Eine Ärztin mit Herz

Ich bin so dankbar, dass Doktor Kameleyan meine Ärztin ist. Ich war dauernd müde, konnte nicht ein Stockwerk hoch gehen, Haarverlust... Sie hat als Erste sofort den Verdacht auf Eisenmangel gehabt, der sich bestätigt hat. Nach der Infusionstherapie bei ihr bin ich wieder normal, kann mich konzentrieren. Eine äußerst kompetente Ärztin, die ich sehr empfehlen kann.

Ausgezeichnete Ärztin!

Ich war heute in der Ordination meiner Hausärztin und möchte mich auf diesem Weg nochmal für
die immer wieder hervorragende Betreuung bedanken!
Meine Familie und ich sind schon seit der Ordinationsübernahme, Patienten von Fr. Dr. Kamaleyan-Schmied und waren immer sehr zufrieden. In der neuen Ordination gibt es einen größeren Warteraum und mehr Räume für die Angebote, die es zusätzlich in der Ordination gibt. Vor allem die Vorsorgeuntersuchungen sind ohne lange Wartezeiten sehr gut organisiert. Die Ordinationshilfe am Schalter war immer sehr verständnisvoll, obwohl ich manchmal schon erlebte, dass einige Patienten ungeduldig und unfreundlich waren. Da das Wartezimmer meistens voll ist, kommt es natürlich auch zu Wartezeiten, die nehme ich aber gerne in Kauf, da ich sehr froh bin, dass wir eine so ausgezeichnete Ärztin haben. Sie ist nicht nur eine hervorragende Diagnostikerin, sie nimmt sich trotz der vielen Patienten für jeden Einzelnen Zeit.
Vielen Dank!

Das Vertrauen sank leider von Mal zu Mal

Als sie die Praxis 2011 in unserem Gebäude übernahm, ging ich gerne zu ihr und war immer sehr zufrieden.
Als sie dann umzog wurde die Praxis größer und der Andrang natürlich auch.
Mit Kleinkindern wird man meist den anderen Patienten vorgezogen und auch als Akutfall mit zB Schwindel, Herzrasen, usw wird man sofort behandelt.
Zu Kindern ist sie sehr lieb, nur leider vertraue ich ihr in dieser Hinsicht nicht mehr.
Die Gründe hierfür möchte/darf ich hier nicht äußern.
Selbst ich gehe nur noch im äußersten Notfall hin.
Die Dame am Empfang wird leider immer unfreundlicher.
Wenn man nicht sofort die ecard bei der Hand hat wenn man zu ihr kommt, wird man leider etwas angepflanzt.

Die Ärztin ist sehr freundlich und herzlich.
Aber für mich persönliche habe ich dort zuviele Defizite erlebt.

Eine Ärztin, die einst besser war

Ich kenne Frau Dr. Kamaleyan-Schmied bereits seit sie 2011 die Praxis von Ihrem Vorgänger übernahm. Ich nahm sie von Anfang an als sehr kompetente, empathievolle und engagierte Ärztin war, die sich für Ihre Patientinnen und Patienten Zeit nahm. Leider ist seit dem Umzug in die neue Ordination das Wartezimmer regelmäßig überlaufen. Der verstärkte Patientenandrang führt dazu, dass die Ärztin sich (naturgemäß) weniger Zeit für Ihre Patienten nehmen kann. In einer psychischen Ausnahmesituation wurde ich etwa nach mehreren, verzweifelten Besuchen darauf verwiesen, vielleicht einfach ein bisschen mit irgendjemandem zu reden. Daraufhin folgte eine selbst initiierte, psychiatrische und psychotherapeutische Betreuung. Die Anliegen und Beschwerden (auch wenn nur rein psychosomatischer Natur) wurden leider nicht ernst genommen, obwohl sie ja vom Patienten als genauso bedrohlich wahrgenommen werden. Ich würde mir wünschen, dass sich die Ärztin wieder mehr zu Ihren Anfängen besinnt. Gerne würde ich die Frau Doktor sehen, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten auch gerne mehrere Minuten einredet, um bei ihm etwas zu bewirken, denn das schaffte sie sehr wohl auch!
Dr. Naghme Kamaleyan-Schmied - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Kamaleyan-Schmied
Sehr geehrte Patientin! Vorerst vielen Dank für Ihr Feedback! Die Patientenzahlen pro Ordination steigen, da die Anzahl der Allgemeinmediziner in Wien ständig sinken! Schon seit längerem nehmen wir keine neuen Patienten auf, doch auch das führt ständig zu Beschwerden. Wir bemühen uns tgl. für unsere Patienten das bestmögliche Service zu bieten und die Wartezeiten in einem halbwegs erträglichen Rahmen zu halten. Wie Sie sicher gesehen haben arbeiten wir tgl. unter großer Belastung und auch psychischem Druck, denn es ist kein leichter Job. Falls Sie sich nicht gut betreut fühlen tut es mir sehr leid - ich war und bin stets bemüht mein Bestes zu geben. Ich kann aber leider während der Ordination weder Psychotherapie anbieten noch diese organisieren. Da Sie mich aber ja schon länger zu kennen scheinen, wissen Sie, dass ich Vieles außerhalb der Ordizeiten für meine Patienten organisiere. Ich nehme allerdings Ihre Kritik dankbar an! Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Dr. Kamaleyan-Schmied

Arzt mit großen Kenntnissen und Berufung

Ich habe nur die besten Erfahrungen, trotz der kurzen Zeit die sie für jeden Patienten hat, lässt sie es mich nicht spühren, und hilft weiter mit einer richtigen und ehrlichen Diagnose. So komme ich mir nicht nur wie eine Karteikarte vor sondern wie ein Mensch mit gesundheitlichen Problemen. Sie weis auch gut bescheid was ich als nächstes machen soll(Abklärung Facharzt,Labor,Medikamente) damit ich wieder gesund werde. Das hilft sehr.

TOP HAUSÄRZTIN

Sie ist meine Hausärztin seit 6 Jahren - sie ist herzlich und fachlich top informiert. Sie sieht das Ganze und macht weder zu viel noch zu wenig.

Die Beste

Bei dieser Ärztin fühlte ich mich von Anfang an wohl ! Sie hört zu und untersucht sehr genau ! Obwohl das Wartezimmer immer voll ist sind die Wartezeiten okay und sie nimmt sich für einen wirklich Zeit ! Großes Lob auch an die Angestellten !
Immer wird man hier mit einem Lächeln begrüßt ! Wo findet man das in der heutigen Zeit noch !

Tolle Ordination

Seit 2 Jahren bin ich nun schon Patientin und bin super zufrieden !
Die gesamte Ordination , das Team und die Frau Doktor sind toll !
Ich fühle mich jedes mal gut und sehr kompetent behandelt !

Einfach super!

Seit Jahren wieder fühle ich mich sehr gut betreut!
Die Fr. Dr. ist sehr freundlich und kompetent, immer am neuesten Stand, hat offenbar echtes Interesse an der Gesundheit ihrer Patienten, kann sehr gut erklären und lässt ggf. persönliche Erfahrungen in die Behandlung einfließen. In der Ordination herrscht ein sehr persönlicher und freundlicher Umgang - schön!

Beste Ärztin!!!!

Fr. Dr. Kamaleyan-Schmied kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Neben ihrer herzlichen Art, ist sie sehr kompetent
Und immer am neusten Stand. Sie hat mir schon einige male geholfen und Dinge erkannt, die andere Ärzte übersehen haben.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat ein offenes Ohr!
Die beste Ärztin!!!