Das nenne ich Erfüllung der ärztlichen Pflichten plus Empathie!

Ich bedanke mich herzlichst bei Frau Doktor und dem gesamten Team! Da mein Arzt zurzeit auf Urlaub ist, brauchte ich nach einem Unfall im Haushalt dringend ärztliche Hilfe. Sowohl Frau Doktor als auch die Assistentinnen waren sehr freundlich, gleichzeitig professionell. Ich bin einfach nur begeistert und würde die "Praxis Donaufeld" uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ganz tolle Ärztin - sehr kompetent und emphatisch

Eigentlich war ich nur wegen einer Anti-Aging Behandlung für das Gesicht privat bei Frau Dr. Pollanka. Die Behandlung war ganz toll, ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Mein Gesicht wirkt natürlich verjüngt und ich fühle mich super! Dr. Pollanka ist eine emphatische Ärztin, die Behandlung hat wirklich Wunder gewirkt. Aus diesem Grund habe ich nun auch als Kassenpatientin zu Dr. Pollanka gewechselt und bin sehr zufrieden: schon die Gesundenuntersuchung war wesentlich ausführlicher und besser, als ich das zuvor kannte. Ich kann nur jedem Patienten Frau Dr. Pollanka empfehlen - egal ob privat oder als Kassenpatient!!

Medizinisch & menschlich top

Fühle mich sehr gut betreut + aufgehoben, komme wieder!

Freundlich & Kompetent

Ich bin nun schon einigen Jahre in der Ordination von Frau Dr. Pollanka. Sie ist immer sehr freundlich und besonnen. Ihre Diagnosen sind sehr kompetent, ich werde ihr auch die nächsten Jahre treu bleiben.

Moderne Gruppenpraxis mit TOP Behandlung

Ich bin seit meiner Kindheit in der Ordination von Frau Dr. Malus. Seit der Eröffnung der Gruppenpraxis vor ein paar Jahren fühle ich mich auch bei Dr. Pollanka in besten Händen aufgehoben. Die zwei Ärztinnen sind ein außerordentlich eingespieltes Team, wo das Wohlergehen des Patienten als oberste Priorität gilt. Sie sprechen sich gegenseitig ab und arbeiten sehr eng zusammen, sodass keine Nachteile entstehen, wenn man abwechselnd zur anderen Ärztin kommt.
Die Praxis ist topmodern ausgestattet und der Webauftritt ist auf die heutigen Bedürfnisse abgestimmt (Online-Rezeptvorbestellung, klare und übersichtliche Informationen zu vielen Themen). Die Arzthelferinnen sind professionell und sehr bemüht den Patienten und Patientinnen gegebenüber stets freundlich und zuvorkommend zu bleiben.
Eine solch gute Praxis mit Kassenvertrag ist heutzutage selten vorzufinden!

Rundum zufrieden

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Alexandra Pollanka, da mein Arzt in Urlaub war.
Von Anfang an fühlte ich mich rundum gut versorgt, von den Arzthelferinnen wurde ich sofort auf die Wartezeit hingewiesen (welche sehr gut abgeschätzt wurde). Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und strahlte ein angenehmes Klima aus.
Frau Dr. Alexandra Pollanka hat mir sehr rasch bei meinen Beschwerden geholfen und auch darauf hingewiesen welche Medikation sie vorschlägt (inklusive Abklärung auf Unverträglichkeiten). Wurde vom Praxisteam behandelt wie wenn ich schon seit Jahren Patient dort sei.

Alles zum besten, eine der besten Arztpraxen die ich bei einem Arzt mit Kassenvertrag in Wien bis dato gesehen habe.

DIE BESTE GRUPPENPRAXIS AUF DEM GEBIET DER ALLGEMEINMEDIZIN!!!

Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Pollanka und auch von Frau Dr. Malus und möchte heute einmal gerne meine Erfahrung weitergeben für alle, die auf der Suche nach einer praktischen Ärztin sind.

Egal welches gesundheitliche Problem ich habe, ist sie für mich immer die erste Ansprechpartnerin.

Ihre wunderbare einfühlsame Art vermittelt totales Vertrauen. Auch nimmt sie sich trotz einer Kassenpraxis (und es ist bekannt, dass Allgemeinmedizinern nur wenig Zeitressourcen für Patient/innen zur Verfügung stehen) immer genügend Zeit, um mir alles genau zu erklären bzw. alternative Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ihre langjährige Ordinationsassistentin Aida ist neben ihrer hohen Kompetenz immer freundlich.
Im Wartezimmer werden auf einem Bildschirm Beiträge zu interessanten Themen gezeigt.

Ich habe auch schon einige alternative Angebote genützt wie z.B. diverse Infusionen, Impfberatung, Mesotherapie und Akupunktur.

Meine Bewertung sind 100 Sterne!

Susanne Krychl

Ausgezeichnet...

Vor Kurzem war ich in der Gruppenpraxis von Dr. Malus und Dr. Pollanka und möchte meine Erfahrung mitteilen. Die Atmosphäre in der Ordination war angenehm und fröhlich, trotz wartender Patienten.
Bei Frau Dr. Pollanka fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Sie ist einfühlsam, hört sehr gut zu und verstand es, mit ihrer warmherzigen, ruhigen Art mich aufzubauen ,aber auch konkrete Behandlungsschritte mitzuteilen. Ich finde die Assistentinnen runden das harmonische Bild der Praxis ab; freundlich, sehr bemüht und
kompetent.. Danke, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung...

Lange Wartezeit, weniger gute Erfahrung

War jahrelange eine zufriedene Patientin in der Doppelpraxis und bin dadurch dann auch auch irgendwann zu Frau Dr. Pollanka gekommen. Leider muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Die Wartezeit ist immer sehr lange, trotz Termin manchmal bis zu einer Stunde länger.
Aufgrund der langen Wartezeit erwarte ich mir dann eine Ärztin, die sich auch für mich Zeit nimmt. Allerdings
wurde ich mit einem Rezept innerhalb von 5 Minuten "abgespeist". Ich wollte auch ein weiteres gesundliches Problem thematisieren und bekam die Antwort, hier bräuchte ich einen neuen Termin. Die Ärztin wirkt auf mich sehr gestresst aufgrund der vielen Patienten. Körperliche Untersuchung wird kaum bis gar nicht durchgeführt, meist wird nur in den Computer geschaut was für Medikamtente ich schon hatte.
Was ich noch als sehr störend empfinde ist, dass es im Anmeldebereich keine Privatsphäre gibt. Man bekommt alles mit, ob man möchte oder nicht (Hodenkrebs, etc. alles unfreiwillig mitgehört) Die Ordinationshilfe ist nicht diskret.

Sehr Kompetent und nimmt sich Zeit!

Ich war schon wegen einer Gesundenuntersuchung dort und wegen einiger "Kleinigkeiten". Wurde immer äußerst nett behandelt, bei Terminvereinbahrungen kam ich auch schnell dran. Sehr freundlich und geht auf den Patienten gut ein.