Exzellente medizinische Betreuung durch Fr. Dr. Nadejda Anastassova und ihr Team

Meine Erfahrungen bei Fr. Dr. Nadejda Anastassova haben alle Erwartungen weit übertroffen. Ihre beeindruckende Fachkompetenz und die Fähigkeit, komplexe medizinische Themen verständlich zu vermitteln, waren herausragend.

Das gesamte Team zeigte sich extrem freundlich und unterstützend, was eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich willkommen und hervorragend aufgehoben.

Die durchgängige Professionalität und das spürbare Interesse am Wohlergehen der Patienten bei jedem Teammitglied waren beeindruckend. Die hohe Priorität, die Fr. Dr. Anastassova und ihr Team auf Patientenzufriedenheit und Komfort legen, ist offenkundig und bewundernswert.

Die umfassende Beratung und exzellente Versorgung, die ich erfahren durfte, lassen mich ohne Zögern eine Empfehlung aussprechen. Ich bin zutiefst dankbar für die empfangene medizinische Betreuung und empfehle Fr. Dr. Nadejda Anastassova und ihr engagiertes Team wärmstens jedem weiter.

Gute und menschliche Hausärztin

Meine Gattin hatte auf Grund von Dehydrierung und Nahrungsmittelunterversorgung schwerere gesundheitliche Probleme und das während des Urlaubs der Ordination. Nach mehreren vergeblichen Versuchen sie über das Wiener Notrufsystem (1450) zu einer Kontrolle ins Spital zu bekommen, hat sich Dr. Anastassova sehr bemüht mittels Hausbesuch und Blutabnahme die Ursachen für die Probleme zu finden. Nach Kenntnis der Untersuchungsergebnis hat sie noch abends um 21:00 Uhr angerufen und eine Spitaleinweisung angestossen. Meine Gattin war dann nach 3 Tagen Spitalsaufenthalt soweit wieder hergestellt entlassen, dass sie wieder Appetit und auch regelmässig Flüssigkeit zu sich genommen hat. Wir können Frau Dr. Anastassova jederzeit als kompetente und patientenfreundliche Hausärztin empfehlen. Selbstverständlich werden wir ihren besonderen Einsatz in der "Krisensituation" immer schätzen.

Perfekte Behandlung, beste Ärztin

Sehr erfahren und kompetent, nimmt sich Zeit für alle Fragen, außerordentlich freundlich, viel Erfahrung.

Immer da für ihre Patienten

Die Frau Dr. Anastassova gehört für mich zu den besten Hausärzten in Wien. Sie ist immer bereit zu helfen, behandelt ihre Patienten respektvoll. Sie zeichnet sich mit ihrer geduldigen Art aus. Fachlich spielt sie in der Oberklasse.

Enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht. Die Assistentinnen sind extrem unhöflich. Sie sind immer genervt und wollen nicht helfen. Man muss sich 10 mal entschuldigen, dass er etwas braucht! Ich hatte eine Operationsbestätigung und brauchte eine Krankmeldung vom Hausarzt- sie wollen diese nicht ausstellen ohne persönliche Besichtigung, sogar wenn ich erklärt habe, dass ich liegen muss und ich die Bestätigung für die Operation habe. Sie finden immer etwas, wofür man nachzahlen muss..

Sehr Zeitnehmende Ärztin

Sehr um die Gesundheit bemüht,geht auf den Patienten ein und nimmt sich die Zeit die für ein Gespräch notwendig ist, außerdem wird man zurück gerufen wenn man nicht durchkommt!

sehr enttäuscht worden

Ich muss dazu sagen, dass ich vorher (hab meine Infusionen bei ihr bekommen) immer sehr zufrieden war und ich die Fr. Dr. Anastassova sehr symphatisch gefunden habe. Als ich aber dann eines Tages Bronchitis bekommen habe und ich wegen 1450, 1 Woche lang warten hab müssen bis die zu mir nachhause gekommen sind, da man ja nur mit einem negativen Test zum Arzt darf, musste ich im Wartezimmer über 2h (um 18:00 war ich noch immer nicht dran) lang warten obwohl ich einen Termin um 16:00 hatte und die Assistentin wusste, dass ich 40 Grad Fieber hatte, mich nicht drangenommen hat und ich dann einfach zu einem anderen Arzt gegangen bin und ich ohne Termin 5 min warten musste. Dann die Diagnose: Lungenentzündung!!

gute Betreuung

Frau Doktor ist sehr bemüht/fürsorglich ... sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden!

Wirkt immer sehr gestresst!
Manchmal gibt es Missverständnisse, die jedoch schnell behoben werden!
Eine sehr gute Ärztin mit zu vielen PatientInnen!

Ich finde es sehr schade..

Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der äußerst viele Bewertungen schreibt,.. Überhaupt Online, finde ich dieses Thema, immer sehr heikel. Vorweg,.. Ich könnte wirklich nicht viel negatives über die Assistentinen und Ärztin (Dr.Nadja Anastassova) sagen, da mir bei meinen Problemen/Anliegen, so gut wie immer geholfen wurde,.. und auch zugehört wurde. Dennoch gibt es einen extremen Kritikpunkt für mich und der lässt für mich persönlich, "leider" wieder vieles unter den Tisch fallen,.. Ich bin sehr offensichtlich tattoowiert und finde es wirklich schade, das man jedem Mitarbeiter, diverse Vorurteilen, aus dem Gesicht lesen kann,.. zumindest wird mir, jedes mal dieses Gefühl vermittelt.. Nicht jeder, der offensichtlich tattoowiert ist, ist automatisch ein Schwerverbrecher, Drogenabhängiger oder Kriminell..
Auch wenn man einen Krankenstand benötigt, habe ich das Gefühl, dass bei speziell "aussehenden" Menschen, mehr nachgefragt wird als bei Menschen, ohne Tattoos.. Piercings.. etc..