Sehr liebe Ärztin

Frau Dr. Varga-Wagner ist immer sehr lieb und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patient*innen. Sie hat mir heute auch bei einer Versicherungsangelegenheit sehr geholfen - vielen Dank noch einmal dafür!
Dr.Varga-Wagner
Sie werden ja auch im Dienste der Menschheit arbeiten. Das zeichnet Sie aus und ich bin stolz darauf, solche Patienten zu haben. Ich wünschen Ihnen sowie auch den anderen lieben Patienten, dass das Glück und die Gesundheit , auch die Gerechtigkeit IMMER auf Ihrer Seite sein wird!!! Alles GUTE!

einfach super

einfach die beste hausärztin für mich menschlich und mega lieb und kompetent und die auszeichnung geht voll in ordnung ich freue mich für sie und das sie das herz am rechten fleck haben vielen dank
eine patientin
Dr.Varga-Wagner
ich habe ja auch die BESTEN UND LIEBSTEN !!!! PATIENTEN EVER!!!! Vielen , vielen Dank!!!!

Varga Wagner möchte man eben

Frau Dr. Varga Wagner spielt in einer eigenen Liga, kein anderer Hausarzt den ich kenne nimmt sich soviel Zeit für Ihre Patienten wie Sie und das der Ordinationsschwierigkeiten mit den Krankenkassen in Wien. Selbst wenn die Ordination voll ist, ist sie stehts bemüht auch Ihre Mitarbeiterinnen. Ich kann mich nur für die Jahrelange Top Behandlungen bedanken!!!
Dr.Varga-Wagner
schade , dass ich wieder nicht weiß wer so liebe worte f mich hat- aber vielen vielen dank - gestern habe ich erfahren , dass KURIER wieder gratuliert , unter den 100 beliebtesten zu sein - DAS habe ich natürlich meinen LIEBEN Patienten zu verdanken, die immer so tolle Meldungen über mich schreiben - das ist so wunderschön!!! und bestätigt meine Einstellung - ich bin noch IMMER mit aller LEIDENSCHAFT DABEI!!!! lg doc vw

Tolle Ärztin !!!!

Wirklich sehr tolle Ärztin. Hab seit JAHREN Magenschmerzen und kein Arzt hat es ernst genommen. Frau Doktor hat sofort das Problem erkannt und hat mich durchuntersuchen lassen und mich zur Fachärztin geschickt.
Ihre Diagnose hat sich bestätigt und jetzt weiß ich endlich was ich habe.
Sehr kompetente und freundliche Ärztin !!! Kümmert sich liebevoll um ihre Patienten.
Dr.Varga-Wagner
Vielen Dank wieder für das Lob! Ja, ich bemühe mich so gut es geht und ich habe ja auch liebe Patienten, da kann man auch liebevoll zu denen sein. Immer gerne - alles GUTE!!!!

Eine Ärztin die über das Ärzte sein hinausgeht!

Frau Dr. Varga-Wagner,

ist immer nett. Versucht dem Schmerz auf den Grund zu gehen. Wenn sie nicht helfen kann und an andere Ärzte überweisen muss, ruft sie andere Ärzte an und fiebert mit einem mit und sagt auch welche andere Behandlungsmethoden helfen könnten.

Sie hat keine "nur 2min" nur für jeden Patienten Zeit!!!

Gestern Abend Sonntag hat sie sich noch in ihre Praxis begeben und ein Rezept ausgestellt, was ich abgeholt habe - welcher andere Arzt würde das machen!

Sogar das Krankenhaus hat einen am Samstag abgewimmelt
!!!!!!!!! Frau Dr. Varga-Wagner macht das nicht !!!!!!!!!!!!!
Dr.Varga-Wagner
ich kenne die Krankengeschichte und es ist sowieso zum Heulen......klar fiebert man mit - ihr seid schon so lange meine Patienten, ich will dass alles gut , bestens und schmerzfrei wird!!!!! Ich hoffe das Beste und danke von ganzem Herzen für die lieben Worte , die Sie für mich , trotz Ihres Kummers für mich finden- DAAAANKE!!!!

Danke

Unsere Frau Dr. Varga Wagner ist auch in Zeiten wie diesen, wie immer, die Beste und vor allem ein absolut liebenswerter Mensch. Ein großes Danke und alles Gute von Brigitte & Dietmar Stocker
Dr.Varga-Wagner
ohhhhh! sehr lieb wieder - immer gerne- ihr seid schon so lange Patienten bei mir und immer "brav", nie ungeduldig - so geht auch alles viel besser - bitte gesund bleiben!!!!!Wir werden hoffentlich alle bald wieder bessere Zeiten erleben-wie gesagt: meine Patienten besitzen soziale Intelligenz!!!bin immer stolz!!!! VLG doc VW

Super Ärztin die noch ihre Menschlichkeit beibehalten hat (plus super Humor!)

Bin schon seit langem Patientin bei der Frau Doktor und war jedes Mal zufrieden. Top vom fachlichen und professionellen her ja sowieso, aber am wichtigsten finde ich das sie eine wunderbare Menschlichkeit hat, was leider in der heutigen Welt (besonders bei Ärzten) oft verloren geht. Es sollte mehr Ärzte wie sie geben!
Dr.Varga-Wagner
Schade , dass ich nicht immer erraten kann wer so liebe Worte findet- bitte zu erkennen geben ( beim nächsten Besuch in meiner Ordination)Vielen vielen Dank dafür, ich freue mich immer sehr!

Kompetenteste und liebenswerteste Ärztin

Frau Dr. Varga Wagner ist äußerst kompetent und sehr herzlich. Sie versucht mit natürlichen Mitteln zu helfen, was bei mir immer geholfen hat, egal mit welchem Anliegen ich bei ihr war. Sie nimmt sich für ihre Patienten ausreichend Zeit, deshalb nehme ich Wartezeiten auch gerne in Kauf. Auch wenn ich zum Glück nicht oft krank bin, ich freue mich immer sie zu sehen, auf ihren Rat und verlasse die Ordination immer mit einem Lächeln. Auch die Assistentin ist immer freundlich und bemüht.
Alles Liebe und Gesundheit, auch ihren Eltern, Flocki und Cassidi.
Dr.Varga-Wagner
soooo lieb, vielen Dank für die lieben Worte - beste Grüße und Wünsche auch von Cassy, Floki und Eltern!!! Danke dass auch an DIEgedacht wird . Ich hätte schon früher geantwortet , konnte aber nicht absenden - auch heute wieder Probleme damit , lg doc vw

Liebste Ärztin was ich je kennen gelernt habe.

Frau Dr. Varga-Wagner ist eine Ärztin mit soviel Herz und Einfühlungsvermögen.
Weil Engel nicht überall sein können , gibt es Menschen wie sie.
Dr.Varga-Wagner
wow, vielen dank- ich , "die coole" bin gerührt-vielen Dank!! wer schreibt sooo lieb!!was für ein herzberührender Satz!!! Wie habe ich das verdient??? Ich und auch mein Team wünschen ein gesegnetes gesundes kuscheliges Weihnachtsfest für Ihre Lieben und für ALLE. Danke nochmals an alle meine "Fans"!!!

Immer Cool :)

Immer Cool und lustig, allein für den Schmäh würd ich am liebsten jeden Tag kommen! :-)
Ganz liebe Grüße
Dr.Varga-Wagner
immer gerne ....( so lange mich keine Schicksalsschläge treffen- fürsorglich möchte ich immer sein- schmäh dann vielleicht - sicher - nicht mehr so)
Aber vielen vielen Dank - ich liebe meine Patienten und so Gott will werde ich mich auch freiwillig nieeeeee aus der Ordination zurückziehen.....