3,1
3,2

Nicht in Worte zu fassen

Ich habe über 25 Jahre berufliche Ärzterfahrung, aber so etwas ist mir noch nie untergekommen. Bitte gehen Sie zum Arzt! Wäre dringlich! Patienten zu beleidigen,die nachweislich schwer krank sind ist obsolet!! Ausssage: Ich mache mir ein schönes Leben,obwohl ich kaum das Bett verlassen kann ist gelinde gesagt eine Frechheit! Die aktuellen Bwfunde waren immer da aber sie wollten oder konnten nicht! Ich bin fassungslos!!!!!! Bitte gehen Sie doch mit Menschen human um!!!

Äußerst unerfreuliche Erfahrung

Keine gute Erfahrung. Mir gegenüber hat sie sich unfreundlich und harsch verhalten. Über meine 8wöchige Schwangerschaft sagte sie, das sei gar nicht schwanger. Zu meiner Medikamentenumstellung äußerte sie, dass sie kein Fan von Betablockern sei, ich solle das mit einem anderen Arzt besprechen; und legte auf. Aus meiner Sicht eine fragwürdige telefonische Auskunft von einer Ärztin zu einer schwangeren Patientin. Der Ordinationsassistent war sehr nett und hilfsbereit.

Woher kommen die positiven Bewertungen? Absolut nicht empfehlenswert

Ich bin aufgrund von allgemeinem Unwohlsein zu besagter Ärztin gegangen. Nicht nur, bin ich nun um keine Diagnose reicher, nein.
Ich musste mit dieser Frau eine Grundsatzdiskussion führen über Arbeitszeiten in einer Großkanzlei. Da sie selbst ohne Rat war, was mein Unwohlsein angeht und es auf Schmerzmittel schob, nahm sie mir mein Blut ab.
Als ich meinte, dass ich es mir zu ihren Ordinationszeiten als Konzipientin in einer Großkanzlei nicht möglich ist den Laborbefund abzuholen, spielte sie nicht nur meine Situation runter, nein, sie stellte mich als Lügnerin dar bzw bezweifelte meine Arbeitszeiten. Und das obwohl ich eh schon mit Unwohlsein und krank bei ihr war. Geht absolut gar nicht. Wieso sollte ich lügen?!

Zudem hatte sie wenig bis gar keine Ahnung über das Datenschutzrecht und konnte mir nicht erklären, wieso es nicht möglich ist, Befunde ONLINE(!) abzurufen. Ich hab mich absolut nicht wohlgefühlt und die Patientin des Lügens zu bezichtigen geht gar nicht.

Als Notfallärztin wunderbar!

Hatte vor Kurzem mitten in der Nacht starke Schmerzen und Frau Dr. Strebinger kam über die Ärztefunzentrale als Notfallärztin. Sie hörte sich alles an und befreite mich vom Schmerz mit viel Einfühlungsvermögen! Ich plane zu ihr zu wechseln!

Menschlich,herzlich, kompetent

Eine Ärztin mit Herz und Verstand , sympathisch, herzlich ,menschlich

Kann einfach nichts negatives sagen. Sie versucht mit besten wissen und gewissen mit Allergien oder wenn es mir nicht gut gegangen ist es zu lösen.

Ich kann nur positives sagen. Sie versucht mit besten wissen

Fr.Dr.Strebinger

Was ich dort erlebt habe, ist an unprofesionalität nicht zu überbieten. Das Verhalten einem Patienten gegenüber war beschämend und ist / war in jeder Hinsicht skandalös. Einem Patienten zu sagen " Wissen Sie, Ihr Patienten geht's uns schon so wo hin" ist einfach unglaublich. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen - wollte lediglich erfahren - ob mein Labor Ergebnis schon da ist. Leider kann ich hier nicht die ganze Geschichte erzählen aufgrund von 1000 Wörter Begrenzung. Eines kann ich aber sagen - so nicht.
Dr. Viktoria Strebinger - Praktische Ärztin Wien 1190
Dr.Strebinger
Sie haben mit pausenlosen Anrufen (~10 Anrufe) hintereinander den Betrieb aufgehalten.
Für Befundauskünfte steht das persönliche Erscheinen in der Praxis zur Verfügung oder die online Befundauskunft auf der Homepage des Labors.
Wobei die Bestimmung positiv oder negativ kein medizinisches Wissen im Sinne des Verständnisses voraussetzt.
Eine ungefähre Analysedauer ist bei jeder Laboranalyse abschätzbar.
Die telefonische Beauskunftung ist datenschutzrechtlich und aus Zeitgründen nicht möglich, da die Identität nicht überprüft werden kann.

Hausartzwechsel hat nicht geklappt

Wollte den Hausarzt wechseln und habe mich bei Dr. Strebinger nicht wohl gefühlt.
Dr. Viktoria Strebinger - Praktische Ärztin Wien 1190
Dr.Strebinger
Sehr geehrte Frau/Herr. Vielleicht klappt es dann beim 3. Arzt. MfG
Günther Strebinger i. V.

Kompetent und menschlich

Ich bin seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Strebinger und fühle mich bestens betreut. Anfangs wirkte die Ärztin etwas unsicher auf mich, da sie wie ich erst später verstand "laut denkt" bei ihrer Diagnostik. Sie geht sehr menschlich und höchst kompetent auf ihre Patienten ein. Das schätze ich sehr. Auch die Ordinationsbetreuung ist mit Herrn Günter sehr freundlich und kompetent besetzt.
Ich fühle mich als Patientin hier stets ärztlich und menschlich ausgezeichnet verstanden und behandelt. Danke !

Tolle Doc...

Ich geh schon seit Jahren zu Frau DR. Strebinger. Ganz tolle Ärztin. Nimmt sich immer Zeit für mich und hat mir sehr geholfen.
3,2