Dr. Lioussa Taviv

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hellwagstraße 23/4 1200 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Lioussa Taviv Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Eine sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr freundliche Rezeption, ausgezeichnete Ärztin, umfassende Behandlungen, kompetent, einfach empfehlenswert. Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben! Mehr

Sehr sympathische und gute Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Taviv macht einen sehr sympathischen Eindruck, fragt gründlich nach und erklärt ausführlich. Ich fühle mich bei ihr in guten kompetenten Händen. Die Wartezeiten sind kurz (nach vorheriger Terminvergabe) und auch die Arzthelferin sehr freundlich und hilfsbereit. So wünsche ich mir meinen Hausarzt bzw. meine Hausärztin! Mehr

Eine sehr gute Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Doktor Taviv ist eine ausgezeichnete und eine sehr verständnisvolle Ärztin, äußerst kompetent und sehr genau. Die Arzthelferin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Ordination ist empfehlenswert. Mehr

Sehr bemüht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Äusserst kompetent, ruhig, hinterfragend. Habe ein sehr gutes Gefühl, obwohl die Ärztin relativ jung und hübsch ist. Auch dieOrdinationshilfe ist immer freundlich, kennt alle Patienten beim Namen und ist flott. Ein tolles Team, bin froh nach der Pensionierung meines jahrzehnte langen Hausarztes diese Ärztin gefunden zu haben ! Mehr

Top Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als ich das erste Mal in die Ordination kam, empfing mich das äußerst positive Klima, welches dort herrscht! Die Frau Doktor ist eine sehr nette und- das darf man ruhig sagen- eine wirklich gute aussehende Dame. Die Leistungen sind top- sehr kompetent! Die Ordinationsgehilfin ist unglaublich hilfsbereit und freundlich! Sie scheint viel Freude am arbeiten zu haben. Alles in allem ist die Ordination sehr empfehlenswert. Man fühlt sich sofort willkommen und in guten Händen aufgehoben. Mehr

Sympathische und sehr kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich fühle mich sehr gut betreut. Frau Dr. Taviv nimmt sich sehr viel Zeit und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Mehr

Sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Schon beim Empfang fühlt man sich gut aufgehoben da die sehr liebe Arzthelferin die Patienten beim Namen kennt, keine langen Wartezeiten. Fr. Dr. Taviv eine Augenweide sehr nett, kompetent und für alle fragen eine Lösung ich schätze Ihr gutes Netzwerk das A und O für ein Hausarzt. Kann Sie nur weiter empfehlen da ich sehr zufrieden mit ihr bin und für mich kein anderer Hausarzt mehr in frage kommt. Mehr

Alles Top

Subjektiver Bericht von vom Bin immer sehr zufrieden. Auch die Ordinationsschwester ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend!! Komme immer wieder gerne. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)