seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient

Ich bin seit vielen Jahren Patient und schätze die ruhige empathische Art von Frau Dr. Bauer. Fachlich hoch kompetent, breit im Verständnis und hat auch immer sehr gute Empfehlungen, sollte doch einmal ein Facharzt benötigt werden.

Umfassende ganzheitliche Behandlung

Frau Dr. Bauer verfügt über enormes Wissen und ist zudem absolut menschlisch und sympatisch! DANKE

Neuer Hausarzt

Telefonisch angefragt, sofort am selben Tag einen Termin erhalten, sehr kompetent und Ordination gut organisiert. Kann man weiterempfehlen!

Nimmt leider keine neuen Patienten

Ich bin vor einigen Wochen ganz in die Nähe gezogen und wollte mich gerade eben als neuer Patient melden. Leider wurde ich abgewiesen, weil derzeit keine neuen Patienten aufgenommen werden. Schade! und verheerend für unser Gesundheitssystem, dass offensichtlich kompetente ÄrztInnen so überlastet sind. - Damit ich die tolle Gesamtbewertung nicht verderbe, gebe ich trotzdem enttäuschte 5 "Arztkoffer".

Nur das Beste!

Genrell muss ich sagen, dass ich Frau Dr. Bauer (vormals Dr. Ladislav), noch aus dieser Zeit kenne, wo sie gerade die Praxis von der vormaligen Ärztin übernommen hat und ich mehr als glücklich darüber bin! Da ich selber aus dem gesundheitlichen Beruf komme, kann ich nur sagen, dass sie sehr kompetent ist und über einen sehr großen Wissenschatz verfügt! Jegliche Diagnose welche sie mir gestellt hat, haben sich auch bei Fachärzten bestätigt! Auch das Einfühlungsvermögen kann sich so manch anderer Arzt nur abschauen! Zeit und Geduld stehen bei ihr an erster Stelle! Ich mache mir jetzt schon sorgen, wo ich hingehen soll, wenn diese Ärztin nicht mehr praktiziert! Kann allen zukünftigen Patienten Dr. Bauer empfehlen, Sie werden es nicht bereuen!

Frau Bauer ist eine außergewöhnliche Ärztin! Sie kümmert sich wirklich um jeden Patient und hört zu. Mit langen Wartezeiten muss man deswegen leider rechnen. Die Behandlung ist aber TOP!!!

Nie wieder eine andere Ärztin!!

Frau Dr. Bauer ist eine sehr einfühlsame, sympathische und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr sofort sehr wohl gefühlt und sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie mir wirklich alles erklärt hat was sie für Untersuchungen sie macht und warum. Sie erklärt alles sehr genau und beantwortet alle fragen sehr kompetent und freundlich. Ich bin einfach begeistert von der ganzen Atmosphäre in ihrer Praxis und werde ab jetzt nurnoch sie aufsuchen wenn ich ärztlichen Rat benötige. Vielen Dank für die gute Behandlung, Frau Dr. Bauer!!

Sehr gute und kompetente Ärztin

Nach meinem Umzug in den 18ten Bezirk habe ich nach einem neuen Hausarzt gesucht. Über DocFinder bin ich auf Fr. Dr. Bauer gestoßen. Was sehr erfreulich war ist dass die Wartezeit sehr kurz war. Obwohl sich Fr. Dr. Bauer genügend Zeit für jeden Patienten nimmt (also so war der Eindruck für mich – als ich an der Reihe war) ging es recht schnell bis ich an der Reihe war.

Ich habe meine Beschwerden geschildert, Blut wurde abgenommen, 1 Tag später war der Befund bereits da und Fr. Dr. hat mir jede einzelne Position auf dem Befund erklärt und was die Werte bedeuten.

Bluthochdruck war/ist mein Problem. Medikamente wurden mir verschrieben und diese halfen sofort. Das ist scheinbar auch manchmal eine Glücksache. Es ist nicht vorauszusehen welche Blutdruckmedikamente bei welchem Patienten wie ansprechen. Doch dürfte Fr. Dr. Bauer die Situation richtig eingeschätzt haben und hat mir die richtigen Medikamente verschrieben.

Ich bin sehr zufrieden, auch bei Erkrankungen wie Grippe udgl. wurde ich nicht als 0815 Patient abgearbeitet, sondern auf einer persönlichen Ebene im Gespräch über alle notwendigen Schritte aufgeklärt.

Hier geht man wirklich gerne hin

Ich kann die anderen, positiven, Berichte nur bestätigen. Frau Dr. Bauer baut mit ihrer einfühlenden Art sofort Ängste und Zweifel ab. Und das ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein/e Allgemeinmediziner/in aufweisen sollte. Aber auch medizinisch natürlich hoch-kompetent. Erklärt ihre Vorgehensweise und bietet auch Alternativvorschläge an.

sehr freundlich !

Ich war bei Dr. Bauer weil ich einen grippalen Infekt erlitten habe und sie konnte mir gleich weiterhelfen. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin! Gerne wieder