Dr. Jutta Helesic

2,1
(3)
Praktische Ärztin
Hannovergasse 10/6-7, 1200 Wien
Hannovergasse 10/6-7, 1200 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:30 - 12:30
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:00 - 11:00
  • Freitag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:30 - 12:30
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:00 - 11:00
  • Freitag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,1
(3 Bewertungen)
5 Punkte
0%
4 Punkte
33%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
67%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(2)
Serviceangebot
2,6
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,3
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,6
(2)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,2
(2)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Unhöflich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sowas habe ich nie im mein Leben erlebt. Die Auskunft halt die Ordination ist schrecklich. Im Internet steht das an der Adresse ein Hautarzt ist. Es kann sein das im Internet falsch angezeigt wird aber das gibt der Dame nicht das Recht mit mir so auf arrogante, freche und unhöfliche Art zu reden. Sie meinte das an der Adresse ein Praxisarzt ist aber was soll ich machen wenn im Internet als Hautarzt auch angezeigt wird. Wenn man im Internet Hautarzt schreibt zeigt es die Adresse auch an. Also ist nicht meine Schuld. Aber im Großen und Ganzen gehts mir um die Unfreundlichkeit wie die Dame mit mir geredet hat. Die Dame die mir die Tür aufgemacht hat, hat mit mir frech geredet und mit hoher Stimme noch dazu. Sie hat mir am Ende die Tür noch dazu zugeknallt hätte mich beinahe noch verletzt. Hab zwar die Ärztin nicht gesehen vielleicht ist sie ne nette Dame aber die Dame die mir die Türe aufgemacht hat ist unprofessionell und extrem unhöflich zu den Patienten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Keine gute Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mein Hausarzt schon geschlossen hatte, war ich gestern Abend bei Frau Dr. Helesic. Um 17:15 kam ich in der Praxis an und es war nur eine ältere Dame vor mir. Die Frau Dr. selbst saß am Empfang und sprach eine halbe Stunde mit der älteren Dame, allerdings war mehr als die Hälfte der Unterhaltung über Privatgespräche, obwohl die Frau Dr. noch immer wieder zu mir sah. Nach der halben Stunde kam ich dann dran und ohne eine Entschuldigung für das lange Warten, wurde ich nach der Dateneingabe in die Ordination gebeten. Ich schilderte Frau Doktor meine Probleme: Magen-, Kopfschmerzen, Durchfall, etc. und die erste Antwort war, dass sie jetzt nicht sofort herausfinden könne was ich habe weil es 10 vor 6 ist (die Ordination schließt um 18Uhr) und sie mir nur etwas gegen den Durchfall geben kann. Nochmals sagte ich ihr, dass ich das Gefühl habe mir etwas eingefangen zu haben und normalerweise in so einem Fall etwas von meine Hausarzt bekommen habe. Frau Dr. Helesic fragte mich dann, was ich mir jetzt erwarten würde, dass sie 10 Minuten vor ihrem Urlaub steht, um 19Uhr ihr Zug fährt und die anderen Symptome wahrscheinlich neuronal sind (ohne mich zu kennen), es sonst keine Tabletten gegen Verkühlung gibt oder was ich glaube zu haben und ob ich nun die Tabletten gegen Durchfall haben wolle oder nicht. Ich wollte dann eigentlich nur noch aus der Ordination und sagte sie soll mir das Rezept für die Durchfalltabletten dann einfach aufschreiben. Sie sagte mir dann noch, dass ich das Recht habe den Ärztenotdienst anzurufen wenn es schlimmer werden sollte, obwohl ich genau das vermeiden wollte und deswegen noch in die Ordination gekommen bin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nett und kompetent

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Läst sich für jeden Patienten Zeit und erklärt sehr ausführlich!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(2)
Serviceangebot
2,6
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
2,3
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,6
(2)
Vertrauen zum Arzt
2,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,2
(2)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.