Dr. Martina Varga-Wagner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Oswald Redlich-Straße 25/5 1210 Wien
40 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Varga-Wagner Seite 1 von 5

Top Betreuung - trotz Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich finde die Fr. Dr. ist echt super, ich mag normaler weise keine Ärzte, u gehe auch ungern zu ihnen, doch wenn man einmal bei der Fr. Dr. war, will mal an liebsten gar nicht nach Hause gehen, man fühlt sich kompetent betreut, u trotzdem ist die Stimmung sehr ?familiär?. Frau Dr. spürt wenn es einen schlecht geht, und geht auf jeden Patienten einzeln ein. Ja dadurch gibt es längere Wartezeiten, aber ich finde es zahlt sich aus ab und an mal eine halbe Stunde zu warten. Da war ich schon bei ganz anderen Ärzten, mit langer Wartezeit, wo ich mich nicht so gut betreut gefühlt habe. Fazid: top Ärztin, sehr zum empfehlen. Mehr

Selbst Spitzensportler sind zufriedene Patienten

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Varga-Wagner, eine sympathische, lebensfreudige und kompetente Ärztin in 1210 Wien. Sie betreut jeden ihrer Patient mit einem ganz persönlichen Charme, man fühlt sich gut aufgehoben sobald man die Ordination betritt. Selbst Spitzensportler sind zufriedene Patienten in ihrer Ordination. Ich kann Frau Dr. Martina Varga-Wagner mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Da freut man sich auf den nächsten Arztbesuch! :-) Mehr

rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fühle mich bei der Frau Doktor sehr gut aufgehoben, eine sehr nette und kommunikative Ärztin. Endlich eine Ärztin die sich für einen Zeit nimmt und kompetent ist. Sie lässt nichts dem Zufall über und klärt alles ab was nötig ist, vor allem nimmt sie eine noch so kleine Beschwerde ernst und bagatellisiert sie nicht. Vielen Dank für die gute und nette Betreuung. Mehr
- Gut -

Endloswartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Am meisten gestört haben mich die Endloswartezeiten, auch für ein Rezept wartet man Ewigkeiten. Selbst mit über 39° Fieber musste ich ewig warten. Anfang der Schwangerschaft ist es mir kreislaufmäßig echt schlecht gegangen und ich hab meinen Freund für eine Krankmeldung geschickt, leider war er kurz nach Annahmeschluss (ich glaub mittlerweile ist es 1 STunde vor Ordinationsschluss, dass niemand mehr hinein gelassen wird), aber ich war 30 Minuten gewohnt und sie haben vergessen zu zu sperren, sie waren dann nur unfreundlich zu ihm, hab dann angerufen, trotzdem ist er ohne irgendetwas rausgegangen! Musste dann meine E-Card wieder freischalten lassen, mich hat sie seitdem nie wieder gesehen! Mehr

Vertauensvolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die sich Zeit für den Patienten nimmt und man nicht mit einem Rezept abgespeist wird. Mehr
- Befriedigend -

Extrem lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War mir nur ein Rezept holen. Insgesamt hab ich über 1 Stunde gebraucht. Leute sind bereits auf der Straße angestanden, dadurch Türe zur Ordination offen. Auch wenn man endlich schon mal drinnen stand war es saukalt. Dadurch, dass der Arzthelfer immer wieder weggerufen wurde, hat es umso länger gedauert, bis man drangekommen ist. Sicher auch zum Großteil Schuld der Patienten zB. neue Patienten ohne irgendwelche Unterlagen zu gewünschten Medikamenten usw. Nach der Aufnahme der entsprechenden Wünsche - manchmal auch unangenehm, dass alle anderen Patienten mithören können - hat es nochmals lange gedauert, bis man endlich NUR ein Rezept bekommen hat. Im Warteraum ebenfalls kalt, keine Heizung aufgedreht und Eingangstüre noch immer offen..... Fazit: 1. die Räumlichkeiten sind ziemlich "herumtergekommen" 2. oft herrscht ein wenig Chaos 3. Arzthelfer wechseln häufig 4. nicht wirklich "Privatsphäre". Bei der Aufnahme hören alle mit und in der Praxis selbst hört man die Frau Dr. und die Patienten auch durch und durch. Fr. Dr. ist ja SEHR nett und bemüht; aber wohlfühlen tu ich mich dort schon lange nicht mehr, darum werde ich mit nächstem Quartal wechseln..... Mehr

Sehr zufriedenstellende und liebevolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also ich muss mal das Lob abgeben das ich noch nie bei einem besseren Arzt war! Das Personal und die Ärztin selbst sind sehr liebevoll und freundlich! Können gut mit Menschen umgehen! Sehr gutes Umfeld und ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde.! Nur weiter so Mit freundlichen Grüßen M. Stadler Mehr
- Gut -

Man braucht gute Nerven und viiiel Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es beginnt damit, dass man bei Regen und Kälte vor Ordibeginn auf der Strasse stehen muß und warten, bis geöffnet wird. Dann haben nicht alle Patienten sofort Platz in der Ordi, , da der Vorraum sehr eng ist. Somit steht man noch länger in der Kälte. Nur Rezept holen geht gar nicht, da kann man sich auch anstellen. Da man bei den Rezepten auch jedes Mal diskutieren muß, warum und ob und wieviele Packungen man benötigt, ist das auch sehr nervenaufreibend. Und dann heißt es endlos warten bis man drankommt, wenn man zu Frau Doktor will. Die Ärztin ist zwar freundlich und plaudert gerne, die Organisation jedoch chaotisch. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)