Dr. Julia Barbunopulos-Bieber

Dr. Julia Barbunopulos-Bieber jetzt bewerten!
Schopenhauerstraße 64/7

Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       14:00 - 18:00
Fr 11:00 - 12:00 12:00 - 15:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Julia Barbunopulos-Bieber - Praktische Ärztin

Vater und Tochter sehr cool und vertrauenswürdig!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ich ein Baby bin bei Dr. Bieber, seine Tochter ist genauso lässig wie er (fast so lässig). Ich vertraue den beiden absolut; man wird genau befragt und untersucht. ( Dr. Jakob Bieber ist für seine diagnostischen Fähigkeiten unter Bekannten und Freunden berühmt) Super Hausärzte - Empfehlung! Mehr

Genaue Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Wann immer ich mit einem Wehwehchen zur Frau Doktor komme, wird relativ rasch eine punktgenaue Diagnose erstellt und die weiteren Schritte veranlasst: ein guter Rat, das richtig Medikament oder eine Überweisung zum zuständigen Facharzt. So wie Dr. Jakob Bieber, genießt auch Frau Dr. Julia Barbunopulos-Bieber, seine Tochter, mein vollstes Vertrauen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Dr. Barbunopulos-Bieber ist meine Hausärztin. Wegen meiner schwierig zu stechenden Venen bei der Blutabnahme, bin ich immer recht angespannt. Dr. Barbunopulos-B. hat eine sehr einfühlsame Art und kann wunderbar "stechen". Sie wirkt nie hektisch und ist stehts geduldig. Empfehlung! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1180 Wien / Dr. Julia Barbunopulos-Bieber

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.12 sec.)