Dr. Paulina Rodziewicz

Geriatrie

Dr. Paulina Rodziewicz jetzt bewerten!
Hernalser Hauptstraße 99

DFP-Fortbildungsdiplom, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin
Mi                       15:00 - 19:30
Fr                       12:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Paulina Rodziewicz - Praktische Ärztin

Freundliche, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Rodziewicz wirkt sehr kompetent, hat eine ruhige und freundliche Art, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles genau. Auch die Ordinationsassistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da kein Termin nötig ist, muss man etwas warten, aber die Wartezeit ist nicht so extrem, zumindest wenn man früh genug kommt. Ich habe jedes Mal insgesamt etwa 45-50 Minuten gewartet. (Ich war immer ca. 20-25 Minuten früher da und es waren schon 2-3 Personen vor mir dran.) Vielleicht wichtig zu wissen: Die Ordination wird nicht früher aufgesperrt. Wenn man früher kommt, muss man (ohne Sitzmöglichkeit) draußen am Gang warten (was mich überhaupt nicht gestört hat - ich war ja zu früh da!). Insgesamt bin ich also sehr zufrieden und würde Dr. Rodziewicz weiterempfehlen. Mehr

Sehr nett im Umgang mit älteren Patienten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem meine nun hochbetagte Mutter jahrzehntelang Patientin bei Frau Dr. Daim war, sah ich dem Wechsel zu Frau Dr. Rodziewics mit einiger Sorge entgegen. Glücklicherweise völlig unbegründet. Man merkt, dass sie viel Erfahrung mit älteren Patienten hat, ist sie doch immer freundlich, herzlich und geduldig, auch wenn meine Mutter nicht ganz einfach ist. Dazu noch fachlich sehr versiert. Sie erklärt zudem jeden Behandlungsschritt, was meiner Mutter viel Sicherheit gibt und das Gefühl, ernst genommen zu werden. Das ist bei vielen Ärzten im Umgang mit älteren Menschen nicht selbstverständlich. Auch ein Lob an die junge Dame und den Herren am Empfang, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Mehr

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich empfand den Besuch bei dieser Ärztin als sehr angenehm. Sie nimmt sich Zeit, hat sich für mich interessiert und mir alles genau erklärt. Die relativ lange Wartezeit ist natürlich mühsam, aber ich nehme sie gern in Kauf, wenn ich dann kompetent und einfühlsam behandelt werde. Die Bemerkung in einer anderen Bewertung über die unverständliche Diagnose in einer Krankmeldung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jeder, der sich schon mal krankschreiben hat lassen, weiß, dass die Krankmeldung, die zur Vorlage beim Arbeitgeber dient, gar keine Diagnose enthalten darf. Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom War gerade dort und ich muss sagen, das war die netteste Ärztin bei der ich je war. Sie hat sich Zeit für mich genommen und war sehr sypathisch. Auch die Ordinationsgehilfen waren extrem freundlich und zuvorkommend. Musste zwar lang warten, aber die Wartezeiten bei Ärztinnen/Ärtzen sind sowieso meistens überall lang... Werde auf jeden Fall in Zukunft immer zu ihr gehen. Mehr

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zweimal war ich in der Praxis von Fr. Dr. Paulina Rodziewicz und zweimal wurde ich enttäuscht. Das erste mal bekam ich vom Arzthelfer/Sprechstundenhilfe eine Krankmeldung ausgestellt in welche nur Krankheit stand woraufhin die Krankenkasse mich zu einem Amtsarzt konsultierten wollte wenn ich nicht vorher eine Gesundschreibung anmelden würde. Eigentlich sollte man erwarten, dass die Sprechstundenhilfe einen guten Grund auf eine Krankmeldung schreibt, die dann auch von der Ärztin unterzeichnet wurde. Gegenkontrolle? Bei meinem zweiten Besuch in der Praxis rief ich vor dem Hingehen an und erkundigte mich bzgl. möglicher Wartezeiten. Die Auskunft war 1-2 Stunden Wartezeit. Es waren dann mehr als 2 Stunden und 50! Minuten. Die Behandlung dauerte dann ca. 5 Minuten und der Umgang war etwas oberflächlich und die Ärztin wirkte in ihrer Art und Weise gereizt und ungeduldig. Ich werde mir nun einen neuen Hausarzt suchen, schade, da ihre Vorgängerin (Fr. Dr. Daim) bei der ich davor in Behandlung war sehr gut war. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1170 Wien / Dr. Paulina Rodziewicz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.113 sec.)