Sehr hilfreich!

Seit ich bei Frau Dr. Kunz in Behandlung bin, empfinde ich keine Erschöpfung mehr!

Sie hat mich Top beraten, die Zusammenhänge so erklärt, dass ich seit über einem Jahr deutlich weniger Zucker, Süßigkeiten etc. zu mir nehme.
Die Folge der Ernährungsumstellung ist eine deutliche Leistungssteigerung und tägliche Freude!

Herzlichen Dank N.K.

Hat mir leider nicht geholfen

Die Diagnose wird hauptsächlich aufgrund eines Muskeltests gestellt. Ich kann nur empfehlen, gleichzeitig auch zu versuchen über Laborbefunde diese Diagnosen zu objektivieren. Vorwürfe wie Fehldiagnosen oder Aufrufe den Arzt zu meiden sind hier nicht erlaubt, aber ich bedaure es nach Monaten der Abwärtsentwicklung durch den strikten Diätvorschlag sehr, nicht zumindest eine zweite Meinung eingeholt zu haben.
Dr. Caroline Kunz - Praktische Ärztin Wien 1190
Dr.Kunz
Es wäre hilfreich, eine direkte Rückmeldung an mich und unsere Praxis zu geben. Mit dieser Darstellung ist niemandem geholfen. Unsere Diagnostik arbeitet mit allen gängigen medizinischen Zusatzbefunden wie Labor und Bildgebung. Die og. Darstellung stimmt nicht. Es tut mir leid wenn Sie nicht zufrieden waren. Verbessern können wir uns nur bei direkter Rückmeldung.

Bestens betreut!

Durch ihre einfühlsame und ruhige Art widmet sie sich ganz ihren PatientInnen und gibt einem das Gefühl des „verstanden werden“.

Mit mir arbeitete Dr. Kunz mit der Myodiagnostik. Auf dieser Diagnose wurde dann die bestmögliche Therapie aufgebaut und wirkte bei mir fantastisch! Nach wenigen Wochen fühlte ich mich sehr viel besser, obwohl meine Behandlung (mit Diät und Medikamenten) noch länger andauern wird, so fühle ich, dass diese eine positive Kehrtwendung in meiner jahrelangen, chronischen Erkrankung bewirkt.

Funktionale Myrodiagnostik

Fr Dr Kunz hat meine Darmflora, durch Ernährungsempfehlung und natürliche Nahrungsergänzungsmittel innerhalb von 2 Monaten saniert. Ich habe davor Jahre darunter gelitten.

Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst hat.
Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Kunz.
Sie hat mein Leben komplett verändert! In einem Moment meines Lebens wo ich nicht mehr weiter wusste, wo mein Wohlbefinden und meine gesundheitliche Einstellung nur noch im Chaos waren und ich überhaupt nicht mehr komplex denken konnte, hat Frau Doktor mir neue Wege gezeigt und mir erklärt, dass unser Organismus eigentlich ein komplexes Netzwerk mit Selbstorganisation ist.
Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, sehr gute Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Klare Empfehlung!

Schmerz- und traumatherapeutische Behandlung auf höchstem Niveau

Ich kam zu Frau Dr. Kunz aufgrund meiner chronischen Bandscheibenschmerzen. Nicht nur die medizinische Behandlung sondern auch die Traumatherapie, die ich mittlerweile aufgrund meiner chronischen Schmerzen benötige, hat schon sehr gut angeschlagen. Ich Frau Dr. Kunz höchstens weiterempfehlen. Eine professionelle und einfühlsame Ärztin, die den Weg nicht vorgibt sondern mit dem Patienten gemeinsam geht.

Tolle Ärztin und Psychotherapeutin

Fr. Dr. Kunz ist sehr kompetent und einfühlsam. Die Kombination "Ärztin u. Psychotherapeutin" finde ich wirklich toll. Fr. Dr. Kunz hat mir dadurch auch bei medizinischen Fragen immer weiterhelfen können. Besonders gut hat mir auch das Angebot an alternativen Heilungsmethoden gefallen. Abgesehen davon werden die notwendigen Behandlungstermine in einem gesunden Ausmaß vereinbart und keine unnötigen Sitzungen empfohlen. Ich habe großes Vertrauen zu Fr. Dr. Kunz und fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

ich bin durch Empfehlung zu dieser wirklich ausgezeichneten Ärztin gekommen

ich kann Fr. Dr. Kunz nur weiter empfehlen!

Soforthilfe zur Selbsthilfe

Ich hatte schon Erfahrung mit Psychotherapie und bin mit Panikattacken zu Frau Dr. Kunz gekommen - und geblieben (so lange als nötig).
Neben der guten Beratung und Austestung zur Einnahme von Antidepressiva (habe die vom prakt. Arzt verschriebenen garnicht vertragen), begeistert mich nach wie vor die Methodik, die zielgerichtet ohne Zerreden zum Kern der Problematik führt. Dazu gibt Frau Dr. Kunz Übungen/Hilfestellungen, die man zuhause selbst durchführen kann, und die sofort Besserung bringen, damit auch die Tabletteneinnahme minimiert und zeitlich begrenzt werden kann. Die Praxis ist wunderschön und man fühlt sich zu jederzeit gut aufgehoben. Und es ist auch ein Ende in Sicht, da die Thematiken wirklich aufgelöst werden und man geht bestärkt und selbstsicher zurück zu einem "normalen" Alltag.

TOLLE Ärztin!! Super Fachwissen und Einfühlungsvermögen für den Patienten

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Fr. Dr. Kunz und ich muss sagen, ich hätte es nciht besser treffen können. Sie ist eine tolle Ärztin, die großes Fachwissen hat,, oft Schulungen und Fortbildungen besucht und sich so immer wieder neues Wissen aneigent, da sie ja Allgemeinmedizinerin UND Psychotherapeutin ist, und vor allem großes Einfühlvermögen, Verständnis für Ihre Patienten hat. Sie nimmt sich viel Zeit und hört zu, nimmt einen ernst und ganz wichtig: sie respektiert einem wie man ist!

Auch mit Medikamenten und Therapien kennt sich Frau Dr. Kunz bestens aus und versucht immer das Beste für den Patienten rauszuholen. Terminvereinbarungen wurden IMMER eingehalten, es gab keine Ausnahme und es wird immer pünktlich begonnen.

Ich kann Frau Dr. Kunz jedem wärmstens empfehlen! Sie hat eine herrlich schöne Ordination in angenehmer und ruhiger Lage die auch vorher oder nachher zum Nachdenken, enstpannen oder spazieren gehen einlädt.