Abwertender Umgang der Assistentinnen mit Patientin auf eine Frage

Auf meine Frage, warum auf einem Labortest ein va. auf eine bestimmte Krankheit stand., die weder diagnostiziert noch jemals Thema war, noch einen realen Hintergrund hatte, begannen die 3 MA der Ärztin mich abzuqualifizieren, gaben mir keine Antwort auf die Frage. Ein schriftl. Ersuchen an die Ärztin blieb unbeantwortet bis heute. Was soll man davon halten? Das Mindeste wäre wohl ein klärendes Gespräch auf Augenhöhe mit dem nötigen Respekt.
Dr. Anahita Hosseininejad - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Hosseininejad
Liebe Patientin/Lieber Patient,
Ich habe leider keinen Schreiben von Ihnen bezüglich einer Verdachtsdiagnose bei einem Laborbefund erhalten und bitte ich Sie um einen Terminvereinbarung zu einem ausführlichen Gespräch unter 01 270 7696.
Alles gute ,
Dr. Anahita Hosseininejad

Beste Ärztin weit und breit

Liebes Team und sehr kompetente Ärztin. Behandelt nicht nur symptomatisch, sondern sucht nach der Ursache des Problems. Ich habe immer rasch einen Termin bekamen. Frau Doktor nimmt sich für Ihre Patienten Zeit, da sollte man über die Wartezeit nicht meckern, und soviel ich mitbekommen habe werden Notfälle immer vorrangig behandelt und dass ist auch gut so.

Gewissenhafte Ärztin und super liebes Ärztinnenhelferteam

Frau Doktor idt eine wirklich gewissenhafte, kompetente nette Ärztin die sich Zeit für PatientInnen nimmt. Auch die Ärztinnenhelferinnen sind alle super nett und hilfsbereit.
Das einzige das ich bekriteln muss ist, dass man am Telefon nie durchkommt. Da bräuchten sie ein besseres Warteschleifensystem weil das Telefon immer wie ausgeschaltet ist zu Ordinationszeiten. Das ist suboptimal wenn man ohne Termin nicht hin kann.
Sonst gehe ich seit Jahren seeehr gerne hin, weil ich mich gut aufgehoben fühle und wirklich alle immer so nett zu einem sind! :)

Einfühlsam, kompetent und in guten Händen

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Fr.Dr. ist extrem nett und auch die beiden Assistentinnen sehr freundlich und flott!

keine Behandlung im Akutfall wegen Corona

In der Ordination ohne Termin wird Akutfall nicht behandelt. Musste gehen. Und das ist alles wegen den nicht existierenden Coronakranken.

Top Medizinerin, schwache Organisation.

Die Frau Dr. ist eine ausgezeichnete Ärztin mit großer Kompetenz. Sie hört zu und berät den Patienten umfangreich. Leider gibt es das nette Team der Ordinationsgehilfen seit ca. einem Jahr nicht mehr. Die beiden Damen sorgten immer für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Nun sitzt bei der Anmeldung (gleich neben der Eingangstür) eine Dame, die sich durch die Unfreundlichkeit und Inkompetenz „auszeichnet“. Nach so einem schlechten Empfang kommt zu einer langen Wartezeit, mindestens 2 Stunden. Anschließend eine hervorragende Behandlung durch Fr Dr.
Fazit: Top Medizinerin, schwache Organisation.

Spitzenklasse: einfühlsam und kompetent

Fr. Dr. ist nicht nur sehr einfühlsam, sondern auch sehr kompetent und eine ausgezeichnete Diagnostikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und bleibt immer ruhig und gelassen. 100 %ige Empfehlung!

Sehr gute Ärztin.....

die auch zuhört. Nette freundliche Assistentinnen. Blutabnahme und EKG werden in der Ordination durchgeführt. Als Patientin bin ich rundherum zufrieden.

alles bestens

Ich bin Patientin, seit die Frau Dr. die Praxis übernommen hat und in jeder Beziehung sehr zufrieden. Die Wartezeiten mögen fallweise etwas lang sein, was mich auch nicht so wirklich stört, weil ich ums Eck wohne und einfach nach Hause gehen kann. Bisher wurde ich bestens betreut und bin alle Wehwehchen rasch wieder losgeworden. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Therapie und Diagnostik. Frau Dr. Hosseininejad ist medizinisch sehr versiert als auch menschlich hervorragend. Die Ordinationsassistentinnen sind ebenfalls hervorragend im Umgang mit Patienten. Auch die Ordination ist sehr gut ausgestattet. So sollte eine Ordination sein.