Dr. Matthias Skopek

Dr. Matthias Skopek jetzt bewerten!
Döblinger Hauptstraße 44

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie, Neuraltherapie
Letzte Datenänderung: Feb 2018
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Matthias Skopek - Praktischer Arzt

Endlich Hilfe!

Subjektiver Bericht von vom Freundlich, höflich - kompetente Therapie. Geduldiger Diagnostiker. Das Schmerzzentrum Döblin und Dr. Matthias Skopek kann man nur empfehlen. Danke für die Hilfe! Mehr

Körper Geist und Seele

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Skopek, ein Arzt der die Ursache an der Wurzel behandelt. Sehr einfühlsam, kompetent bedacht auf Körper Geist und Seele. Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Nach 2 Besuchen und Behandlungen, geht es mir schon sehr viel besser. Ich kann Hr. Dr. Skopek jeden sehr empfehlen. Vielen Dank, dass es noch so einen Arzt mit Leib und Seele gibt. Lg Fr Belinda Mehr

empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom wurde wegen pms und zyklusstörungen mehrfach behandelt. war angenehm und wirksam. würde dr. skopek jederzeit empfehlen. preis/leistung sehr in ordnung. Mehr

Sehr freundlich und effizient, strahlt Ruhe aus

Subjektiver Bericht von vom Dr. Skopek wurde mir von einem Freund (einem früheren Kollegen von ihm) aufgrund seiner Kompetenz und seiner gründlichen Behandlungsweise empfohlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, viele Fragen gestellt, mir tatsächlich auch zugehört (habe ich bei Ärzten bisher noch nicht wirklich erleben dürfen). Die Behandlung war sehr kompetent (Akupunktur, spez. Infiltrationen). Die Behandlung hat sofort geholfen und die Wirkung hält an. Ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Endlich ein nahbarer Arzt, der sich wirklich interessiert. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1190 Wien / Dr. Matthias Skopek

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.113 sec.)