Dr. Sabine Dittrich

Dr. Sabine Dittrich jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 88 47...
Dornbacher Straße 63/2a

Begleitende Krebsbehandlungen, Notarzt, Palliativmedizin, Akupunktur, Orthomolekulare Medizin
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Dittrich - Praktische Ärztin

Osteopressur nach LNB

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsame Ärztin. Beste Betreung und Nachbetreuung. Jederzeit erreichbar. Ich kann Frau Dr. Dittrich gerne weiter empfehlen. Mehr

Großartige Ärztin...

Subjektiver Bericht von vom ... mit enormem Fachwissen, Charisma und "Beruhigungs"-Faktor! Vielen Dank! KK Mehr

Wundervolle Ärztin mit umfassendem Sachwissen und einer sehr warmherzigen Persönlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Dittrich kümmert sich mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und umfassendem medizinischen Wissen um ihre Patienten. Sie ist sehr aufmerksam und lässt mit ihrer warmherzigen Persönlichkeit nicht locker bis sich ein Problem zur Zufriedenheit des Patienten lösen hat lassen. Sowohl mein Lebensgefährte als auch ich sind Patienten bei Frau Dr. Dittrich und sind sehr froh sie gefunden zu haben und können uns nicht vorstellen jemals wieder zu jemand anderem zu gehen! Mehr

Viel mehr als eine hervorragende Ärztin - eine Frau mit Herz!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wiederholt begeistert über Ihr Können. Frau Dr. Dittrich ist eine hervorragende Ärztin und dazu auch noch eine tolle Persönlichkeit. Ich gehe seit Jahren zu Ihr und bin 100%ig zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich einfach wohl dort. Sie berät umfassend und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Weiterhin viel Erfolg, Energie und Gesundheit wünsche ich Ihnen! Mehr

Kreuzschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Dittrich wurde mir von einem Freund empfohlen. Seit Tagen von Kreuzschmerzen geplagt, konnte ich fast schmerzfrei ohne eine Injektion bekommen zu haben die Ordination verlassen. Keine Wartezeit, sehr freundliche, sympathische Ärztin. Ich werde sicher wieder hingehen! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1170 Wien / Dr. Sabine Dittrich

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.11 sec.)