Toller Arzt

Einfühlsamer ausgezeichneter Diagnostiker.
Auch die Sprechstundenhilfe Frau Pougenfürst ist eine besonders freundliche ausgeglichene Person ,die mehr für die Patienten tut als nötig.
Ich kann Dr Schweitzer nur weiterempfehlen.

Angenehmer und schnell möglicher Arztbesuch

Sehr nette, höfliche und freundliche Artzassistentin, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Kaum Wartezeit. Zügige, dennoch ausführliche Untersuchung und Konsultation mit dem Arzt.

Peter Vanicek

Hervorragender Arzt, grosses Einfühlungsvermögen,offenes Ohr für alle Anliegen,toller Diagnostiker

Ein äußerst guter,und kompetenter praktischer Arzt!!!

Bin noch nicht lange Patient beim Herrn Doktor,aber trotz dieser kurzen Zeit kann ich behaupten,das Hr.Dr. Schweitzer der beste Arzt weit und breit ist,und ich bin sehr froh ihn konsultiert zu haben.Ein Arzt der sich wirklich um seine Patienten kümmert,gibt nicht mehr viele davon.Habe in meiner Not angerufen,zwecks Hausbesuch,natürlich an einem Freitag,und der Hr.Doktor war einige Minuten später zur Stelle,und hat mich von meinem Leiden erlöst.Ich bin ihm sehr dankbar,ein wundervoller Mensch.Immer höflich und korrekt!

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr guter und sympathischer Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt!

Vorbehaltlos zu empfehlen

Ich bin wirklich froh, in Dr. Schweitzer einen Hausarzt gefunden zu haben, wie ich mir das vorstelle. Mir ist es auch wichtig, dass nicht nur der Arzt sondern auch die Sprechstundenhilfe freundlich ist und das ist hier in hohem Maß der Fall. Ich fühle mich hier wirklich gut betreut und kompetent behandelt und beraten. Kurze Wartezeiten und ausführliche Patientengespräche- was will man mehr?

Absolut toll!

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Hr. Dr. Schweitzer und bin sehr begeistert! Die Assistentin tut viel mehr als ich von den meisten gewohnt bin! Sie scheint auch viel mehr zu wissen darüber was sie darf und was sie ermöglichen kann und sie versucht wirklich alles zu ermöglichen was notwendig für den Patienten ist. Wenn Sie selbst nicht weiterhelfen kann, hat Sie für alles Broschüren und Anlaufadressen. Das ist schon mal ein RIESEN Punkt! Hr. Dr. Schweizer selbst ist auch sehr nett, sehr einfühlsam und nimmt den Patienten als solches auch sehr ernst und sich entsprechend Zeit. Egal ob körperliche oder psychische Beschwerden. Auch er tut alles erdenkliche was er kann um zu helfen. Trotz alledem hat man keine lange Wartezeit! Mehr als 30 Minuten musste ich nie warten. Ich habe dieser Ordination sehr viel zu verdanken! Ich bleibe erhalten. Ein besseres Team habe ich bis dato noch nie erlebt. VIELEN DANK!

In guten Händen!

Ich war heute zum ersten Mal bei dieser Ordination und wurde sowohl von der Arzthelferin, als auch von Dr. Schweitzer sehr freundlich empfangen.
Der Arzt hat sich genug Zeit genommen und ich hatte zum ersten Mal bei einem Arztbesuch das Gefühl eine wirklich genaue Diagnose zu bekommen und zu wissen was los ist, daher bin ich sehr froh, dass ich mich für Dr. Schweitzer entschieden habe und ich würde ihn als sehr vertrauenswerten Arzt einschätzen.

Endlich nach 10 Jahren Wien meinen Arzt gefunden...

Ich war in den letzten 10 Jahren bei vielen unterschiedlichen Ärzten - kam auch durch einige Umzüge zustande.
Aber eines muss ich sagen.... noch nie ist mir ein Arzt wie Herr Schweitzer begegnet - er nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten, ist immer stehts freundlich und hat sich sogar bei mir bedankt, dass ich Ihm mein Vertrauen geschenkt habe.
Ich kann Herrn Schweitzer wirklich nur allen Nahelegen die einen guten und kompetenten Arzt in Wien suchen.
Durch die U6 Nahe auch sehr gut erreichbar.

Sehr zufrieden!!

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Bei mir waren weder Arzt noch Assitentin unfreundlich bzw überfordert. Dr. Schweizer ist nett zu Kindern, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist fachlich sehr kompetent.
Sowohl Arzt als auch Assistentin haben immer ein offenes Ohr.
Kann man nur weiterempfehlen!!!