Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Gerhard Wallner

Allgemeinmedizin

Dr. Gerhard Wallner jetzt bewerten!
Telefon: 0660 / 549...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Gentzgasse 117

1180 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Arbeitsmedizin
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 12 Bewertungen
- genügend (22%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
12
Anzahl aller Erfahrungsberichte
8
Letzte Datenänderung: Jän 2017
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Wallner - Praktischer Arzt
Alle 8 Berichte anzeigen Sortierung
- Genügend -

Hätte mir von Herrn Dr. Wallner mehr erwartet

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war 2x bei Herrn Dr. Wallner in seiner Praxis. Die erste Besprechung dauerte 17 Minuten, hatte ihm bisherige Befunde gezeigt, für die er sich aber fast keine Zeit nahm. Meinte, sie seien zu alt. Auch beim Schildern meiner Beschwerden hatte ich den Eindruck, dass er dafür wenig Zeit hätte, reagierte etwas forsch und ungeduldig. Fühlte mich nicht wirklich wohl bei ihm. Hatte dann eine Stuhluntersuchung angeordnet und meinte, ich solle beim nächsten Mal 170? mitnehmen. Beim zweiten Termin war dann die Befundbesprechung, die ca. 25 Minuten dauerte. Hat mir das Befundergebnis ziemlich knapp und in einem etwas forschem Ton erklärt. Gab mir dann ein paar Medikamente aus seinem Schrank (z.T. seine eigenen Produkte) und verlangte dafür 120? (zuhause habe ich ein paar Produkte gegoogelt, die sind im Internet z.T. viel billiger zu haben!). Nach 25 Minuten war er mit mir fertig und kassierte dann die 170? + 120?. Ich kann Herrn Dr. Wallner leider nicht wirklich empfehlen, hätte mir echt mehr erwartet. Ich hoffe sehr, dass er sich die Bewertungen hier auch durchliest und ev. an seiner Vorgehensweise etwas ändert, denn im Grunde dürfte er durchaus ein guter Arzt sein. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

keine empfehlung!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich das war einer der enttäuschendsten arztbesuche die mir je untergekommen sind! die „ordination“ ist ein kleiner raum (schreibtisch) hinter dem geschäft, in dem tausende mittelchen ausgestellt sind. zusätzlich bücher von dr wallner, die zum verkauf stehen und eher in den esoterischen bereich gehen („leberfasten“). man wird nicht untersucht (und sei es nur bauchabtasten), im erstgespräch (19 min) leiert man schnell seine beschwerden runter. flugs wird ein laboranweisungsschein mit den aufgeführten kosten ausgefüllt und ein behälter für die stuhlprobe mitgegeben. die von mir berechneten kosten vom test sind ohne mich zu informieren um ca 50 euro teurer gewesen als ursprünglich ausgewiesen, was mich sehr geärgert hat. wenn aufgrund eines erhöhten parameters weiter tests gemacht werden möchte ich zumindest gefragt werden wegen kosten. ich bin beim ersten „richtigen“ termin nach erhalt der ergebnisse in 28 minuten abgefertigt worden! 180 euro für 28 min habe ich nichtmal bei den besten spezialisten jemals bezahlt!!!!! ich dachte der termin geht sicher eine stunde und umfasst intensive ernährungskonzepte und beratung. nichts! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Kann den Doc nicht empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War aufgrund Histaminintoleranz bei ihm. Mein Anfahrtsweg war pro Strecke 80 km. Er gab mir in diesem knappen Erstgespräch ein Gefäß mit, für die Stuhlprobe. Die musste ich dann nochmals 2 mal 80 km wieder bringen... Dann die Befundbesprechnung. Knapp 15 Minuten hat dies gedauert, gute 5 Minuten wurden mit Honorarnote und Rechnung für seine Zusatzmittel verwendet. Kurz und knapp auch die Diagnose. Jedoch wurde nicht darauf eingegangen, wie ich meine Ernährung anpassen kann. Bei Candida sagte ich ihm, ernährt sich dieser doch von Zucker und KH. Ja - kurz und knapp wieder von ihm. Aber KEINE Empfehlung, diese Dinge wegzulassen! Was bitte soll ich davon halten?? Und das bei dieser enormen Höhe an Honorar, was er verlangt? Würde ihn nicht weiterempfehlen, bin enttäuscht Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Erwartungen nicht erfüllt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dem Arzt ging es in erster Linie darum, seine Produkte zu verkaufen, und nicht zu beraten. Auf meine Fragen bzgl. begleitender Diät usw. ist er gar nicht eingegangen (obwohl das ein wesentlicher Teil der Behandlung bei Dysbiose wäre!). Ein gelungener Internetauftritt, aber leider nicht weiter zu empfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Einfühlvernögen auf höchsten Niveau - durchaus empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich kann die negative Bewertung gar nicht verstehen! Dr.Wallner nahm als erster Arzt meine Symptome ernst und war sichtlich daran interessiert mir zu helfen! Natürlich kostet ein Privatarzt, wenn einem das nicht passt muss man halt zu einem Kassenarzt. Gute Medizin hat nun mal seinen Preis in der heutigen Zeit, leider. Ich bekomme meine Ergebnisse morgen und bin guter Dinge, dass mir geholfen wird. Auch den finanziellen Anschuldigungen muss ich entgegenwirken, Dr.Wallner bremste mich sogar als ich,für mich nicht relevante Sachen testen wollte, da diese eben sehr kostspielig sind. Auf seiner Homepage findet man auch die wahren Bewertungen. Es war mir nur ein Anliegen auch hier mein durchaus ernstgemeintes positives Feedback zu hinterlassen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, viel hinterfragt und Lösungen sucht - so begegnete mir Dr.Wallner! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 8 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1180 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1180 Wien / Dr. Gerhard Wallner

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.105 sec.)