Dr. med. Katharina Djananpour-Hülle

Dr. med. Katharina Djananpour-Hülle jetzt bewerten!
Heiligenstädter Str. 140/5

Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Sportmedizin
Mi                       17:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Mär 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. Katharina Djananpour-Hülle - Praktische...

Rund um zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2015 in Behandlung bei Dr. Herman und seit 2016 bei Frau Dr.Djananpor, ich bin mit Behandlung und Serviceangebote sowie Betreuung der Arzthelferinnen sehr zufrieden und kann mit guten Gewissen Frau Dr.Djananpor weiter empfehlen! Mehr

Alles und noch mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich war alles in allem zufrieden und kann sowohl Frau Dr. Djananpour-Hülle als auch Ihren Mann sehr empfehlen. Tolle Praxis! Mehr

Sehr einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 1 Jahr bei Fr.Dr.in Behandlung u.sehr zufrieden.Sie ist eine gute Diagnostikerin,untersucht sehr gründlich u.erklärt alles genau.Da sie sich viel Zeit für die Patienten nimmt kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten.Aber das ist es mir wert.Die Assistentinnen sind sehr kompetent,auch im grössten Stress bleiben sie immer ruhig u.freundlich.Ich fühle mich bei Fr.Dr. und in dieser Ordination gut betreut. Mehr
- Gut -

gut aber immer kalt dort

Subjektiver Bericht von vom Ich war voriges Jahr 2016 zwei Quartale bei der Frau Doktor. Man muss ständig zur Frau Doktor hineingehen, wenn man eine Darmgrippe hat oder Rezepte verschreiben möchte. Oder wenn man sich einen Krankentag nehmen möchte, wenn man zu mehreren Ärzte an einem Tag geht. Da muss man die Ärztin sogar um Erlaubnis fragen, das kam mir doch komisch vor. Ständig ist es kalt in der ganzen Ordination, also wenn man verschnupft oder krank ist, dann möchte man nicht im Zug sitzen. Das ist aber dort immer Gang und Gäbe. Die Ärztin selbst ist sehr lieb und hat mir bei der Stirnnebenhöhlenerkrankung, die sich über Jahre hinzog, geholfen. Die Assistentinnen müssen sehr viel aushalten, und man muss selbst als Patient immer nachprüfen, ob immer richtig Krankheit gemeldet wurde und das Datum stimmt, voriges Mal war ich 2 1/2 Monate bei der Krankenkasse krankgeschrieben, obwohl ich eigentlich nur 3 Tage krank war. Mehr

Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich Zeit für Patienten Fachliche Kompetenz Nette freundliche Assistentinnen Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1190 Wien / Dr. med. Katharina Djananpour-Hülle

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.14 sec.)