Dr. Bernd Schrutz

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Ortliebgasse 2/1/7 1170 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernd Schrutz Seite 1 von 2

informativ und empathisch

Subjektiver Bericht von vom sehr offen, hört gut zu, nimmt sich zeit, genau, informiert über hintergründe der behandlungen Mehr

Einfühlsam, nett, vertrauenswürdig - TOP

Subjektiver Bericht von vom Ich musste des Öfteren zu ihm und war bisher definitiv immer SEHR ZUFRIEDEN.... er nimmt sich Zeit, er hört zu, er hilft weiter wo er kann.... Egal welches Problem besteht, er versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, auch bei Problemen, die man sihc vielleicht nur selbst einbildet, er verurteilt nicht, sondern nimmt einen Patienten sehr ernst. Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom ich bin mit einer recht komplizierten problematik und vorgeschichte zu ihm gegangen. hatte dementsprechend große angst vor unverständnis. aber dieser arzt ist so sympathisch, menschlich, kollegial, kompetent, dass ich mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt habe! wartezeiten sind auch super und er hat auch keinen stress bei den gesprächen! Mehr

perfekte betreuung

Subjektiver Bericht von vom dr schrutz ist aufmerksam und sehr kompetent! er geht 100% auf seine patienten ein und gibt gut umsetzbare, verständliche ratschläge.in meinem fall mit übungen und therapie empfehlungen für meine rückenschmerzen. er ist sehr bemüht um seine patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. ich bin sehr zufrieden dort und bleibe trotz umzugsbedingter entfernung trotzdem patient bei ihm als hausarzt! Mehr

Extrem nett, sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Gerd Schrutz war schon ein netter und sehr kompetenter Arzt, sein Sohn Bernd übertrifft das noch (obwohl eigentlich kaum möglich). Meine Familie und ich fühlen uns bestens betreut - ihm gebühren 10 Plus, nicht nur 5. Bei Akutkrankheit: Hausbesuch oder ganz kurzfristige Terminvergabe sehr nette Arzthelferin kurze Wartezeiten ausreichend Zeit bei der Behandlung viel Kompetenz viel Einfühlungsvermögen - gerade für Teenies aber genauso für ältere Menschen viel Humor alles in allem ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann Mehr

Einfühlsamer Arzt für alle Probleme

Subjektiver Bericht von vom Nach dem mein behandelnder Arzt in Pension ging, habe ich von einer Freundin vom Herrn Dr. Schrutz erfahren. Ich war mit meinem alten Arzt sehr zufrieden und hatte deshalb hohe Ansprüche. Nach einigen Terminen muss ich sagen, ich bin sehr zufrieden ! Sehr einfühlend und doch sehr sachlich. Er nimmt sich Zeit und hört sich alles in Ruhe an, stellt Rückfragen und ist sehr aufmerksam. Ich bin wirklich zufrieden ! Mehr

Erstbesuch Jänner

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetent und aufmerksam.... empfehlenswert Mehr

Netter Arzt, jedoch keine SVB!

Subjektiver Bericht von vom Ich hab diesen Monat Dr.Schrutz zum ersten Mal aufgesucht. Ich freute mich erst, endlich einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben, doch leider kommt Dr.Schrutz für mich nicht in Frage, da ich bei der SVB versichert bin, mit welcher er keinen Vertrag hat. Evtl. könnte dies auf seiner Homepage vermerkt werden, um künftig Missverständnisse vorzubeugen. Er hat mir jedenfalls dennoch weitergeholfen, was mich sehr gefreut hat. Danke dafür, Dr. Schrutz! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)