Dr. Martina Varga-Wagner

Dr. Martina Varga-Wagner jetzt bewerten!
Oswald Redlich-Straße 25/5

PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Fr                       15:00 - 17:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Varga-Wagner - Praktische Ärztin

5 Sterne zu wenig!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Varga-Wagner ist eine empathische und engagierte Ärztin. Sie behandelt nicht nur Symptome, sondern schaut auch nach Ursachen und führt aufklärende Gespräche! Der allmächtige möge ihnen Gesundheit schenken, um viele Menschen wie mich gesund zu machen. Mehr

Lebenrettung meines Sohnes!

Subjektiver Bericht von vom Wie soll ich anfangen......zuerst Mal !!!! Ich bin nicht ein bezahlter Student der irgendwelche guten Kommentare hier veröffentlicht! Wenn mir was nicht gefàllt dann sage ich es mit voller Wucht!!!!! Diese Frau also Frau Dr Varga -Wagner ist ein Arzt, ein Engel der für uns da war als wir in Not waren.....sie hat richtig gehandelt.... professionell!!!! Frau Doktor Varga Wagner war zur rechten Zeit für uns am rechten Ort. Ihre Praxis aufgesucht.... SOFORT drangenommen....uns sofort in die Ambulanz überwiesen um alles auszuschließen.....Unser Sohn hatte einen Druck am Herzen, dass sich später als Myokarditis herausgestellt hat....( 2 Tage Spitalaufenthalt) Leute fährt nach Klosterneuburg ins Spital...... sensationell!!! ❤️ lichen Dank an diese wundervolle Frau Dr. die unser Kind vor unerkannten Spätfolgen gerettet hat. Sie ist ein Doktor der mit viel Erfahrung unbedingt ihrer Intuition folgt. Wir danken ihr von ganzem Herzen dafür .......sehr!!!!!! Martin, Karin und Nino Mehr

Einfach nur Top

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit längerem bei der Frau Doktor und fühle mich rundum wohl bei ihr. Bei so viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz glaube ich das sich jeder auf Anhieb wohl fühlen wird. Es stimmt schon das man etwas länger wartet aber das ist etwas was ich bei einer Ärtzrin die sich so liebevoll Zeit nimm und sich für jeden ihrer Patienten bemüht gerne in Kauf nehme. U Mehr

Selbst Spitzensportler sind zufriedene Patienten

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Varga-Wagner, eine sympathische, lebensfreudige und kompetente Ärztin in 1210 Wien. Sie betreut jeden ihrer Patient mit einem ganz persönlichen Charme, man fühlt sich gut aufgehoben sobald man die Ordination betritt. Selbst Spitzensportler sind zufriedene Patienten in ihrer Ordination. Ich kann Frau Dr. Martina Varga-Wagner mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Da freut man sich auf den nächsten Arztbesuch! :-) Mehr

5 Sterne Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Wer zu Frau Dr. Martina Varga-Wagner kommt, ist in besten Händen. Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlvermögen und beruhigende, wohlfühlende Ambiente verdienen 5 Sterne! Sie ist eine sehr liebe Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt und für jeden Patienten, in jeder Notlage, den passenden Rat parat hat. Sie ist die beste Hausärztin, bei der ich jemals gelandet bin (nach sämtlichen Umzügen) und ich hoffe, sie bleibt uns allen noch lange lange lange erhalten. Und das geht an Sie, Frau Doktor weil ich weiß, dass Sie hier ab und zu vorbeischauen: Bleiben Sie so wie Sie sind - ich hab Sie so lieb :) Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Martina Varga-Wagner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.098 sec.)