Super ! Die beste Ärztin! Sehr empfehlenswert

Die Ärztin ist sehr nett, einfühlsam. Hört sich genau an wo das Problem liegt und behandelt dann wirklich super! Sie ist auch immer hilfsbereit und hat schon viel geholfen. Meine ganze Familie geht mittlerweile hin. Ich empfehle Sie allen Freunden und bekannten und bekomme immer nur positive Rückmeldungen. Wer einmal dort war, geht immer dort hin. Sogar nachdem ich weit weg umgezogen bin gehe ich weiter dort hin. Man muss nie lange warten also es ist sehr gut organisiert. Die Sekretärin ist sehr nett und zuvorkommend. Ist fachlich und menschlich einfach top!

Ärztin mit Herz

Tolle einfühlsame Ärztin die sich nicht nur mit den "üblichen Leiden auskennt"
Danke

sehr freundlich und korrekt

Ich habe nur die besten Erfahrungen bei jedem Arztbesuch gemacht. Diese Leute haben immer ein offenes Ohr wenn man sie mit den eigenen Leid "belästigt" und geben auch wirklich sehr gute Ratschläge. Ich habe diese auch immer befolgt und bin immer gut damit gefahren.
Ich bin ganzjährig Patient.

Perfekt

Ich mache mir meistens einen Termin aus. Dann beträgt die Wartezeit max 15 Minuten. Man kann auch ohne Termin kommen, dann muss man halt warten. Frau Dr Jeanne ist sehr warmherzig und nimmt sich immer Zeit. Sie ist sehr einfühlsam und hat bisher noch immer die beste Lösung für mich gefunden. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Der Ton macht die Musik ....

Fachlich ist diese Ärztin sicher gut, jedoch weiss man nie, "wie sie drauf ist". Einmal nett und zum Plaudern und aufgelegt. Beim nächsten Besuch barsch, genervt, mir den Augen rollend, so dass man sich wie ein ausgeschimpftes Kind vorkommt. Nach 1,5 Jahren wurde mir das zuviel. Als ich wieder einmal in sehr barschen Ton angesprochen wurde und mit Tränen in den Augen die Praxis verliess, wechselte ich zu einer anderen Ärztin. Da half auch nicht mehr, dass die nette Sprechstundenhilfe meinte, dass "Frau Doktor es ja nicht böse meint". Irgendwann mag man sich als Patient nicht mehr anblaffen lassen.

Ersatzpatientin

Da meine Ärztin auf Urlaub war, bin ich zu Dr.Jeannee gegangen und war wirklich positiv überrascht.
Das begann schon bei der unkomplizierten Anmeldung, bei der mir ein baldiger Termin gegeben wurde.
Und obwohl ich nicht zum Patientenkreis von Dr. Jeannee gehöre, wurde ich freundlich, geduldig und kompetent beraten.
Aber das Wichtigste war, dass ich durch ihre Behandlung nach über 2 Wochen Schmerzen in 3 Tagen schmerzfrei war.
Eine Ärztin, die ich von meiner Warte aus, nur empfehlen kann..

Eine Äzrtin, wie ich Sie mir vorstelle !

Frau Dr.Jeannee hat die Ordination nach Dr.Thomas Randak übernommen, ich kannte sie aber schon von vorher, als sie noch fallweise für Dr. Randak Vertretungen machte und so auch zu meiner Mutter kam, in form von Hausbesuchen !
Frau Dr. Jeannee machte auf mich stets einen kompetenten Eindruck und man merkte auch, dass Sie wusste, wovon Sie sprach.
Wenn jemand schlechte, kaum auffindbare oder tastbare Venen hatte, dann meine Mutter, Frau Dr. Jeannee fand diese aber immer und setzte die Nadel gekonnt !
Auch jetzt in Ihrer neuen Praxis : Freundlich, kompetent, und Sie erklärt auch Zusammenhänge und Eigenschaften von Medikamenten so, dass sie auch ein Laie versteht !
Alles Gute für die Zukunft, ich mag Sie und kann Sie nur weiterempfehlen, Frau Dr. Jeannee !