Dr. Ingeborg Kasinger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Franz Jonas Platz 10-12/2/1 1210 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ingeborg Kasinger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War bei Dr. Kasinger wegen einer Venenbehandlung. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für einen! Angenehmes Klima! und die Assistentinnen sind auch sehr freundlich (was ja oft nicht der Fall ist)!! Mehr

nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich war zufrieden mit der behandlung. habe zwar etwas warten müssen im wartezimmer, doch dann hat sie die frau doktor auch viel zeit für mich genommen. nette assistentinnen. preis leitungs verhältinis ist auch oke! Mehr

Proktologische Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Proktologische Untersuchungen und Behandlungen können sehr unangenehm sein. Bei Dr. Kasinger ist dies nicht der Fall! Sie konnte mir sehr gut helfen! Gerade bei dieser doch sehr heiklen Angelegenheit, habe ich mich sehr wohl bei der Frau Doktor gefühlt und gut aufgehoben. Würde Sie definitiv weiterempfehlen, was Proktologische Behandlungen und Untersuchungen angeht! Mehr
- Nicht genügend -

führerscheinuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich nicht zu empfehlen bei führerscheinuntersuchung, macht die patienten nur nervös,wenig einfühlsam Mehr

sehr angenehm - von der ersten Kontaktnahme bis zur Behandlung alles fein

Subjektiver Bericht von vom Ärztin hat das für mich richtige Spezialspektrum, eventuell wäre noch Hypnosetherapie fein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam, aber nicht aufdringlich. Terminvereinbarung klappte rasch und problemlos. Wirkt auf mich sehr kompetent, ich habe Vertrauen zu ihr, daß sie mir hilft. Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr nett und angenehm, insgesamt fühlt man sich willkommen. Örtlichkeit der Ordination ist prima, weil mit Öffis ideal zu erreichen. Ich bin froh, diese Ärztin aus der Riesenliste von Homöpathen ausgewählt zu haben. Mehr

In besten Händen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Frau Dr. Kasinger aufgrund meiner Wechseljahrbeschwerden in Therapie. Sie ist eine äußerst sympathische und engagierte Ärztin, die mich mit naturidenten Hormonen behandelt und mir damit enorm geholfen hat. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen! 😀 Mehr

Führerscheinuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Bekam für die Führerscheinuntersuchung schnell einen Termin und habe auch in der Praxis nicht lange gewartet. Rasch und unkompliziert, nette Ärztin. Mehr
  Zurück Weiter