Dr. Peter Machatschek

Mariengasse 35, 1170 Wien
Mariengasse 35, 1170 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Prävention ist unser Leitbild, daher liegt der Schwerpunkt in der Vorsorge, in der Vermeidung von Krankheiten. Weiter Behandlungsschwerpunkte sind Schmerztherapie, psychosomatische Therapie, Komplementär- medizin, Ernährungsberatung. Unser gemeinsames Ziel ist die Verbesserung Ihrer Lebensqualität!

Allgemeine Informationen

Tolle Empfangsdame aber mies gelaunter Arzt

Das Gute ist, dass man bei Dr. Machatschek immer anrufen kann und auf alle Wünsche und Anliegen eingegangen wird. Die Empfangsdame ist unglaublich nett und zuvorkommen. Jedoch ist die Ordination immer mit Patienten überfüllt so dass man oft fast keinen Platz mehr hat um zu stehen und meine Wartezeit betrug meistens eine Stunde. Ich hatte immer das Gefühl, dass Dr. Machatschek genervt sei und keine Lust hat sich meine Symptome anzuhören..

Spontaner Termin - kurze Wartezeit

War noch nie zuvor bei Dr. Machatschek, werde aber auf jeden Fall wieder hingehen.
Habe aufgrund einer starken Erkältung um kurz nach 9 angerufen, und die Empfangsdame hat mich gleich, obwohl sehr viel los war, auf die Liste gesetzt und gesagt ich soll in einer Stunde kommen. Nach max. 10 Minuten kam ich dann auch schon dran, obwohl das Wartezimmer wirklich sehr voll war. Da es mir nicht gut ging kam mir das wirklich sehr entgegen. War dann zwar auch nur kurz beim Arzt drinnen, habe jedoch alles verschrieben bekommen, was ich brauchte. Super also!

Toller Hausarzt!

Habe Dr Machatschek empfohlen bekommen und war seither immer zufrieden

Bester Hausarzt

Dr. Machatschek ist nur zu empfehlen. Bin seit über 30 Jahren seine Patientin. Ist sehr kompetent und hat mich nach Op sogar im Spital besucht. Sollte mehr solche Hausärzte geben!

Ein ausgezeichneter Hausarzt mit perfektem Team

Dr. Machatschek ist schon seit meiner Kindheit die erste Anlaufstelle für gesundheitliche Anliegen. Er ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt. Man kann sich glücklich schätzen ihn als Hausarzt zu haben. Betonen möchte ich auch sein Team, das das Primärversorgungsangebot abrundet und auf meine Anliegen immer individuell eingeht. Termine werden eingehalten, sodass Wartezeiten kaum vorhanden sind. Ich kann dieses Team daher vollstens empfehlen!