Dr. Veronika Nebenführ

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Redtenbachergasse 22/6/1/3 1160 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Veronika Nebenführ Seite 1 von 2
- Befriedigend -

ich war nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 4 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich die ärztin ist ansich recht freundlich. wartezeiten OK. sprechstundenhelferinnen auch freundlich. allerdings muss ich ehrlich sagen, dass es mir nicht gelungen ist vertrauen aufzubauen oder mich richtig kompetent betreut zu fühlen. wenn es die versicherung zuließe, würde ich wechseln. Mehr

Nette und vertrauenswürdige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte bis dato keinen Hausarzt, weil ich zum Glück nie einen brauchte. Bis auf ein paar Kleinigkeiten immer pumperlgsund, und auf einmal hat es mich dann erwischt: Grippaler Infekt. Da brauchte ich natürlich eine Bestätigung für den Arbeitgeber. Ich habe mich für die Frau Dr. entschieden, weil erstens die Bewertungen so gut waren und sie zweitens auch Abendordination hat. Ich bin um punkt 18.00 gekommen, da waren nur wenige vor mir und ich kam bald an die Reihe. Das Wartezimmer hat sich dann aber schnell gefüllt. Sie erkundigte sich nach meinen Symptomen und wirkte sehr freundlich und geduldig. Ich fand es gut, dass sie mir nicht gleich irgendwas verschreiben wollte sondern empfahl, michan die Bettruhe zu halten und in ein paar Tagen wieder vorbeizuschauen. Die Ordination selber ist halt nicht die schönste, in einem alten Gemeindebau untergebracht. Es war aber sauber und zweckmäßig. Und was nutzt die schönste Ordi, wenn der Arzt nicht passt. Ich war mit meinem Besuch hier zufrieden und weiß zukünftig, an welchen Hausarzt ich mich guten Gewissens wenden kann. Mehr

Junge Ärztin mit viel Eifühlungsvermögen ...

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Hausarzt Frau Dr. Nebenführ entdeckt und bin MEHR als begeistert von dieser Ärztin. Die Dame hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, sich meine Beschwerden anzuhören & ist sehr einfühlsam darauf eingegangen.... kann diese engagierte Ärztin nur jedem/r ans Herz legen, der auch als "Mensch" behandelt & wahrgenommen werden will und nicht als "Nummer"... Frau Dr. Nebenführ hat mir alle Werte verständlich und nicht im "Fach-Jargon" erklärt .... Mehr

ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich junge engagierte Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit. sehr angenehme Atmosphäre, nette Arzthelferin. zur Zeit so gut wie keine Wartezeiten (die Bewertungen hier dürften sich noch nicht weit rumgesprochen haben). Mehr

nur zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Nebenführ nimmt sich Zeit und erklärt auch alles ganz genau- ich war sogar mit meiner kleinen Tochter bei ihr, die nicht sehr gerne Arztbesuche absolviert- auch da war sie sehr einfühlsam und konnte helfen. Auch dass sowohl Blutabnahme und EKG vor Ort gemacht werden ist super, da der Weg ins Labor erspart bleibt. Wartezeiten sind ganz kurz Mehr

Genauigkeit der Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hallo, ich bin ehemaliger Patient von Fr. Dr. Kainc und war deswegen anfangs sehr skeptisch Fr. Dr. Nebenführ gegenüber, da mich Fr. Dr. Kainc seit meiner Geburt begleitet hat. Vor kurzem ich hatte eine Grippe, mit den üblichen Symptomen nur halt etwas komplizierter, da es permanent auf und ab ging mit dem Fieber, die Ärztin hat einen Grippe Abstrich veranlasst, und es wurde nichts festgestellt. Als ich erneut zur Kontrolle kam und immer noch krank war, hörte die Ärztin auf Ihr zwischenmenschliches Empfinden und vertraute diesem mehr als dem Attest des Labors. Deswegen hat Sie einen 2. Abstrich gemacht welcher ihr Können, ärztliches "know how" sowie der überzeugung Ihres Wissens bestätigt hat. Seither vertraue ich Ihr und werde weiterhin zur selben Adresse gehen wie die 26 Jahre davor. Mehr

nette, junge Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde freundlich begrüßt, kam schnell dran, wurde kompetent behandelt. Sehr zu empfehlen. Keine Terminvereinbarung nötig! Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine sehr kompetente u einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt Mehr