Nie wieder

Ich habe heute ebenso Erfahrungen mit Dr. Scherer machen dürfen, da mein Hausarzt auf Urlaub ist. Dies waren nur leider keine guten. Ich bin mir sehr abgestempelt vorgekommen- typischer E-Card- Arzt. Zudem konnte er mir nicht wirklich weiterhelfen und meinte „diese Symptome haben viele Frauen“ - in Bezug auf Halsschmerzen? Was ist es denn Herr Doktor?
Ich bin mir sicher: nie wieder zu diesem Arzt!
Das einzig positive an der Ordination sind die Damen an der Rezeption, diese hingegen waren sehr freundlich.

Wunderbarer Arzt

Bin seit vielen Jahren Patient und schätze Herrn Doktor Scherer sehr. Menschlich, Kompetent, Liebevoll, vorausschauend, super Diagnostiker…..
Und nicht zu vergessen die Damen am „Empfang“ steht’s freundlich, klar in der Kommunikation und alle samt sehr kompetent!
Fühl mich sehr wohl dort!!

100 Prozent Empfehlung!!!

Bin seit Jahren bei Dr. Scherer und mit jedem Anliegen bestens beraten. Er läßt auch Meinungen zu bzw. reagiert positiv wenn man vorinformiert ist. Fachlich und menschlich TOP!

Good Vibe

Beschter Arzt. Lilalu es ist alles gut. Blabla es ist alles da.

Der Beste!

Dr. Scherer ist ein enorm kompetenter, empathischer, freundlicher und sympathischer Allgemeinmediziner. Leider hat sich das schon rumgesprochen, und man verbringt einige Zeit im Wartezimmer, bis man zu ihm rein darf – aber es lohnt sich. Ich hatte tatsächlich noch kein Problem, bei dem er mir nicht helfen konnte und ich fühle mich immer willkommen und gut behandelt von ihm. Nur schade, dass er nicht so um die 20 ist, ich hätte ihn nämlich gerne bis an mein Lebensende als Hausarzt!

Nett, ehrlich und kompetent.

Ein sehr sympathischer Arzt. Er behandelt die Patienten rasch, geht aber trotzdem auf jeden Einzelnen ein, gibt auch zu, wenn er etwas nicht weiß und verweist ggf. auch auf andere Ärzte/Behandlungsmethoden, von denen der Patient (nicht der Arzt) profitieren könnte.

Eine der Ordinationshelferinnen kann jedoch etwas resch sein.

Kompetenter und sympathischer Arzt

Bin immer wieder begeistert wie menschlich, kompetent und einfühlsam Herr Doktor auf mich eingeht. Man ist sehr gut aufgehoben. Da nimmt man die zeitweise längere Wartezeit sehr gerne in Anspruch.

Super Arzt

Sehr gute Beratung ,nimmt sich Zeit ,fachlich ausgezeichnet

Seit 2 Jahren der Allgemeinmediziner meines Vertrauens

Dr. Scherer ist meines Erarchtens ein sehr symphatischer und empathischer Arzt, der sich für alle Patienten ausreichend Zeit nimmt und auch nicht "überbehandelt". Wirkt fachlich und diagnostisch sehr kompetent und rundet sein Profil mit Humor (und seinen extravaganten Hemden) ab - kann ihn also nur weiterempfehlen! :)

Praxis und Wartezeit: Die Praxis ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Sitzbänke im Warteraum sind etwas unbequem (aus Holz ohne Polsterung) - alls Nötige aber vorhanden. Die Arzthelferinnen sind freundlich und bemüht und die Wartezeit läuft nach dem "First-come-first-serve-Prinzip" - es werden also keine Terminen vergeben, sondern nach Anmeldung gereiht (in Akutfällen gibt es aber sicherlich Ausnahmen). Viele gehen daher schon vor der Öffnungszeit hin und stellen sich an - ich persönlich mittlerweile eher erst ca. 2h nach Öffnung, da bis dann der erste Andrang vorbei ist man meistens auch nicht mehr so lange warten muss (bzw. geben die Arzthelferinnen dann Bescheid, wie lange es ungefähr dauert und man kann ggf. noch kurz anderes erledigen und wieder kommen).

Absolut zufriedene Patienten von der ersten Stunde an - seit 2005!

Mein Mann und ich haben in Dr. Christoph Scherer "unseren" praktischen Arzt gefunden.
Dr. Scherer ist kompetent, sehr freundlich, nervenstark, ein aufmerksamer Zuhörer und sorgsam.
Fachlich und menschlich der Arzt, dem wir unser volles Vertrauen entgegen bringen.
Aber auch die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiterinnen soll nicht unerwähnt bleiben.
Wir können Dr. Scherer absolut und mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
Christine und Peter Koch