Dr. Anahita Hosseininejad

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Floridusgasse 31/2 1210 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anahita Hosseininejad Seite 1 von 2
- Gut -

Wirklich unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war davor scho 2 mal hier und außer den extrem langen wartezeiten war ich zufrieden... Nun nach meinem dritten besuch war ich richtig erschrocken... Die 2 Sprechstundendamen haben davor auch schon immer viel getratscht aber dieses mal haben sie sich hörbar über 2 patienten lustig gemacht. "Dann schauns mich beide d... an ohne was zu sagen als ob ich wissen müsst was die wolln"... die ärztin ist zwar nett aber das machen die 2std wartezeit ob wohl nur 4 leute vor mir dran waren nicht gut. Da immer wieder leute mit spritzen oder leute die meinen es eiliger als andere zu haben (z.b. mein kind hat in 1,5stunden klavierstunde lasse ich als argument nicht zu) vorgelassen werden... und dies sind für mich die punkte warum ich nach meinem dritten besuch das letzte mal hier war. Mehr

Anmerkung von Dr. Hosseininejad

Kommentar vom 09.02.2016 Danke für das Feedback. Wir werden die Themen, die Sie ernennt haben (vor allem Wartezeit) in unserem Teamgespräch bearbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. Anahita Hosseininejad

War und bin soooo zufrieden! Frau Doktor Hosseininejad ist wirklich einer der besten Ärztinnen!

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich und erfahren. Hat mir vom ersten Tag an geholfen, mir immer wieder meine Sorgen genommen und mich auf dem Weg zum gesund werden nicht allein gelassen. Top! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Dr. Hosseininejad ist sehr nett und kompetent, sie hat mir und meiner Mutter sehr weiter geholfen. Auch ihre Assistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bin ich echt zufrieden! Mehr
- Befriedigend -

Lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom War vor kurzem in der Ordination und ich habe ein Ärztliches Attest gebraucht für meinen Dienstgeber.Es war ziemlich schwierg und sehr nervenaufreibend. Es war kein Endgegen kommen von der Frau Doktor.Die einzigen die mich verstanden haben waren die Ordinationsassistentinnen die auch immer sehr höflich und hilfsbereit sind.Ich war sehr verzweifelt! Also mit wichtigen Sachen die man dringend braucht die bekommt man nur wenn man Bar bezahlt!!!! Bin sehr enttäuscht! Mehr

Anmerkung von Dr. Hosseininejad

Kommentar vom 09.02.2016 Liebe Patientin, Danke für das Feedback. Es tut mir leid, dass sie enttäuscht sind. Wie es aussieht, war die Aufklärung von mir bezüglich Leistungen, die von ihrer Krankenkasse übernommen werden nicht ausreichend. Die Kosten bei einigen Leistungen wie Z.B ärztliche Bestätigungen, Atteste, sowie Kosten von einigen Untersuchungen (Z.B. Blutuntersuchung für Impfstatus, Stuhl-Untersuchung, Lungenröntgen), die von Arbeitsgeber oder vor Beginn einer Ausbildung im Gesundheitsbereich verlangt werden( als Gesundheit-Bestätigung), werden nicht von Krankenkassen übernommen. Diesbezüglich können Sie sich auch gerne bei Ihrer Krankenkasse informieren. Für Ihren weiteren Lebensweg möchte ich Ihnen alles Gute wünschen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Anahita Hosseininejad

Zufriedenheit und Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hosseininejad, sie hat mir sehr geholfen, als ich mit Verdacht auf Krebs vom Krankenhaus mit div. Überweisungen zu verschiedenen Ärzten geschickt wurde. Allein auf die CT Untersuchung hätte ich bis zu 6 Wochen warten müssen, aber dank Fr. Dr. Hosseininejad konnte ich bereits am nächsten Tag zur CT. Was für mich eine Erleichterung war, weil der Befund Gott sei dank keinen Krebsverdacht bestätigte. Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken und kann meine Hausärztin nur wärmstens weiter empfehlen. Mehr

warten über warten

Subjektiver Bericht von vom Freundliches drei frauen team :) blutabnahme infusionen und impfungen werden auch durchgeführt. nur leider habe ich bisher immer über 2h warten müssen,, wo bei es aber möglich ist den raum zu verlassen um zb was essen oder einkaufen zu gehen. mein tipp anmelden und dann auf einen kaffee oder zur alten donau spazieren gehen Mehr

entäuscht

Subjektiver Bericht von vom Die Arzthelferinnen sind nicht fähig eine Überweisung richtig auszufüllen und die Ärztin war mit einer einfachen Sportverletzung (verstauchtes Handgelenk) hoffnungslos überfordert. Mehr

Anmerkung von Dr. Hosseininejad

Kommentar vom 05.06.2016 Liebe Patientin/lieber Patient, nur zu Ihrer Information: Verstauchung der Hand ( was man am anfang als Verstauchung erkennt) ist nicht immer NUR eine Verstauchung. Ein Kahnbeinbruch der Hand( Fraktur des Os scaphoideum der Hand) kann am Anfang unerkannt bleiben (sogar ein Röntgenbild kann täuschen und Bruchlinie des Knochens nich erkennen), was nicht selten vorkommt und eine genauere und Wiederholung der Untersuchung notwendig macht. Ich wünsche Ihnen bessere Erfahrungen in anderen Ordinationen.

Kompetent und gewissenhaft

Subjektiver Bericht von vom Vor allem die absolute Kompetenz und die gewissenhafte Untersuchung zeichnet die Frau Dr. aus. Darüber hinaus sind die Arzt-Patient Gespräche ausführlich und hilfreich. Dadurch geht die Frau Dr. sehr genau auf Patienten individuell ein. Besonders gut ist, dass der Patient nicht sofort mit einer Überweisung für einen Facharzt abgefertigt wird, sondern nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Dass dadurch leider zu längeren Wartezeiten kommt, lässt sich leider sehr schwer zu verhindern. Auch die beiden Damen (Arzthelferinnen) sind stets freundlich, höfflich und fachkundig. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Fr. Dr. und Ihrem Team. Mehr