Dr. Nadejda Anastassova

Dr. Nadejda Anastassova jetzt bewerten!
Christian-Bucher-Gasse 27/2

Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Notarzt, Schularzt
Mi                       15:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Sep 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nadejda Anastassova - Praktische Ärztin

Hervorragende Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Anastassova is eine brillante und ergebene Ärztin und ich bin sehr zufrieden und dankbar mit der Untersuchung und mit der Behandlung, die sie für mich gemacht hat. Sie ist immer sehr freundlich, sehr vorsichtig und kompetent. Jedes Mal, wenn ich Ihre Hilfe brauche, steht sie immer zur Verfügung und übereilt nie die Untersuchung. Ich kann Ihnen ohne Zweifel Dr.Anastassova weiterempfehlen. Mehr

Sachlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal in der Ordination dieses Jahr im April und war positiv überrascht die neue Ärztin kennen zu lernen. Mein Eindruck ist, dass die Ärztin sehr kompetent und sachlich ist. Sie hat sich den Umständen entsprechend Zeit genommen, sich einen Blick über meinen gesamten Gesundheitsstand zu verschaffen. Vor kurzem war ich wieder bei ihr wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Leider muss man etwas warten, wegen der vielen Patienten und dementsprechend ist es mit dem Betreuungspersonal einiger Maßen mühsam, aber wenn man bei der Ärztin ist, läuft alles mehr als optimal. Ich bin sicher sie bleibt meine alte-neue Hausärztin. Mehr

Würde ich nicht empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin eigentlich kein Patient von frau Dr Anastassova. muss ab und zu Rezepte für meine Mutter verschreiben lassen. Ich finde die frau an Rezeption muss unbedingt gewechselt werden, sie ist leider sowas von unhöflich. Ich finde es einfach zu kotzen mich auf seite stehen zu lassen weil sie etwas eledigen muss, und entschuldigt sich nicht mal.Und nicht mal kann sie begrüssen oder aufwiedersehen sagen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Anastassova ist für mich eine kompetente und korrekte Ärztin. Sie hört gut zu und dadurch kommt man sich gut aufgehoben vor. Die Untersuchungen sind gründlich und hilfreich. Mehr
- Befriedigend -

Erstgespräch nach Übernahme von Fr. Dr. Gramberger

Subjektiver Bericht von vom Obwohl Abfrage, ob Frau Dr. Anastassova in meinen Patientenakt einsehen darf, kein Eingehen auf mein Krankenbild. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Nadejda Anastassova

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.103 sec.)