Dr. Brigitte Aloy-Meixner

Dr. Brigitte Aloy-Meixner jetzt bewerten!
Sieveringerstraße 102

Di                       15:00 - 18:00
Fr 08:00 - 09:00 14:00 - 16:00
- gut (69%) -
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Aloy-Meixner - Praktische Ärztin

Freundlich und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientiin in Dr. Aloy´s Praxis und bis jetzt eigentlich jedes Mal gut behandelt und beraten worden. Die Blutabnahmen erfolgen immer mit viel Empathie und Einfühlsamkeit (auch für jemanden mit einer Spritzenphobie, wie mich). Sollte es einmal ein akutes Problem geben, wird man meistens eingeschoben. Ja, es stimmt, dass die Ordninationshilfe und Krankenschwester am Eingang oft kurz angebunden ist, da sie aber alle Patienten für 2 Ärzte koordiniert, ist das zumindest für mich verständlich. Mehr

Ordinationshilfe unmöglich!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind schon Jahre in der Ordination. Beide Doktoren sind genial! Die Ordinationshilfe ist unhöflich,verdreht gerne die Augen,wenn man was von ihr braucht. Ich will schon gar nicht mehr hin,weil ich mich so unwohl fühle beim anmelden... Mehr
- Befriedigend -

Unmögliche Ordinationsgehilfin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Aloy-Meixner und in manchen Fällen auch beim Herrn Dr. (der menschlich entzückend ist und fachlich immer den Nagel auf den Kopf getroffen hat) Die unmögliche Art der Ordinationshilfe ist mir also bereits schon lange bekannt. Schroff, herablassend, pseudo-gestresst und anmaßend. Frau Dr. Aloy-Meixner ist eine hervorragende Ärztin fachlich und menschlich. Wie schrecklich die Dame am Empfang tatsächlich ist, zeigt sich nun für mich da ich, obwohl ich gerne zu Frau Dr. Aloy gehe, mir nun einen neuen praktischen Arzt suchen muss. ich bin nicht mehr gewillt mich jedes einzelne Mal derart über die Empfangsdame zu ärgern. Mehr

Gute Betreuung ist viel Wert

Subjektiver Bericht von vom Der Besucher der ansprechend eingerichteten Arztpraxis wird von einem freundlichen jungen Mann, Christian empfangen. Arzthelferin Barbara koordiniert kompetent und mit Übersicht die jeweils erforderlichen Behandlungen (Blutdruck, Blutabnahme, Infusionen u.a.) der PatientInnen. Fr. Dr. Aloy-Meixner empfängt mich freundlich und geht gut auf meine Bedürfnisse ein. Manchmal musste ich auf Grund vieler PatientInnen etwas länger warten, wofür ich aber Verständis habe. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 19.02.2014 Ich fühle mich seit Jahren gut betreut. Die Ärztin hört sehr geduldig zu und berät mit viel Einfühlungsvermögen. Alle Befunde werden sehr genau mit äußerst, für einen Patienten, verständlichen Worten besprochen. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Betreuung durch die Ordinationshilfen ist kompetent und freundlich. Verbesserungswürdig sind die Wartezeiten. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1190 Wien / Dr. Brigitte Aloy-Meixner

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)