese Ärztin eine Anfahrt von mehr als 30 Minuten wert...

Zu dem einzigen negativen Erfahrungsbericht kann ich folgendes sagen: Die Ärztin hat auch vor einiger Zeit ihren Standort geändert und erfreute sich folglich steigender Patientenzahlen. Alle Patienten des alten Standortes sind ihr gefolgt und dies kann nicht grundlos passieren bzw. erfolgt dies nicht, wenn sie keine guten Leistungen erbringt.
Weiters kann ich auch nur festhalten, dass fiebrige Patienten genauso vorgenommen werden, wie kranke Kinder und das ist auch gut so!
Zum Aufnahmestop der Patienten möchte ich anmerken, dass dies auch ein Qualitätsmerkmal ist. Diese Ärztin zeigt somit, dass sie sich um die Anzahl an Patienten kümmern möchte und diese auch gewissenhaft und mit der notwenigen Betreuung versorgt.

Akutfall

Ich würde viel höher bewerten wenn dies möglich wäre. Mein Gatte ist kein Freund von Ärzten. Ich musste ihn zum Arztbesuch zwingen, da er hohes Fieber hatte. Ich habe der Ordinationshilfe am Schalter vom Fieber meines Mannes erzählt und sie hat ihn sofort ohne zu zögern in einen Nebenraum geschickt. Die Frau Doktor kam ein paar Minuten später dazu und vermutete eine Lungenentzündung. Sie schickte uns sicherheitshalber zum Radiologen. Da es aber schon 17:30 Uhr war, rief Frau Doktor beim Radiologen an um ihn einen Akutpatienten voranzukündigen. Wir fuhren dann rasch in die Ordination von Dr. Kainz, da diese Ordination um 18:00 Uhr schließt. Dieser machte sofort das Röntgen und gab uns den Befund auch gleich mit. Danach fuhren wir wieder in die Ordination von Frau Doktor Kamaleyan-Schmied. Diese bestätigte dann ihre erste Diagnose "schwere Lungenentzündung". Da dieses Team so wunderbar funktionierte konnte mein Gatte am selben Abend noch mit der Behandlung (Einnahme von Antibiotika) beginnen. Solch einen TOP-Einsatz findet man selten. Auch die Nachbehandlung ließ nichts offen. Seither hat sich die Meinung meiner besseren Hälfte, die Ärzte betreffend, auch etwas zum Positiven geändert

Seit wir im 21; Bezirk wohnen sind wir bei unserer Hausärztin und jedesmal sind wir mit der Behandlung mehr als zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich und kompetent. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr, weil sie ihnen alles sehr lieb erklärt was sie macht. Ich und meine Familie sind sehr froh das wir sie damals gefunden haben.

TOP!!!

beim ersten besuch war ich total zufrieden und beim zweiten noch mehr! ich konnte ohne Termin kurzfristig vorbeikommen, wartezeit dafür etwas länger, aber okay.. empfang der ärztin sehr nett und vertraut - konnte sich nach über einem jahr noch an mich erinnern, sie ist sehr interessiert und erklärt sehr ausführlich und verständlich (sogar mit Zeichnungen), zudem überaus freundlich! TOP - kann man nur weiterempfehlen!