Einfach perfekt

Die Frau Dr. ist trotz so viel Arbeit für jeden da und hat immer ein Lächeln im Gesicht, das man trotz Maske erkennt, da sie so unfassbar zuvorkommend und nett ist. Ihr Personal ist auch so hilfsbereit und alle sind immer bemüht um uns Patienten. Ich bin so froh, dass ich zu ihr gewechselt bin.
Dr.Varga-Wagner
ich bin sooooooooooooo unsagbar dankar u glücklich über solche einträge , besonders heute wieder , da von EINIGEN ÄRZTEN die pat hier waren - unmutig , schimpfend, kein benehmen- alles haben mir auch noch meine patienten berichtet umso glücklicher bin ich , solche patienten zu haben , die zufrieden und dankbar sind . ich war von sonntag abend bis mittwoch 16h durchgehend in der ordination , am montag war es 23 uhr als ich fertig wurde , am feiertag habe ich e mails u befunde + 12 pat ( mails) erledigt. heute donnerstag ist es auch schon wieder 20.49h und noch lange kein ende in aussicht . und da gibt es manche , die meinen , ich würde nur 2 stunden arbeiten ( zB erreichbarkeit montag 8-10h) ich wüßte ja gar nicht wann ich alles machen soll ( fortbildungen und visiten zu altren kranken u behinderten menschen auch noch)<br>
danke vielmals nochmals für das balsam für meine seele ..... lg und gesund bleiben

Herzlich, menschlich, fantastisch!!!

Ich habe vor 2 Wochen zu Frau Dr. Varga-Wagner gewechselt und kann mit Sicherheit nach nur einem Besuch sagen, ich werde es definitiv nicht bereuen.
Sie ist unglaublich herzlich, menschlich und verständnisvoll. Sie nimmt sich ausreichend Zeit (bei mir als Krankenschwester, die sich sehr viele Gedanken beim kleinsten Wehwehchen macht, oft nicht einfach!!) und nimmt einem auch die Angst, weil sie genau zuhört, ihre Patienten ernst nimmt und das Problem sofort erkennt!
Ich bin begeistert!
Dr.Varga-Wagner
ich bin soooooooooooo glücklich , dass ich so liebe Patienten habe!!!!!! Ich liebe aber auch meine ganz alten Patienten, die nicht die Möglichkeit haben, in doc finder zu schreiben - das will ich auch öffentlich sagen!!!! vielen vielen dank an alle!!! und auch jetzt für diese lieben Zeilen:danke

einfach nur wunderbar diese ärztin

vielen lieben dank das es sie gibt sowohl als mensch und ärztin
danke
Dr.Varga-Wagner
vielen lieben dank , schade , dass ich nicht weiss , wer die netten worte wieder geschrieben hat - daaaaaaaaaaaaaaanke

Super nette Dame hat mir sehr weitergeholfen

War eine super Behandlung und die Dame war sehr lieb wie auch die Sekretärin kann mich null beschweren gewartet hab ich auch nicht lange
Dr.Varga-Wagner
hey, das ist aber lieb - wer sind Sie denn??? schreiben Sie mir eine e mail ( steht auf der homepage), damit ich mit bedanken kann! - vorerst aber mal auf diesem PORTAL: DAAAANKE, lg doc vw

äußerst beeindruckt und begeistert

Nachdem mein praktischer Arzt auf Urlaub ist, wandte ich mich mit meinem Anliegen per Email an Fr.Dr.in Varga-Wagner und ihr Team. Bereits am nächsten Tag in der Früh hatte ich die erste Rückmeldung (was mich sehr positiv überraschte, da ich nicht mit so rascher Bearbeitung gerechnet hatte) und auch untertags fand die Frau Dr.in beachtlicherweise immer wieder Zeit zu schreiben. Allein deswegen war ich schon sehr begeistert und beeindruckt! Doch - Frau Dr.in Varga-Wagner war darüberhinaus die erste(!) der jemals von selbst aufgefallen war, sich bei meinem Namen vertippt zu haben (was zugegebenermaßen relativ oft vorkommt und meist unkommentiert beibehalten wird) und dies sogar noch richtigzustellen - dafür groooßen Respekt und nochmals herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! Selbst per Email fühlt man sich super aufgehoben :-)
Dr.Varga-Wagner
das ist sehr lieb von Ihnen- und: ich weiss wer Sie sind!!! Daaaanke - Sie sind auch sehr lieb und höflich ( ist auch nicht immer selbstverständlich) - ja , wir versuchen uns immer zu bemühen - dennoch reicht es nicht immer - manche maunzen u raunzen , einige werden auch unverschämt - dennoch habe ich und darüber bin ich sehr glücklich , wirklich allerliebste patienten- alles liebe herzlichst doc vw

Engel und sehr sehr hilfsbereite Assistentinnen

Ich war keine Patienten von Frau Dr. Varga-Wagner. Ich stand am Dienstag ohne Termin vor ihrer Tür, weil mir nach der Impfung sehr schlecht ging und meine (ehemalige) Hausärztin bis Ende Juli auf Urlaub ist.
Da es mir so schlecht ging, war ich am anfangs sehr skeptisch (und bisschen arrogant gegenüber die Assistentinnen), aber sie war herzlich und beruhigte mich wirklich mit ihrer Art. Sie gab mir Tipps und in wenigen Stunden ging es mir viiieeel viiieeeell besser. Ich bin sehr froh, dass die Frau Dr. Varga-Wagner ab heute meine Hausärztin ist.

Mädels ihr seid einfach die BESTEN ❤❤❤

Dr.Varga-Wagner
haha , das ist aber wieder lieb - es ist alles ok - ich weiss.... ich freue mich und heiße Sie herzlich willkommen, die "MÄDELS" auch! Wir freuen uns auch , dass es Ihnen wieder gut geht.... alles liebe herzlichst doc vw

Ein Engel und ihre Helferlein

Frau Doktor Varga-Wagner ist ein Engel auf Erden! Sie ist immer sehr freundlich, spricht klar und deutlich aus was Sache ist und hat immer Zeit um einfach zuzuhören. Sie hat mir so schon aus manch schwieriger Lage geholfen.
Auch die Assistentinnen (und der ehemalige Assistent) sind immer sehr freundlich und geduldig (vor der Pandemie war der Anmeldebereich bzw das Wartezimmer oft gut gefüllt, die Helferlein haben immer die Ruhe bewahrt).
Frau Doktor Varga-Wagner merkt sich alles auch über Jahre. Man muss nicht bei jedem Arztbesuch von Neuem anfangen zu erklären.
Ich bin sehr glücklich eine Hausärztin mit so viel Energie + Freude zu haben.
Danke an das gesamte Team :)
🐔
Dr.Varga-Wagner
was soll ich dazu sagen ? - ich bin gerührt und mein herz hüpft vor freude , ob solcher meldungen ( gott sei dank hüpft es noch / ohne extrasystolen....)und ich bin glücklich über solche patienten und freue mich über jeden, der es zu schätzen weiß. Die "Mädels" freuen sich auch IMMER!!!! auch der ehemalige Assistent Michael , hat sich immer sehr gefreut . Ja ich hatte Glück mit den "Assis", die immer lieb und nett zu den patienten sind/waren , leider verlassen die mich dann immer , wenn sie mit dem studium fertig sind- es freut mich aber besonders , daß der kontakt zu den meisten anhält.... vlg doc vw DANKE NOCHMALS

Besser geht nicht :-)

Ich war keine Patienten von Frau Dr. Varga-Wagner und bin an einem Freitag Nachmittag ohne Termin vor ihrer Tür gestanden weil ich vom Spital an den Hausarzt verwiesen wurde (mein Arzt war auf Urlaub und bei der Vertretung schon geschlossen)
Sie hat sich am Telefon kurz mein Anliegen angehört und mich sofort eingeschoben! Aber nicht nur das, sie war herzlich und hat mich mit ihrer Art wirklich beruhigen können. Am Abend hat sie sich dann nochmals bei mir erkundigt ob es mir gut geht!! Was soll ich sagen .. bessere Behandlung gibt es einfach nicht!!!! Herzlichen Dank ..
Dr.Varga-Wagner
es freut mich wirklich , dass es Ihnen gut geht und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben !!! Tja , wie gesagt , es ist mir wichtig , dass ALLE GLÜCKLICH sind , leider schafft man es aber nicht immer , alle glücklich zu machen - aber Sie sind ja offensichtlich sehr dankbar - es freut mich ganz besonders und ich kann mich gut erinnern - vlg herzlichst vw

Nie wieder eine andere!

Heute war ich wieder bei einer Untersuchung.
Sie hat nur sehr nette und Hilfsbereite Assistenten, die sehr sympathisch sind! Dr. Martina selbst nimmt sich extra die Zeit für auch die kleinsten Fragen und hört sehr gut zu! Sie beantwortet mir jede Frage mit Gewiss und ich bin einfach sehr gerne bei Ihr. Ich kann Sie jedem weiterempfehlen da seit Ihr wirklich in guten Händen aufgehoben.
grüaßle Pfitschipfeu.
Dr.Varga-Wagner
das ist wieder total lieb!!! meine "Mädels" freuen sich auch immer sehr über das Kompliment und ich bin sehr stolz auf alle. Die hat mir Gott geschickt!!! Vielen vielen Dank für den lieben Eintrag!!! lg doc vw und co

Beste Ärztin die ich kenne =D

Bin neu in 21 Bezirk gezogen und war auf der suche nach einem neuen Hausarzt bzw. Hausärztin die hab ich gefunden =) Die Frau Doktor ist eine herzliche aber bestimmte Ärztin . War wegen einer Wunde am Knie bei ihr die sich entzündet hat nach 4 tagen alles Tutti =D Bei Behandlung bringt sie einen mit ihrer lieben Art zum Lachen da ist der Schmerz vergessen =D DANKE
Dr.Varga-Wagner
vielen herzlichen dank - freut mich , dass alles ok ist - schmerz vergessen ist gut - aber mich bitte nicht vergessen! willkommen in unserer ordination!!!!!