Kann Die Frau Dr. Eva Maria Wenninger nur wärmstens weiterempfehlen. Eine Allgemein Medizinerin wie Sie sein soll. Hört gut zu und behandelt gezielt und wunderbar.
Sie ist eine tolle sehr kompetente Ärztin, die den ganzen Menschen betrachtet, und so auch zu einer richtigen Diagnose kommt.

Freundlich, Kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten

Ich bin schon seit Jahren bei ihr und immer wieder aufs neue Überrascht mit wieviel Einfühlungsvermögen sie auf den Patienten eingeht. Die Wartezeit kann man sich mit einem guten Buch überbrücken, aber diese haltet sich auch in Grenzen.
Von mir bekommt sie daher die volle Wertung.

Frisch hergezogen, alles reibungslos

Wir sind gerade frisch hergezogen und haben Dauerverschreibungen wieder gebraucht. Haben am Tag davor angerufen, wir sollen bitte vorbeikommen. Am nächsten Tag hingegangen, kurz Daten aufgenommen, Ärztin hat die Rezepte ausgestellt und ist auch kurz zum Begrüßen herausgekommen was ich als sehr unüblich sehe.
Fazit: Habe mich sehr wohl gefühlt und es ging auch sehr flott, ich war keine 7 Minuten drinnen. Auch das kurze Gespräch mit der Ärztin war sehr nett. Klare Empfehlung!

Sehr empfehlenswert

Nach langem Suchen endlich eine Ärztin gefunden, die ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt! Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Fr. Dr. Wenninger in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur interessiert sie sich für aktuelle körperliche Beschwerden, sondern auch für den Menschen, der zu ihr in die Praxis kommt. Sie merkt sich kleinste Details und nimmt sich außerordentlich viel Zeit, um ihren PatientInnen helfen zu können. Man muss jedoch dementsprechend Zeit einplanen, da individuelle Behandlungen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen - das hat natürlich seine Auswirkung auf die Dauer der individuellen Wartezeit.

Die erhöhte Wartezeit nehme ich jedoch jedes Mal gerne in Kauf, und würde sie als Ärztin nicht vermissen wollen.

An sich okay, aber Vorsicht bei Rezepten!

An sich war ich immer zufrieden. Aber in der letzten Zeit hat es sich eingebürgert, dass bei Rezepten immer z.B. nur 30 Tabletten aufgeschrieben werden, obwohl 100 auch verfügbar wären --> Deutlich höherer Eigenanteil und mehr Besuche bei Frau Wenninger (gewollt ?!). Selbst wenn es einmal angesprochen wird, beim nächsten mal wieder. Ist mir jetzt schon 4 mal passiert und das ist sehr ärgerlich!
Dr. Eva Maria Wenninger - Praktische Ärztin Wien 1170
Dr.Wenninger
An sich achten wir darauf, dass unseren PatientInnen möglichst wenig Kosten entstehen.Bitte erinnern Sie uns nochmals daran, dieses Problem lässt sich lösen.Mit freundlichen Grüßen Eva Wenninger

Ärztin mit Leib und Seele

In angenehmer Athmosphäre gehts beim Eintritt los und man fühlt sich sofort gut aufgenommen. Man muss längere Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür nimmt sich Fr. Dr. Wenninger für jeden Patienten auch ausreichend Zeit. Im Gespräch fühlte ich mich sehr geborgen und meine Wehwechen wurden sehr gut mit mir besprochen. Ein großes Lob gebührt zusätzlich, da bei dem ganzen Andrang auch noch immer ein Prise Humor für die Patienten überbleibt. Für mich ganz klare 5 Punkte und Daumen nach oben. Wie schon andere geschrieben haben, ist hier der Beruf auch Berufung !!!

rundum zufrieden

Ich war bisher 2x dort und bin begeistert. Eine Ärztin der man anmerkt, dass Beruf auch Berufung sein kann !

Äußerst kompetent und sehr einfühlsam

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wenninger und bin begeistert!
Habe mich selten bei einem Arztbesuch so wohl gefühlt. Im Sprechzimmer wurde ich überaus freundlich empfangen. Frau Doktor hat mich genauest untersucht und befragt und war obendrein noch entzückend. Man hat das Gefühl sie ist Arzt mit Leib und Seele, was meiner Meinung nach eher Seltenheitswert hat. Bei der Blutabnahme hat sie schmerzfrei und gezielt gestochen, was bei anderen Ärzten meist nicht der Fall war, daher sei dies hier auch erwäht. Ich bin glücklich eine so kompetente und sympathische Allgemeinmedizinerin gefunden zu haben und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Ein menschlicher Arzt!!!!!

menschlich, kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten

Kann ich nur empfehlen

Freundlichkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Serviceleistung, stehen an oberster Stelle.
Fr. Dr. Wenninger hat sich auch genügend Zeit genommen, ist sehr genau was die Diagnose betrifft und eine sehr herzliche Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
Die Dame am Empfang rundet meine Bewertung ab. Sie ist freundlich, flott und kümmert sich auch um speziellere Anliegen ohne wenn und aber.