Dr. Nikola Jeannee

Dr. Nikola Jeannee jetzt bewerten!
Leopold Ernst-Gasse 32

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Di                       13:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nikola Jeannee - Praktische Ärztin

Super ! Die beste Ärztin! Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr nett, einfühlsam. Hört sich genau an wo das Problem liegt und behandelt dann wirklich super! Sie ist auch immer hilfsbereit und hat schon viel geholfen. Meine ganze Familie geht mittlerweile hin. Ich empfehle Sie allen Freunden und bekannten und bekomme immer nur positive Rückmeldungen. Wer einmal dort war, geht immer dort hin. Sogar nachdem ich weit weg umgezogen bin gehe ich weiter dort hin. Man muss nie lange warten also es ist sehr gut organisiert. Die Sekretärin ist sehr nett und zuvorkommend. Ist fachlich und menschlich einfach top! Mehr

Ärztin mit Herz

Subjektiver Bericht von vom Tolle einfühlsame Ärztin die sich nicht nur mit den "üblichen Leiden auskennt" Danke Mehr

sehr freundlich und korrekt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe nur die besten Erfahrungen bei jedem Arztbesuch gemacht. Diese Leute haben immer ein offenes Ohr wenn man sie mit den eigenen Leid "belästigt" und geben auch wirklich sehr gute Ratschläge. Ich habe diese auch immer befolgt und bin immer gut damit gefahren. Ich bin ganzjährig Patient. Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom Ich mache mir meistens einen Termin aus. Dann beträgt die Wartezeit max 15 Minuten. Man kann auch ohne Termin kommen, dann muss man halt warten. Frau Dr Jeanne ist sehr warmherzig und nimmt sich immer Zeit. Sie ist sehr einfühlsam und hat bisher noch immer die beste Lösung für mich gefunden. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Mehr
- Gut -

Der Ton macht die Musik ....

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fachlich ist diese Ärztin sicher gut, jedoch weiss man nie, "wie sie drauf ist". Einmal nett und zum Plaudern und aufgelegt. Beim nächsten Besuch barsch, genervt, mir den Augen rollend, so dass man sich wie ein ausgeschimpftes Kind vorkommt. Nach 1,5 Jahren wurde mir das zuviel. Als ich wieder einmal in sehr barschen Ton angesprochen wurde und mit Tränen in den Augen die Praxis verliess, wechselte ich zu einer anderen Ärztin. Da half auch nicht mehr, dass die nette Sprechstundenhilfe meinte, dass "Frau Doktor es ja nicht böse meint". Irgendwann mag man sich als Patient nicht mehr anblaffen lassen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1170 Wien / Dr. Nikola Jeannee

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.115 sec.)