Tolles Team

Dr. Schrutz und Frau Wukovits sind ein Dreamteam: immer nett, freundlich, kompetent, geduldig und gut gelaunt 🙂. Danke!

Der Arzt des Vertrauens

Dr. Schrutz ist ein sehr kompetenten Arzt .
Freundlich , geduldig. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Schon beim Empfang hat man ein sehr gutes Gefühl, die Assisteintin ist überaus nett und hilfsbereit ..

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Ich bin schon bei der dritten Generation der Dr. Schrutz- Familie. (Großvater, Vater und jetzt beim Junior!)
Ich bin chronische Schmerzpstientin, mein Sohn leidet an einer schweren psychistrischen Erkrankung und mein Enkel ist Herzkrank und Autist.
Dr. Schrutz nimmt sich für jeden von uns Zeit und ist immer bemüht, Lösungen und Hilfe zu finden. Er verliert nie die Geduld mit meinem Enkel und meinem Sohn. Und es gibt keinen Arzt, der besser Spritzen setzen kann.
Auch die Ordinationshilfe Frau Daniela hat immer ein offenes Ohr für die Patienten und ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Dreamteam die beiden!

Mein Bericht

Mein prakt. Arzt war seit klein auf immer der Hr. Dr. Schrutz. Zuerst sein Vater und nach seiner Pension jetzt sein Sohn. Bin wahnsinnig zufrieden. Der Arzt ist sehr genau und nimmt sich Zeit.

kompetenter netter Arzt

Netter einfühlsamer Arzt der was sich für seine Patienten zeit nimmt. Nur zum empfehlen!!!!

Netter Arzt, jedoch keine SVB!

Ich hab diesen Monat Dr.Schrutz zum ersten Mal aufgesucht. Ich freute mich erst, endlich einen netten und kompetenten Arzt gefunden zu haben, doch leider kommt Dr.Schrutz für mich nicht in Frage, da ich bei der SVB versichert bin, mit welcher er keinen Vertrag hat. Evtl. könnte dies auf seiner Homepage vermerkt werden, um künftig Missverständnisse vorzubeugen.
Er hat mir jedenfalls dennoch weitergeholfen, was mich sehr gefreut hat.
Danke dafür, Dr. Schrutz!

Erstbesuch Jänner

Äußerst kompetent und aufmerksam.... empfehlenswert

Einfühlsamer Arzt für alle Probleme

Nach dem mein behandelnder Arzt in Pension ging, habe ich von einer Freundin vom Herrn Dr. Schrutz erfahren. Ich war mit meinem alten Arzt sehr zufrieden und hatte deshalb hohe Ansprüche. Nach einigen Terminen muss ich sagen, ich bin sehr zufrieden ! Sehr einfühlend und doch sehr sachlich. Er nimmt sich Zeit und hört sich alles in Ruhe an, stellt Rückfragen und ist sehr aufmerksam. Ich bin wirklich zufrieden !

Extrem nett, sehr kompetent

Gerd Schrutz war schon ein netter und sehr kompetenter Arzt, sein Sohn Bernd übertrifft das noch (obwohl eigentlich kaum möglich).
Meine Familie und ich fühlen uns bestens betreut - ihm gebühren 10 Plus, nicht nur 5.
Bei Akutkrankheit: Hausbesuch oder ganz kurzfristige Terminvergabe
sehr nette Arzthelferin
kurze Wartezeiten
ausreichend Zeit bei der Behandlung
viel Kompetenz
viel Einfühlungsvermögen - gerade für Teenies aber genauso für ältere Menschen
viel Humor
alles in allem ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

perfekte betreuung

dr schrutz ist aufmerksam und sehr kompetent! er geht 100% auf seine patienten ein und gibt gut umsetzbare, verständliche ratschläge.in meinem fall mit übungen und therapie empfehlungen für meine rückenschmerzen. er ist sehr bemüht um seine patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. ich bin sehr zufrieden dort und bleibe trotz umzugsbedingter entfernung trotzdem patient bei ihm als hausarzt!