alles bestens

Sehr kompetente, engagierte Ärztin. sie hat sich für mich Zeit genommen, hat zugehört, ruhig und klar alles erklärt. Sehr empfehlenswert.

Äußerst empfehlenswert

Bei dieser Ärztin passt einfach alles: freundliche Sprechstundenhilfe, rasche Terminvergabe, kurze Wartezeit im Warteraum, gekonnte Blutabnahme gleich in der Ordination, vor allem aber eine einfühlsame, kompetente Betreuung durch eine herzliche Ärztin, die sich Zeit nimmt!
Nur zu empfehlen!

sehr freundlich, kompetent und empathisch

meine ganze familie ist sehr zufrieden mit der ärztin. sie begleitet uns schon seit jahren und wir fühlen uns medizinisch und menschlich bestens aufgehoben.

Unfreundlich

Leider eine sehr unfreundliche Ärztin. Zweimal war ich bei ihr mit gesundheitlichen Problemen und wurde beide Male nicht ernst genommen. Ich bin im Schnitt alle 2 Jahre mal beim Arzt, bin also kein Hypochonder.

Nett, ruhig und kompetent

Die Ärztin ist wirklich zu empfehlen . Aber die Vorzimmerdame hat mir eine gravierend falsche Info gegeben. Ich würde sie am liebsten bei der Krankenkasse melden! Das ist nicht zu entschuldigen. Die Ärztin sollte sich von ihr trennen, denn diese Inkompetenz könnte sich auf die Praxis auswirken.

kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, sie ist stets bemüht eine alles notwendige umfassende Bestandsaufnahme zu machen, um eine Diagnose zu stellen und eine passende Therapie zu finden. Kurze Wartezeiten, freundlicher Umgang.

Kompetente, freundliche Behandlung

Mit Fr. Dr. Nebenführs Arbeitsweise hatte ich bisher nur positive Erfahrungen.
Sie erklärt Diagnosen ruhig und verständlich, überlegt ggf. sorgfältig und wägt Behandlungsweisen ab. Auch wenn man selbst etwas nervös oder unsicher ist, bleibt sie gefasst und handelt verständnisvoll.
Von anderen (Fach-)ÄrztInnen wurde mir auch Dr. Nebenführs gute Diagnosekompetenz bestätigt.
Ich schätze auch besonders die abendlichen Ordinationszeiten.

Sehr herzlich

Frau Doktor ist sehr kompetent, freundlich une sehr empathisch. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Nimmt meine Ängste

Dr. Nebenführ ist seit ca. 4 Jahren meine Hausärztin und das erste was mir einfällt ist, dass Dr. Nebenführ mich immer beruhigen kann wenn ich mal leicht panisch werde. Da ich unter Angststörung und PTBS leide kommt es oft vor, dass selbst eine ungefährliche Diagnose mich panisch machen kann. Aber Dr. Nebenführ besitzt so eine starke Ruhe und Selbstbewusstsein, dass ich mich immer hundert prozentig gut behütet bei ihr fühle. Außerdem sind ihre Diagnosen immer schnell und treffend. Sie nimmt mir jede Angst, hört mir zu, nimmt mich ernst und zeigt Verständnis. Ihre Praxis ist zwar altmodisch aber sauber und selbst im Sommer relativ kühl. Nur die alten Holzstühle sind etwas unbequem.

Sehr zu empfehlen

Tolle, sympathische Ärztin. Wartezeiten akzeptabel. Ohne Termin möglich. Öffnungszeiten sehr entgegenkommend.