Dr. Paulina Rodziewicz

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

meine praktische Ärztin

Kompetent, einfühlsam, kann zuhören, nimmt sich Zeit für mich. leidet mit!

Anmeldesystem

Ich habe seit der Eröffnung der Praxis leider immer wieder die Erfahrung machen müssen, dass das Anmeldesystem nicht sehr effizient und durch durchdacht ist. Man kann sich NUR jeweils eine 1/2 vor und 1/2 Stunde nach der Ordinationszeit anmelden. In Summe NUR 1 Stunde. Und ich bin ja bei Gott nicht die EINZIGE!!! Während der Ordinationszeit geht's gar nicht. Ich hab so was bei noch keinem Allgemeinmediziner erlebt, der ja ERSTE Anlaufstelle bei jeder Art von Krankheitssymptomen ist. Ich war seit Anbeginn der Praxis bei Dr. Daim und sie hatte viele Patienten, aber so was gabs nicht. Der junge Mann hat die Anmeldungen auch während der Ordinationszeit entgegengenommen und war immer freundlich dabei. Leider ist das Personal von Dr. Rodziewicz nicht so gut geschult. War auch schon vor Corona so!

Ich bin sehr zufrieden!

Bevor Dr. Rodziewicz die Praxis übernahm, war ich bei ihrer Vorgängerin, Dr. Daim (eine sehr gute Ärztin) - ich habe mir dann aufgrund des langen Anfahrtweges eine-n Hausarzt-ärztin in meinem Bezirk gesucht - das habe ich schwerst bereut! Lieber nehme ich die lange Anfahrt zu Dr. Rodziewicz in Kauf und weiß, ich bin in besten Händen als dass ich schnell abefertigt und nicht ernstgenommen werde. Also bin ich wieder hier und das ist gut so.
Dr. Rodziewicz ist sehr gründlich, kompentent, lösungsorientiert, korrekt und freundlich!
Die beiden Assistentinnen und der Assistent sind auch sehr freundlich, umsichtig und es dürfte ein sehr gutes Einvernehmen unter ihnen und mit der Ärztin herrschen - insgesamt ein sehr gutes Klima in dieser Praxis.
Ein Kritikpunkt ist die enorm lange Wartezeit (mit Termin fast 2 Stunden), die ich aber auch gerne in Kauf nehme für diese top Behandlung!

Einfach spitze !!!

Fachlich 1A und verfügt über enormes Einfühlungsvermögen. Danke Frau Doktor

Sehr verlässlich, einfühlsam und hilfreich!

Ich habe mich bei Frau Dr. Rodziewicz sehr wohl gefühlt. Sie bemüht sich sehr und man merkt, dass ihr die Patienten sehr wichtig sind! Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.