Nach vielen Jahren Suchen, bereits viele Jahre rundum sehr gut aufgehoben!

Dr. Saufnauer wurde mir von einem Freund empfohlen. Da für jeden etwas anderes optimal ist, habe ich nicht viel erwartet, auch weil ich schon mehrmals von ÄrtztInnen enttäuscht wurde.
Dies war aber nicht der Fall bei Dr. Saufnauer. Sie hat mich bei sehr unangenehmen langjährigen gesundheitlichen Problemen begleitet (immer wieder rückkehrende chronische lehmende Harn-Weg-Entzündungen und Allergien).
Ich wurde von Dr. Saufnauer zu unglaublich kompetenten FachärztInnen geschickt. Alle haben sich genau wie Dr.Saufnauer Zeit genommen mir alles genau und langsam zu erklären (dies sind alles Kassenärzte). Ich konnte mein Glück nicht fassen!
Dr. Saufnauer ist sehr freundlich, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, beantwortet alle Fragen sehr geduldig und man wartet nie länger als 10 Minuten. Ich finde diese Kombi ziemlich unglaublich:-) eigentlich traurig, da meiner Meinung nach alle ÄrztInnen so arbeiten sollten.
kleiner Bonus: Dr. Saufnauer spricht perfekt tschechisch;-)

Einfach Top!

Ich bin seit Jahren bei Dr. Saufnauer. Ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten und wurde immer sehr persönlich und ruhig untersucht und beraten. Sie nimmt sich die Zeit, die man selten bei Ärzten bekommt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Ich war nur einmal bei Frau Dr. Saufnauer und war sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Ordinationsassistentin auch. Ich brauchte einen Termin, habe aber dann sehr schnell einen bekommen und musste dort nicht warten. Frau Dr. Saufnauer wirkt sehr kompetent und hat mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich gut betreut und würde sie weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!!!

Ich bin seit Jahren Patienten bei Dr. Saufnauer. Nach meinem Umzug habe ich einen Arzt gesucht,der in meiner Wohnnähe ist. Leider wurde ich enttäuscht und merkte,dass ich bei Dr. Saufnauer besser aufgehoben bin. Es lohnt sich doch manchmal länger zu fahren! Ich bin mehr als zufrieden! Kann sie jedem wärmstens empfehlen! Auch die Sprechstundenhilfe ist super freundlich und hilfsbereit! Ich fühle mich dort sehr wohl und gehe gerne dorthin.

Ausgezeichnete Hausärztin

Bei Frau Dr. Saufnauer fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Für die Vorsorgeuntersuchung nahm sie sich viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Ich finde, sie ist eine aufmerksame und äußerst gut informierte Ärztin. Ich bin rundum zufrieden mit ihr als Hausärztin und würde sie jedem weiter empfehlen.

Empfehlenswert!

Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit fürs Gespräch und klärt ausführlich auf.
Bezüglich Behandlung war ich bisher sehr zufrieden - sie kennt sich auch abgesehen von medikamentöser Behandlung sehr gut aus und hat mir bisher immer zusätzlich alternative Möglichkeiten vorgeschlagen.

eine gute Erfahrung

Die Gesundenuntersuchung war gründlich und erfahren; auch mit der Behandlung einer Grippe war ich sehr zufrieden, es wurden zum Beispiel wirksame und nicht übertrieben viele Medikamente bzw. auch ein wirklich guter Hustentee verschrieben. Die Ärztin nimmt sich genug Zeit und erklärt auch viel. Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht. Die Wartezeiten waren bei mir bisher immer praktisch null.

Klasse Ärztin!

Super Ärztin, empathisch, fachlich versiert; mMn einfach klasse Ärztin.
Hatte schon längere Zeit undefinierbare Beschwerden, sie kam ziemlich bald auf die richtige Spur und hat mir so wirklich geholfen. Sie war sehr umsichtig in der Behandlung und Therapie, ich komme auf jeden Fall wieder.

Hausarztwechsel

Aufgrund der Pensionierung meienr Hausärztin musste ich einen Arztwechsel vornehmen. Daher Internetsuche in meiner Umgebenung. Da ich ein Dauermedikament habe, brauche ich imer eine Vedrschreibung. Die Fr. Doktor hhat sich meine Befunde angeschaut, kurzes liebes Statement, das sie den Befund noch genauer anschuen wird, und ich habe mein Rezept bekommen. In ausgesprochen freundlicher Atmosphäre. Da im System gespeichert brauche ich hinkünftig, um Warteuzeit zu sparen nur mehr die Sprechstundenhilfe konsultieren.

Resultat. Freundlich, kompetent, sachlich.

Sehr empfehlenswert!

Die Wartezeiten sind vergleichsweise kurz, die Ärztin wirkt sehr kompetent, hört sich das Problem sehr genau und lange an, klärt dann intensiv über die empfohlene Behandlung auf und gibt dem Patieten das Gefühl jederzeit wiederkommen zu können, auch um nur nachzufragen. Sehr gutes Arzt-Patienten-Verhältnis meiner Meinung nach!!