Dr. Paulina Rodziewicz

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Hernalser Hauptstraße 99 1170 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Paulina Rodziewicz Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte das Gefühl, schnell abgehandelt zu werden, und das bei einer Wartezeit von 1 1/2 Stunden. Für die Aussage "das könnte praktisch alles sein", brauche ich keinen Arzt aufzusuchen. Schade, ich habe mir mehr erwartet, war doch Frau Dr. Daim so eine gewissenhafte und empathische Ärztin. Mehr

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zweimal war ich in der Praxis von Fr. Dr. Paulina Rodziewicz und zweimal wurde ich enttäuscht. Das erste mal bekam ich vom Arzthelfer/Sprechstundenhilfe eine Krankmeldung ausgestellt in welche nur Krankheit stand woraufhin die Krankenkasse mich zu einem Amtsarzt konsultierten wollte wenn ich nicht vorher eine Gesundschreibung anmelden würde. Eigentlich sollte man erwarten, dass die Sprechstundenhilfe einen guten Grund auf eine Krankmeldung schreibt, die dann auch von der Ärztin unterzeichnet wurde. Gegenkontrolle? Bei meinem zweiten Besuch in der Praxis rief ich vor dem Hingehen an und erkundigte mich bzgl. möglicher Wartezeiten. Die Auskunft war 1-2 Stunden Wartezeit. Es waren dann mehr als 2 Stunden und 50! Minuten. Die Behandlung dauerte dann ca. 5 Minuten und der Umgang war etwas oberflächlich und die Ärztin wirkte in ihrer Art und Weise gereizt und ungeduldig. Ich werde mir nun einen neuen Hausarzt suchen, schade, da ihre Vorgängerin (Fr. Dr. Daim) bei der ich davor in Behandlung war sehr gut war. Mehr

Sehr nett im Umgang mit älteren Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem meine nun hochbetagte Mutter jahrzehntelang Patientin bei Frau Dr. Daim war, sah ich dem Wechsel zu Frau Dr. Rodziewics mit einiger Sorge entgegen. Glücklicherweise völlig unbegründet. Man merkt, dass sie viel Erfahrung mit älteren Patienten hat, ist sie doch immer freundlich, herzlich und geduldig, auch wenn meine Mutter nicht ganz einfach ist. Dazu noch fachlich sehr versiert. Sie erklärt zudem jeden Behandlungsschritt, was meiner Mutter viel Sicherheit gibt und das Gefühl, ernst genommen zu werden. Das ist bei vielen Ärzten im Umgang mit älteren Menschen nicht selbstverständlich. Auch ein Lob an die junge Dame und den Herren am Empfang, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Mehr

Super Nachfolgerin von Fr. Dr. Ingrid Daim

Subjektiver Bericht von vom Sie ist eine liebevolle, ehrliche, geduldige und vertrauenswürdige Ärztin. Eine Ärztin aus Leidenschaft ❤️ Mehr

Schlecht

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon jahrelang Patientin von Fr. Dr. Daim, bis die Ordination von der Fr. Dr. Rodziewicz übernommen wurde. Seit 2015 mache ich halbjährig immer die selben Untersuchungen. Als ich heute meine Überweisungen abholen wollte wurde ich belächelt und gefragt "wer mir sowas denn empfohlen hätte". Nach einer kurzen Ausseinandersetzung erhielt ich zwar meine Überweisungen wurde aber trotzdem von der Frau Doktor sowie dem Arzthelfer belächelt. Ich gehe aufjedenfall nicht mehr zur Frau Doktor Rodziewicz. Mehr

Sehr bemüht

Subjektiver Bericht von vom Ich war jahrelang bei Frau Dr. Daim und immer sehr zufrieden (bis auf das übervolle Wartezimmer). Ihre Nachfolgerin, Frau Dr. Rodziewicz, ist sehr freundlich und bemüht, hört zu und nimmt sich Zeit. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden, was bei Ärzten nicht selbstverständlich ist. Mehr

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Bitte alle fragen offen stellen, es lässt sich sehr gut komunizieren mit Fr.Doktor. Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Super Team ! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)