3 Jahre VOLLE ZUFRIEDENHEIT!! :-)

Sehr netter Arzt
Schöne Ordination (man fûhlt sich sehr wohl)
Bin vollkommen zufrieden :-)

Nett, sympathisch, kompetent

Vieles an Papierkram wird bereits von der Ordinationsassistentin erledigt. Das verkürzt die Wartezeiten.
Auch Chefarztgenehmigungen werden per Fax eingeholt.

Sehr gute Erfahrung

Ich bin seit 6 Jahren bei Dr. Parth und kann nur Positives berichten. Freundliche Assistentin, kurze Wartezeit und bei Dringlichkeit ist auch mal eine telefonische Auskunft möglich.
Obwohl ich nicht mehr in der Gegend arbeite und auch weiter weg wohne, nehme ich gerne die paar km in Kauf und fahre in den 19.,
Ich kann Dr. Parth nur weiter empfehlen.

Einmal und immer wieder!

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Parth und fühlte mich sofort wohl in seiner Ordination. Eine sehr nette Sekretärin begrüßte mich höflich, stellte sich mit Namen vor und bat mich mit Fragen einfach an sie heran zu treten. Die Ordination wirkte sauber und übersichtlich, vor allem aber persönlich (was in meinen Augen für einen Allgemeinmediziner/"Hausarzt" sehr wichtig ist).

Dieser positive Eindruck setzte sich bei Dr. Parth fort. Er holte mich nach sehr kurzer Wartezeit aus dem Wartebereich ab und hörte sich in seinem Behandlungszimmer meine Probleme an. Er war sehr kompetent, ging auf mich ein und scheute es nicht ab und an mit einem humorvollen Satz die Stimmung zu heben ohne jedoch an Seriosität zu verlieren.
Ein alles in allem sehr positiver Erstbesuch und ab jetzt definitiv mein Hausarzt!

Vertretungsarzt

Hi, .Da ich mir nur ein Rezept abholen musste kann ich zum Arzt nicht viel sagen aber zur Arzthelferin und zwar bin ich Epileptikerin und wollte mein Medikament für Keppra abholen. Die Arzthelferin teilte mir mit dass es da nur mehr Generika gibt ist ok dacht ich mir und bin direkt in die Apotheke unterhalb der Praxis gegangen. In der Apotheke angekommen hieß es dass das Generika nur bestellt werden kann aber sie das Original nämlich das Keppra hätte das Medikament dass ich seit 10Jahren einehme. Super ich brauche aber meine Medikamente täglich sagte ich " ja dann müssen Sie sich früher darum kümmern meinte die Dame und rief die Arzthelferin an. Nach ein paar Minuten kam die Arzthelferin brüllend auf mich zu mit dem Satz " hab ich Ihnen nicht gesagt es gibt nur noch Generika ??" Ich versuchte ihr zu erklären dass das Generika nicht da ist aber das Keppra (Das Original) und Sie mir bitte ein Rezept dafür ausstellen soll dann wurde ich des weiteren angebrüllt und griff mich persönlich an ich solle mich nicht auf mein Kind ausreden Sie habe auch Kinder.plötzlich meinte sie ,sie versucht das bei wgkk einzureichen und ich bekam das Keppra. Ich würde nie wieder hingehen..schrecklich