Dr. Mariela Iantscheva

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Gaußplatz 9 1200 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mariela Iantscheva Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Arztbesuch am Gaußplatz

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Empfangsdame war außerordentlich nett und hat mich auch sehr gut aufgeklärt wie das alles mit einer Krankmeldung funktioniert. Die Ärztin hat sich kaum zeit genommen (max 5 min) und hat NICHT mal in meinen hals geschaut (obwohl ich mit starken halsschmerzen kam) ... war ganz komisch. Sie hat mir aber reichlich Medikamente verschrieben ^^ Die Ordinatiom ist sehr modern und gepflegt! Mehr
- Befriedigend -

Besorgung von Rezepten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin eine behinderter Mensch. Das Aufsuchen der Praxis ist für mich anstrengend. Bei einem Anruf, dass ich ein Rezept für ein bestimmtes Medikament benötige, wurde mir in einem unfreundlichen/fast beschimpfendem Ton von einem Herren mitgeteilt, wenn ich as wolle, solle ich vorbeikommen. Zuvor durfte ich noch 15 Minuten in der Telefonleitung hängen (Der Hörer wurde einfach daneben gelegt). Fr. Dr. Iantschewa ist sehr nett, aber Ihre Angestellten sind eine Zumutung. Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 2 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde von allen Mitarbeitern sehr gut betreut und informiert! Mir wurden die Augen geöffnet => Der Mensch ist ein komplexes Ökosystem! Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, hatte ich oft Probleme wegen Prüfungsstress, Beziehungsprobleme, Ängste etc...... Seit meinem Besuch fühle ich mich energetischer, selbtsbewusster als je zuvor! DANKE! Mehr

super !!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 2 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute als neue Patientin bei Dr. Iantschewa und war sehr erstaunt ! Positiv! Die jungen Empfangsdamen sind sehr sympatisch und helfen gerne bei Fragen, falls sie nicht weiter wissen gehen sie einen kurzen Sprung zu Frau Dr. Und die Sache ist schnellgeklärt. Frau Dr. selbst war heute nicht anwesend, aber ein sehr toller Vertretungsarzt, der mir sehr weitergeholfen hat ! Er persönlich hat sich dann noch Zeit genommen mich in das Labor zu führen und mir dort Schwester `Ida` vorgestellt. Sie hat mir Blut abgenommen und zu meinem Erstaunen hat es kein bisschen weghetan, was bei mir eigentlich immer der Fall ist, besonders da ich Angst vor Nadeln hab !!!! Die Schwester hat sehr viel Humor und ging sehr auf mich ein. Ein EKG wurde mir ebenfalls gemacht - also wirklich eine super Betreuung. Ich werde bestimmt in dieser Ordination als Patient bleiben !!!!! Mehr
- Gut -

Wildes Publikum

Subjektiver Bericht von vom Das Publikum ist sehr gemischt, bei Einlass in die Ordi kann es schon leicht mal zu Tumulten und Wortgefechten kommen wer nun erster da war. Die Mädchen am Empfang sind freundlich, Wartebereicht ist eng, teilweise zuwenige Sessel. Wartezeit ist in Ordnung man kann ja daziwschen eine Runde am Gaussplatz gehen oder zum Preindl was zu essen kaufen. Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Doktor Iantscheva hat sich sehr freundlich und einfühlsam um mich gekümmert. Nach meiner Diagnose letzten Winter bezüglich eines Lungen-problems und multipler Blasenentzündungen, habe ich mir ihren Rat zu Herzen genommen, und habe sowohl meine Ernährung, als auch Trink-gewohnheiten umgestellt, und habe seither keine Beschwerden mehr. Die ArzthelferInnen sind großteils nett, und die Ordi an sich ist sehr sanitär, sauber, professionell und modern gestaltet. Bin alles in Allem sehr zufrieden. Fr, Iantscheva ist eine tolle Ärztin, ich kann sie nur weiterempfehlen! Mehr

Engagiert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Ordination sehr zufrieden. Mit der Frau Dr. Iantscheva hatte ich bisher noch keinen persönlichen Kontakt, aber ich war Blut abnehmen bei der Ordination und musste überhauopt nicht warten. Sie haben mich gleich dran genommen und nach 1-2 Tagen konnte ich die Befunde abholen. Die Mitarbeiter sind sehr engagiet und hilfsbereit. Nach 2 Monaten habe ich eine Erinnerungsnachricht bekommen, dass ich nochmals wegen einer Kontrolle vorbeikommen soll. Ich finde das ein super Service und ich hoffe, dass ich bald die Freude genießen werde die Frau Dr. kennenzulernen, da ich nur Gutes über sie gehört habe. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Sehr profesionel und kompetent und noch dazu Frau Iantcheva ist ein sehr, sehr simptatisch und lieb. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)